You are not logged in.

2,921

Thursday, February 25th 2021, 11:14pm

Nö, Schnuppe ist gar nüschd, wenn man planen kann. Ich glaube sonst hätten wir diesen Kader nicht. Du, ich finde Svan ist vielleicht nicht mehr so gut wie vor 2-3 Jahren, aber wenn er fit ist, sehe ich ihn nach wie vor als klare Nr.1. Das hat er bei der WM auch wieder gezeigt, wo er gerade gegen Ägypten unter hohem Druck seine Feldtore gemacht hat als Beispiel. Hansen/Steinhauser fände ich jedenfalls sehr gut als Kombo und nach 22 sollten alle Beteiligten vernünftig sein denke ich.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,922

Thursday, February 25th 2021, 11:56pm

Nö, Schnuppe ist gar nüschd, wenn man planen kann.

Ich meinte, mir grad schnuppe. Ich muss nicht planen, zumindest nicht den SG-Kader.
Und genau, auch heute anfangs sehr präsent, sein Statement zu der Geschichte. Er spielt jetzt für die SG.

2,923

Saturday, February 27th 2021, 1:12pm

Buric sagt im Tageblatt, dass seine Leistung in letzter Zeit auch auf seine Corona-Erkrankung zurückzuführen gewesen sei und er erst jetzt wieder fit sei. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich infiziert hatte. War das im November? In meiner Erinnerung war er nur in Quarantäne.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,924

Saturday, February 27th 2021, 1:22pm

Zitat

Er selber hatte Pause im Januar, war mit Bosnien nicht bei den Titelkämpfen dabei, war aber mit einer Corona-Infektion 17 Tage außer Gefecht, wie er nach dem Spiel erzählte. »Jetzt bin ich aber wieder fit«, so Buric.
FLA
Ende Januar stand mal was, dass Buric noch nicht wieder mittrainiert, weil er noch in Bosnien weilte, würde dann so Sinn ergeben, dass er im Jnauar erkrankt war.

2,925

Saturday, February 27th 2021, 2:00pm

Schön das es überstanden hat und sich wieder gut fühlt. Aber das ist natürlich auch ein gutes Beispiel ob und wie etwas kommuniziert wird.

Wir doofen Fans fragen sich was denn mit unseren Torhütern los ist und zumindest bei einem scheint sich das leicht zu erklären. Ist natürlich Privatsache, aber in einigen Fällen sollte man das glaube ich fast schon aus Schutz für diese Spieler ab und zu mal kommunizieren, was man wohl hiermit auch getan hat.

Der Rest las sich allerdings nicht ganz so gut...alle platt...hm...und das soll noch bis Juni gut gehen?