Ich denke man wird einen versuchen zu holen. Ich glaube nicht das man für halbrechts jemanden holt. Semper sagt ja das er zu Saisonbeginn wieder spielen können soll. Kann sein das man jemanden hochzieht, wobei dass ja auch schwierig ist von wegen Spielpraxis von jungen Spielern dieses Jahr + wir haben ja alle gesehen, wie wenig der selbst für seinen Jahrgang herausragende Verstejnen zum Einsatz kam (eine Leihe für ihn wäre für mich die einzig denkbare Lösung, Zweitligaerfahrung hat er nun, wie ich las auch Erstligaangebote).
Bei der anderen Position wird man denke ich noch abwarten wie die Op mit Möller jetzt läuft und was da die mögliche Planung sagt. Solange hier zu viele Fragezeichen sind, kann man nicht seriös planen + das man bei noch so seriöser Geschäftsführung sicherlich nicht einfach mal Geld ins blaue schmeißen kann zur Zeit.
Edit:
Langzeit EKG bei Hald, aber man vermutet das das auch was mit von 0 auf 100 der Belastung zu tun hat, kann wohl aber wieder trainieren. Röd hat keine weiteren Beschwerden, weitere Diagnostik wird verzichtet. Kann auch wieder spielen. Sögards Fingerverletzung war mir gar nicht bekannt, aber geht auch wieder....wenn er die während des SCM-Spiels hatte...Hut ab.
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Apr 7th 2021, 8:27am)