You are not logged in.

3,121

Wednesday, June 2nd 2021, 9:22pm

Nein, es könnte auch noch die Meisterschaft werden. Spaß beiseite: es steht fest, dass niemand außer euch und dem THW mehr Meister oder Vizemeister werden kann.

3,122

Monday, June 7th 2021, 5:33am

Hald hat sich "nur" den Fuß verdreht. Meint mit Tape geht das am Mittwoch. Na dann. :lol:

This post by "Legastheniker" (Monday, June 7th 2021, 9:42am) has been deleted by user "Ronaldo" (Monday, June 7th 2021, 10:15am) with the following reason: Provokation ohne Bezug zur Diskussion

Felix12349

Professional

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,124

Monday, June 7th 2021, 10:18am

Gelöscht - Bezugspunkt wurde entfernt.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,125

Tuesday, June 8th 2021, 2:01pm

Emil Jakobsen

Jakobsen knackt den Torrekord in der dänischen Liga. Da kann sich Flensburg auf einen weiteren Top LA freuen.

Kervadec-fan

Professional

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,126

Tuesday, June 8th 2021, 2:42pm

Darauf habt ihr doch das Monopol in Dänemark.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

3,127

Wednesday, June 9th 2021, 11:11am

Zu den letzten beiden Heimspielen sind im Rahmen eines Modellprojekts 2300 Zuschauer zugelassen. Die Karten gehen morgen um 12:00 in den freien Verkauf.

JS19

Trainee

• "JS19" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,128

Wednesday, June 9th 2021, 11:54am

Toll - die Unterstützung hat sich die Truppe verdient! :-) Auf geht's SG!

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

3,129

Friday, June 11th 2021, 1:25pm

Egal, was am 27.06. passiert - ich bin dabei! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

3,130

Friday, June 11th 2021, 1:29pm

Konnt man die Online bestellen? Wenn ja, scheint es bereits ausverkauft zu sein.

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

3,131

Friday, June 11th 2021, 2:57pm

Konnte man gestern ab 12 Uhr, aber 12:15 Uhr war das Spiel schon ausverkauft. Im Laufe des Tages waren aber immer mal wieder Karten zu haben, und da hatte ich einfach Glück - zur rechten Zeit am rechten Ort!
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

3,132

Friday, June 11th 2021, 3:00pm

die Karten gingen wirklich schnell weg. Man konnte den Punkten auf der Hallenübersicht beim rasanten verschwinden zusehen. Aber ich war zum Glück schnell genug und hab für beide Spiele Karten auf der Süd ergattert :klatschen:

Favorite club

• Send private message

3,133

Friday, June 11th 2021, 10:24pm

die Karten gingen wirklich schnell weg. Man konnte den Punkten auf der Hallenübersicht beim rasanten verschwinden zusehen. Aber ich war zum Glück schnell genug und hab für beide Spiele Karten auf der Süd ergattert :klatschen:
Ich habe für beide Spiele jeweils 2 Karten über den Fanclub ergattert, damit der Haussegen nicht schief hängt 8o . Wollte schon immer mal von der Nordtribüne aus anschauen.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

3,134

Saturday, June 12th 2021, 8:08am

Ich habe für beide Spiele jeweils 2 Karten über den Fanclub ergattert, damit der Haussegen nicht schief hängt 8o . Wollte schon immer mal von der Nordtribüne aus anschauen.

Wir stehen normalerweise auf der Nord, sind aber nicht im Fanclub. Daher bei den letzten beiden Spielen auf der Süd. Für die "richtige" Nord Experience wirst Du wohl später nochmal Karten holen müssen, soweit ich es weiß gibt es auch dort jetzt Sitzplätze für den dedizierten Abstand. Für Stimmung wird aber gesorgt sein :head:

3,135

Saturday, June 12th 2021, 8:57am

Oh Gott, dedizierter Abstand, was ist das denn?

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,136

Today, 11:53am

Na schau an...da wurde der Sparkasse der Fußball in Weiche wohl doch zu wenig ;)

Neuer Trikotsponsor

Wäre schön, wenn man bald auch etwas zu einem Neuzugang für RL hört. Da ist es weiterhin extrem dünn für kommende Saison.

3,137

Today, 12:05pm

Vor allem wenn man Heinl im Podcast zuhört...für die gesamte nächste Saison wäre ein Comeback von Möller eher fraglich und nach wie vor mit dem Fragezeichen ob es überhaupt weitergeht. Dementsprechend muss man fast schon so planen, als wenn er nicht wiederkommt. Ein Auffüller ala Pettersson sollte es daher nicht sein, eher ein Spieler den man in 1-2 Jahren eh holen wollte.

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

3,138

Today, 12:44pm

Verlass Dich darauf, dass das Management daran arbeitet!

baloo

immer im Vordergrund

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,139

Today, 7:20pm

Na schau an...da wurde der Sparkasse der Fußball in Weiche wohl doch zu wenig ;)

Neuer Trikotsponsor

Wäre schön, wenn man bald auch etwas zu einem Neuzugang für RL hört. Da ist es weiterhin extrem dünn für kommende Saison.

Ist vermutlich die obligatorische Naht-Bahn unter den Armen links und rechts am Trikot. Würde dann die (glaube ich) VR-Bank ablösen.
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige