You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jakobsen und Weinhold wechseln, sind aber schlechter als die Vorgänger.Das mus man nicht kapieren, oder?
PS: Häfner wäre wohl insgesamt nicht so gut gewesen wie Jakobsen. Also bin ich zufrieden.
Bei der klassichen Aufstellung mit 2 Spielern / Position ist nächstes Jahr in Kiel schon einer über. Da von den 7 Rückraumspielern aber 5 auf mindestens 2 Positionen eingesetzt werden können, ist man extrem flexibel und kann Verletzungen, die ja nicht so unwahrscheinlich sind, gut ausgleichen. Ich könnte mir vorstellen, dass Palmarsson vor allem Mitte spielt; da ist er für mich, auch wenn er in der Nationalmannschaft viel RL spielt, am wertvollsten; und Duvniak und Lauge wechselnd auf RM und RL eingesetzt werden. bei Jicha hat man zudem die Option, ihn am Kreis spielen zu lassen. Das hat er ja schon mal ein paar Spiele recht ordentlich gemacht. Damit hätte man auch da einen Ersatz, falls sich einer der Stammkreisläufer verletzt. Für drei Wettbewerbe ist man so sicher schon gut, aber nicht übertrieben, aufgestellt.Ah... najaEs ist ja auch nur bei unseren beiden Vereinen der Ersatz für den Stammspieler. Bei Flensburg hofft man wohl noch auf die Entwicklung ovn Gottfriedson, was ich gut finde, und bei Kiel hat Weinhold auf der Mitte eh keine Chance gegen Duvnjak, Palmarsson und Lauge Schmitt (!!!). Wie man die 3 auf einer Position spielen lassen will, frage ich mich eh.
Bei der klassichen Aufstellung mit 2 Spielern / Position ist nächstes Jahr in Kiel schon einer über. Da von den 7 Rückraumspielern aber 5 auf mindestens 2 Positionen eingesetzt werden können, ist man extrem flexibel und kann Verletzungen, die ja nicht so unwahrscheinlich sind, gut ausgleichen. Ich könnte mir vorstellen, dass Palmarsson vor allem Mitte spielt; da ist er für mich, auch wenn er in der Nationalmannschaft viel RL spielt, am wertvollsten; und Duvniak und Lauge wechselnd auf RM und RL eingesetzt werden. bei Jicha hat man zudem die Option, ihn am Kreis spielen zu lassen. Das hat er ja schon mal ein paar Spiele recht ordentlich gemacht. Damit hätte man auch da einen Ersatz, falls sich einer der Stammkreisläufer verletzt. Für drei Wettbewerbe ist man so sicher schon gut, aber nicht übertrieben, aufgestellt.Ah... najaEs ist ja auch nur bei unseren beiden Vereinen der Ersatz für den Stammspieler. Bei Flensburg hofft man wohl noch auf die Entwicklung ovn Gottfriedson, was ich gut finde, und bei Kiel hat Weinhold auf der Mitte eh keine Chance gegen Duvnjak, Palmarsson und Lauge Schmitt (!!!). Wie man die 3 auf einer Position spielen lassen will, frage ich mich eh.
Quoted
Bleiben noch 20 für den Möchtegern-Superstar-Tunesier (sorry, ich fand seinen Hype übertrieben) ......
Hat Lasse Svan eigentlich schon verlängert? Das ist noch so die letzte Baustelle für mich im aktuellen Kader die man intern lösen kann.
Was den Kreisläufer angeht werden sie Knudsen sicherlich noch bearbeiten. Ob wirklich gar niemand auf dem Markt ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das ist einfach schwieriger als im Fußball. Ich kenne die allermeisten Spieler nie bevor sie in die Bundesliga kommen....mit Glück habe ich sie in der CL schon mal gesehen. Es gibt sicherlich ein paar Kreisläufer die zum Beispiel besser als Heinl sind...besser als Knudsen früherer Jahre braucht man gar nicht suchen...das war wirklich ein Ausnahmespieler und die sind wirklich nicht auf dem Markt.
Quoted
Muss das sein, daß jetzt nach jedem ...spiel eine neue "Sau" durchs Dorf gejagt wird? Nur weil mal einer in einem Spiel vier- oder fünfmal geradeaus werfen konnte? ...
Laßt doch die Jungs von der SG schon machen. Irgendwann werden sie uns schon jemanden präsentieren...
Und ein bisschen mehr Respekt gegenüber einem zurzeit verletzten Spieler, der gar nicht zeigen kann, was er drauf hat, ist angemessen!
Und ein bisschen mehr Respekt gegenüber einem zurzeit verletzten Spieler, der gar nicht zeigen kann, was er drauf hat, ist angemessen!
Die Verlängerung mit Nenadic dürfte nur eine Formsache sein.
Ich hoffe "baloo" ist einverstanden, dass ich ihn hier aus einem anderen Thread und anderem Forum zitiere:
Zitat
Muss das sein, daß jetzt nach jedem ...spiel eine neue "Sau" durchs Dorf gejagt wird? Nur weil mal einer in einem Spiel vier- oder fünfmal geradeaus werfen konnte? ...
Laßt doch die Jungs von der SG schon machen. Irgendwann werden sie uns schon jemanden präsentieren...
@SGW-Fan: Klingt immer irgendwie ein bisschen naiv bis vermessen, was du so losläßt. Begeisterung gut und schön, reicht aber meist nicht, um eine Erstligamannschaft aufzustellen, die ganz oben mitspielen soll, nicht mal im Handballmanagerspiel, glaube ich.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de