You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,881

Monday, December 17th 2018, 7:59pm

Für alle, die nicht mehr diskutieren wollen, sondern die Herbstmeisterschaft genießen, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann, noch der Beitrag der ZDF-Sportreportage :) (wann war der Vereinshandball das letzte Mal da vertreten?): ZDF-Sportreportage

• "Lucky_Seven" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,882

Wednesday, December 19th 2018, 10:50am

Ich kann nur eines zu der Halbserie sagen, ich bin durchaus beeindruckt von der SG und von Machulla. Wenn man sich mal überlegt, wie schnell das mit dem Umbruch gegangen ist und wie gut das Team funktioniert hat. Klar ist ja auch, dass bei so einer Serie, irgendwann die Spiele dröger werden, ist ja irgendwie bei jeder entsprechenden Serie so. Ich freue mich auf die zweite Hälfte, hauptsache bei der WM verletzt sich niemand.

TVG-Patriot

Professional

• "TVG-Patriot" is male
  • Favorite club

Occupation: Professioneller Handball-Fan

• Send private message

1,883

Friday, December 21st 2018, 5:19pm

Hey, ich muss echt mal ein Lob nach Flensburg schicken! Ihr spielt eine sagenhafte Saison bisher! Ich hätte gedacht, dass das nicht ganz so schnell funktioniert...

Grüße aus dem Süden und frohe Weihnachten!

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,884

Tuesday, December 25th 2018, 2:02pm

Ein schönes Weihnachtsvideo der SG: https://youtu.be/xenu_Irzrjo

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,885

Wednesday, January 16th 2019, 9:22pm

Johann Jakobsson muss seine Karriere beenden. Grund dafür sind die Folgen seiner Gehirnerschütterung.

https://sport.sky.de/handball/artikel/ha…ffyahvAzAwMTGmM

1,886

Thursday, January 17th 2019, 2:30pm

Johann Jakobsson muss seine Karriere beenden. Grund dafür sind die Folgen seiner Gehirnerschütterung.

https://sport.sky.de/handball/artikel/ha…ffyahvAzAwMTGmM

Das war leider abzusehen. Schlimmer wäre aber noch, wenn ihn das im Alltag wie beschrieben ebenfalls dauerhaft beeinträchtigt.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• "Beuger" started this thread

• Send private message

1,887

Friday, January 25th 2019, 12:06pm

Wenn es noch einen Beweis dafür braucht, dass die SG der schlechteste Tabellenführer aller Zeiten ist, muss man sich nur vor Augen halten, dass lediglich acht SG-Spieler im WM Halbfinale stehen. Bei jedem anderen Großturnier in den letzten Jahren hat der Tabellenführer stets mindestens 14 Spieler bei den vier Halbfinalisten gestellt :hi:

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

1,888

Friday, January 25th 2019, 12:23pm

Es gibt ja auch Ex-Flensis und in Zukunft werden das sogar noch mehr, die da noch im HF, (auch zukünftiger Turniere) dabei sein werden. Manch Team schafft es sogar trotz eines Ex-Flensis ins HF. Sachen gibts aber auch. :lol:
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

1,889

Monday, February 4th 2019, 2:32pm

Hampus verlängert bis 2022. Freut mich sehr und war nach dem ganzen Theater keine selbstverständlichkeit.

Man weiß natürlich nie wie es mit Austiegsklauseln etc aussieht, Sigurdsson wird bei Paris auch keine Jahre mehr spielen. Aber auf jedenfall vorerst mal eine super Sachen und damit sind wir die nächsten Jahre auf LA top aufgestellt.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,890

Monday, February 4th 2019, 4:26pm

Hampus verlängert bis 2022. Freut mich sehr und war nach dem ganzen Theater keine selbstverständlichkeit.

Hat er denn inzwischen den Berater gewechselt?

Er wäre ja auch doof, wenn er nicht anstreben würde in einer Reihe mit Christiansen und Eggert zu stehen. ;)

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,891

Monday, February 4th 2019, 5:59pm

Sigurdsson wird bei Paris auch keine Jahre mehr spielen.
Laut Handballworld hat Sigurdsson einen 1-Jahres-Vertrag unterzeichnet, zudem teilt er sich die Position mit zwei anderen LA (Keita und Nahi). Ob Wanne tatsächlich bei PSG jemals im Gespräch war, ist nicht wirklich überliefert (wird aber wohl schon was dran gewesen sein), ob es aktuell mit dem Weggang von Gensheimer so war, noch weniger. Und ob es in einem Jahr so sein wird und er sich mit einem 23- und 21jährigem die Position teilen möchte, also er mit gerade mal 28 den Part von nun Sigurdsson mit ü 39? ... ?(
Also zwei oder vielleicht gar drei Jahre sind ja schon mal was - weiter muss man doch erstmal nicht schauen.
Super Verlängerung!

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

1,892

Monday, February 4th 2019, 7:54pm

Hat er denn inzwischen den Berater gewechselt?

Er wäre ja auch doof, wenn er nicht anstreben würde in einer Reihe mit Christiansen und Eggert zu stehen. ;)

Nein, so viel ich weiß, ist der Berater noch immer aktuell. Aber vielleicht hat Hampus ja einfach gemacht, was er wollte und nicht das, was sein Berater wollte...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

1,893

Monday, February 4th 2019, 8:02pm

Hampus Wanne ist ja noch sehr jung. Letztes Jahr war er gerade mal 24 geworden und dann spielt er so eine Saisonhälfte und ein Turnier das es sich gewaschen hat. Dann kommt ein Berater um die Ecke, der ja tatsächlich ein konkretes Angebot von Barca in der Tasche hatte und es winken Ruhm und Geld. Darüber hinaus hat er ja weder durch seine sportlichen Leistungen, seine Körpersprache oder seine Interviews irgendwie erkennen lassen das es ihm in Flensburg nicht gefällt. Im Gegenteil.

Ich finde es super. Auch wenn man gerade Jöndals tolle Turnierleistung im Kopf hat, wo Wanne ja gekränkelt hat...auch dieses Jahr spielt er eine saugute Saison und ergänzt sich sehr gut mit Jöndal. Zudem ist es toll, dass man diese Spieler die bei der SG "groß" geworden sind immer wieder halten kann, wenn es drauf ankommt.

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,894

Tuesday, February 5th 2019, 9:05am

Super LA-Duo, das ihr da habt, vielleicht das beste der Liga. Wenn Lukas Mertens wieder bei Kräften ist, ist unseres auch nicht so schlecht :)

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

1,895

Tuesday, February 12th 2019, 10:32am

Zehn Jahre voller Niederschläge, Triumphe, Reisen, Beanspruchung, Freude, Erleichterung und vor allem voller Handball. Damit soll es nun vorbei sein – Karlsson macht Schluss und beendet nach dieser Saison seine aktive Handballkarriere.

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/eine-hommage-an-den-ausnahmesportler-und-sg-kapitaen-tobias-karlsson/
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,896

Tuesday, February 12th 2019, 10:54am

Tja, so ein reiner Abwehrspieler fällt ja leider immer nur dann wirklich auf, wenn er nicht funktioniert oder wenn er mal ein Gegenstoßtor laufen muss.... ;)

Schade, aber irgendwann musste es ja soweit sein. Viele hätten wohl gegen ein Jahr Verlängerung nichts einzuwenden gehabt.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,897

Tuesday, February 12th 2019, 12:01pm

Ich wunder mich immer noch, wie er zum reinen Abwehrspezi werden konnte.
Hab ihn noch in Stockholm spielen sehen, da war er auf RL torgefährlich. So sehr, dass Hammarby zweimal Meister wurde.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,898

Tuesday, February 12th 2019, 12:43pm

Da brechen dann im Sommer mit Karlsson und Lauge zwei elementare Säulen weg. Ich hoffe, Tobbe kann sich dann mit dem zweiten Meistertitel zur Ruhe setzen...

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

1,899

Tuesday, February 12th 2019, 1:51pm

Ich wunder mich immer noch, wie er zum reinen Abwehrspezi werden konnte.
Hab ihn noch in Stockholm spielen sehen, da war er auf RL torgefährlich. So sehr, dass Hammarby zweimal Meister wurde.

Wenn ich mich richtig erinnere, war eine Verletzung des Wurfarms die Ursache.

Ich werde Tobias vermissen!
Wo wir sind, ist oben!

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,900

Tuesday, February 12th 2019, 2:13pm

Ja, da war was. Er konnte danach nicht mehr so hart werfen.

Anzeige