You are not logged in.

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

2,261

Sunday, March 1st 2020, 7:51am

Spannend zu sehen waren gestern Abend schon 2 Neuerungen.
Personell: Timm Schneider im innenblock
Taktisch: man hat versucht brutal aufs Tempo zu drücken und das hat auch echt gut geklappt. Viele gute Aktionen auch über Finn Lemke.
Wenn die Abwehr Leistung noch besser wird, kann es so weiter gehen.

2,262

Sunday, March 1st 2020, 8:08am

Tempo zu drücken und das hat auch echt gut geklapp

Das war gut gemacht. Stärken eingesetzt und zur Wirkung gebracht. Das nötige Glück kam hinzu kurz vor der Halbzeit mit Kühns Strahl in den Winkel bei 30.00 durch den Block.
Simic wieder mit sehr guter Leistung.

Gondor

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,263

Sunday, March 8th 2020, 6:20am

Zumindest der Einsatz scheint ja wieder in der Mannschaft zu stimmen - das stimmt mich erstmal positiv. Was mich etwas nervt, sind die zuverlässig wiederkehrenden Facebook-Kommentare, bei denen genörgelt wird, dass man z.B. Schneiders Vertrag nicht verlängert hat. Er war fünf Jahre da, hat sich sicherlich stets aufgeopfert und ist ein sehr variabler Spieler. Das soll also keine Kritik an ihm sein. Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt Gründe, warum scheinbar kein Club aus den höheren Gefilden bei ihm angeklopft hat. Er ist variabel, aber auf dem Weg nach oben wird es dann doch mehr als eng. Dem Club dann nach einer richtigen Entscheidung dauernd nen Strick zu drehen, weil mal ein gutes Spiel dabei ist, ist echt nervig und zeugt von wenig Verständnis.
Ich glaube, dass man für die nächste Saison noch jemanden für RL oder RM braucht - abhängig davon, wo man Pavlovic einplant.

2,264

Sunday, March 8th 2020, 9:28am

dass man z.B. Schneiders Vertrag nicht verlängert hat.

Die Entscheidung ist durch, bedauerlich finde ich das auch. Der Neuzugang für den Kreis wird der Ersatz für Danner und Schneider sein müssen in der Abwehr. Der Wechsel auf der Trainerposition hat Stand jetzt was gebracht, und der Mann hat grade mal eine Woche hinter sich an seinem neuen Arbeitsplatz. Was man sieht, stimmt jedenfalls positiv. Es wird gearbeitet. Mal sehen, was der Trainer aus den vorhandenen Spielern noch formt und den Einzelnen anleiten kann.

2,265

Sunday, March 8th 2020, 10:19am

Facebook habe ich bewußt nicht. Ich kann diese Kommentare daher nicht nachvollziehen. Gondor hat es schon ganz gut erklärt. Der Timm Schneider ist ein prima sympathischer netter Kerl und seine Stärke ist sein Kampfgeist, als Beweis sein erhaltener Nasenstüber und wie er trotz kurzer Pause weitergefightet hat und sich hervorragend mit Lemke im Mittelblock ergänzt hat. Außerdem kann der Timm alles spielen, sogar im Tor. Daher freut es mich dass er, wie von ihm gewünscht, in Gummersbach endlich mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Denen die jetzt gegen Schneiders Wechsel sind, sollte man den Rat geben, sich einmal in Schneiders Situation reinzuversetzen. Der will spielen und hat in den vergangenen Jahren relativ wenig gespielt und war bestimmt nicht sehr glücklich. Ich wünsche dem Timm in Gummersbach eine Stammposition und viele gute Spiele. Übrigens der Felix Danner hat noch ein Jahr Vertrag und hört nach der Saison nicht auf.

2,266

Sunday, March 8th 2020, 3:38pm

Übrigens der Felix Danner hat noch ein Jahr Vertrag und hört nach der Saison nicht auf.

Na gut. Umso besser.

Übrigens sind die Spitzenmannschaften grade wieder näher an Platz sieben gerückt. Der kommende Deutsche Meister der Spielzeiten 19/20 und 20/21 hat wieder zugeschlagen im Spitzenspiel. Schorle auch verrissen heute, zwar knapp, aber nichts Zählbares.

This post has been edited 2 times, last edit by "Zuschauer" (Mar 8th 2020, 6:32pm)

1966

Professional

• "1966" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,267

Friday, April 3rd 2020, 12:53pm

Gudmundur Gudmundsson bleibt bei der MT

https://www.hna.de/sport/mt-melsungen/ka…n-13639271.html

Bruefrost

Intermediate

• "Bruefrost" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,268

Friday, April 3rd 2020, 5:55pm

Gute Entscheidung!

Es freut mich, allein der Tatsache, das die Liga wieder einen tollen Trainer hat der auch regelmäßig an der Seitenlinie am toben ist.

Gondor

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,269

Friday, April 3rd 2020, 9:33pm

Gute Entscheidung. Er ist ein absoluter Fachmann, das ist wohl unbestritten. Ich bin guter Dinge mit ihm an der Seitenlinie.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

2,270

Monday, April 6th 2020, 3:09pm

in der aktuellen Handball Inside steht, dass eigentlich Petkovic erste Wahl war. Dieser habe aber zu hoch gepokert.

Nummer11

Intermediate

• Send private message

2,271

Monday, April 6th 2020, 3:36pm

in der aktuellen Handball Inside steht, dass eigentlich Petkovic erste Wahl war. Dieser habe aber zu hoch gepokert.

Dann lies auch mal das...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i…041e4c4438.html

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,272

Monday, April 6th 2020, 4:00pm

das ist doch mal ein interview wie man es sich wünscht...
auch vom interviewer selbst...
applaus

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

2,273

Tuesday, April 7th 2020, 7:56am

Gut das es nicht geklappt hat. Den Typen brauch kein Mensch, sowas von unsympathisch. Allein mit solchen Informationen an die Presse zu gehen, ist eine absolute Frechheit. Sowas hat man für sich zu halten.

2,274

Tuesday, April 7th 2020, 8:07am

Sowas hat man für sich zu halten.
Warum?

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

2,275

Tuesday, April 7th 2020, 8:43am

Inhalte von vertraulichen Gesprächen ? Erzählst du öffentlich, wie deine Gehaltsverhandlungen beim Chef gelaufen sind ?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,276

Tuesday, April 7th 2020, 9:00am

das ist m.e. eine einstellung, die seit 10 jahren mind. überholt ist....

frage : wie oft gibt denn ein verein internas derartig raus - selbst oder lanciert über dritte ?.....genauso oft

und klar, warum soll ein mitarbeiter nicht sagen , wie das gespräch gelaufen ist, wenn er genug selbstbewusstsein hat-
i.ü. sollte an keinem vorbeigegangen sein, dass es hierzu mittlerwiele gesetzlich geregelt offenlegungspflichten gibt-
zwar nicht gegenüber der presse, aber man sieht, auch der gesetzgeber lockert dort einiges

man muss petkovic ja nicht mögen, aber seine aussagen sind dann doch sehr interessant und geben mal einen einblick,
wie sowas laufen kann.
der normale fan regt sich vlt. über etwas auf, weil er nur nicht weiss, wie es in der realität gelaufen ist...

ich finde an den aussagen nichts zu beanstanden- wird er sicher auch nur gemacht haben, weil er bei russia wohl seinen
letzten profivertrag unterschrieben hat...

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,277

Tuesday, April 7th 2020, 10:40am

Das Interview lässt zumindest die Niederlage der Füchse gegen Nordhorn in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Interessant finde ich auch, dass Petko nur zwingend 1,5 Jahre Vertrag angeboten wurden. Hat die MT da jmd. in der Hinterhand, der dann erst frei wird ? Oder ist Pekto der MT im zu fortgeschrittenen Alter ?

Gondor

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,278

Tuesday, April 7th 2020, 11:41am

Ich bin froh, dass der Kelch an der MT vorbeigegangen ist. Er mag ein durchaus arrivierter Trainer sein, aber in Melsungen hätte ich ihn ungern sehen wollen...Da ist mir Gudmondsson um Einiges lieber.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

2,279

Tuesday, April 7th 2020, 12:23pm

Gudmundsson ist doch ein Jackpot. Der ist doch noch nie irgendwo rausgeflogen, oder? Bin mal gespannt ob er es hinkriegt und Spieler die zur MT kommen auch mal besser macht. Bisher scheint das oft umgekehrt zu laufen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,280

Tuesday, April 7th 2020, 1:07pm

also ich halte gudmundsson auch für die mt als die deutlich bessere wahl-
da gehts doch auch darum, langfristig was durchzuziehen....
udn petko-in dem alter-für mich eher feuerwehrmann oder die premiumlösung nati trainer