You are not logged in.

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,341

Friday, September 25th 2020, 2:37pm

Die Umstellung auf 5-1 Abwehr von Leipzig hat der MT ein wenig den Zahn gezogen. Allein schon diese Erkenntnis war sehr wertvoll.
Wenn es ja eine Erkenntnis gewesen wäre schon, aber unser Trainer sagt dazu folgendes...
Die Umstellung der gegnerischen Abwehr von 6:0 auf 5;1 habe ich nicht als gravierendes Problem für uns gesehen.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Hanomacker

Intermediate

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,342

Friday, September 25th 2020, 5:27pm

Die Umstellung auf 5-1 Abwehr von Leipzig hat der MT ein wenig den Zahn gezogen. Allein schon diese Erkenntnis war sehr wertvoll.
Wenn es ja eine Erkenntnis gewesen wäre schon, aber unser Trainer sagt dazu folgendes...
Die Umstellung der gegnerischen Abwehr von 6:0 auf 5;1 habe ich nicht als gravierendes Problem für uns gesehen.

Klar, mein großer MT Trommler... :hi:

Schnell noch einen nachlegen

2,343

Friday, September 25th 2020, 5:28pm

Nur komisch dass nach Umstellung von Leipzig auf 5-1 die MT kaum noch vernünftige Spielzüge auf die Platte bekam :hi: Jeder der das Spiel gesehen hat, kann dies bestätigen! Vielleicht sieht es Gudmi nicht als gravierend an. Aber Probleme gab es definitiv, letztlich hat dies sogar der Kommentator bzw sein Co. ähnlich gesehen.
Etwas positives gibts aber von Kai Häfner zu vermelden:404 – MT Melsungen

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,344

Friday, September 25th 2020, 7:19pm

Klar, mein großer MT Trommler... :hi:

Schnell noch einen nachlegen
:hi: :hi: :hi:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige