You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,441

Friday, December 25th 2020, 1:24pm

Achso, an die Nachholspiele der CL hatte ich gar nicht gedacht, bzw. bin davon ausgegangen, dass die gar nicht mehr nachgeholt werden. War das nicht jetzt der neue Plan der EHF? So ganz hatte ich den Plan aber auch ehrlich gesagt nicht verstanden, welche Spiele bis wann jetzt noch nachgeholt werden und welche dann doch nicht und welche dann einfach so für eine Mannschaft gewertet werden.

2,442

Friday, December 25th 2020, 3:23pm

Der Plan ist Spiele zu werten, die nicht mehr nachgeholt werden können.

2,443

Friday, December 25th 2020, 6:16pm

Der Plan ist Spiele zu werten, die nicht mehr nachgeholt werden können.

Am 28. Februar spielt Flensburg in Szeged.

Laut Spielplan spielt am 28.02. niemand irgendwo CL.
Matches

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

2,445

Yesterday, 12:20am

Laut Ramsmus Boysen, welcher visir.is zitiert kommt Elvar Örn Jónsson aus Skjern. Sagt mir überhaupt nichts. Ist wohl RM. 23 Jahre. Der beste isländische RM spielt in Göppingen. Das größte Juwel mit Thrastarson spielt in Kielce.
Bei der WM hat er bisher in 4 Spielen 8 Tore gemacht.

Ich hätte angesichts der Gerüchte um Barcelona einerseits und der sagenumwobenem Melsungen Finanzkraft eher eine Verbindung zu Palmarsson erwartet.

der link

This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Yesterday, 12:18am)

2,446

Yesterday, 7:43am

Zitat

Laut Ramsmus Boysen, welcher visir.is zitiert kommt Elvar Örn Jónsson aus Skjern. Sagt mir überhaupt nichts. Ist wohl RM. 23 Jahre. Der beste isländische RM spielt in Göppingen. Das größte Juwel mit Thrastarson spielt in Kielce.

Ich hätte angesichts der Gerüchte um Barcelona einerseits und der sagenumwobenem Melsungen Finanzkraft eher eine Verbindung zu Palmarsson erwartet.

der link
Wer geht denn eigentlich alles bei der MT? Wenn nach Gomes jetzt noch Jónsson kommt?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

2,447

Yesterday, 9:05am

Zitat

der link
Wer geht denn eigentlich alles bei der MT? Wenn nach Gomes jetzt noch Jónsson kommt?

Weil das Projekt so spannend ist und das Gesamtpaket stimmt ;)

2,448

Yesterday, 10:12am

Zitat

der link

Vielleicht geht keiner. Die Gelenkbusvariante geht doch noch und finanziell dürfte es ja in Melsungen keine Probleme geben. Beim Hauptsponsor müssen gegenwärtig sicher Überstunden geschoben werden.

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,449

Yesterday, 10:54am

Zitat

der link

Die Verträge von Allendorf und Danner laufen aus.
Gerüchte bestehen, dass Salger und Mikkelsen ihr Verträge gerne auslösen möchten. Hier weiß ich aber nicht was dran ist.
Salger hat glaube ich nur einen 1+1 Vertrag, dass bedeutet, das er auch normal auslaufen kann...

Also stand heute werden 2 Spiele das MT Team verlassen und 2 neue werden kommen also zumindest Mengenmässig ein nullsummen spiel
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,450

Yesterday, 11:43am

salger stand / steht wohl auch aktuell in owl auf dem zettel,
da scheint mir die chance beidseitig da zu sein eine veränderung vorzunehmen

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

2,451

Yesterday, 12:17pm

Man muss mal sehen, wen man aktuell im Kader hat, an sich nur 3x Rechtshänder für den Angriff. Kommen zwei dazu, sind es 5x und diese braucht man auch. Bin trotzdem überrascht, dass man nicht ein Regal höher greift ( Zarabec, mahe zum Beispiel)

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,452

Yesterday, 12:59pm

Mahe, um Gottes Willen. Würde aber zu Melsungen passen.

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

2,453

Yesterday, 1:25pm

Mahe, um Gottes Willen. Würde aber zu Melsungen passen.

Bei der WM aktuell bringt er gute Leistungen

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,454

Yesterday, 1:33pm

Gut ist relativ. Er hat sehr gute athletische Anlagen, das stimmt, und er hat viele Aktionen, was beinahe zwangsläufig zu vielen Assists und vielen Toren führt. Ebenso hat er aber viele Turnover, viele schlechte Pässe, die Tempowechsel stimmen nicht, die Verlagerungen scheinen mir sehr zufällig zu sein und die Abstände zur Abwehr sind eine Katastrophe. Die Meinung muss man ja nicht teilen, aber ich würde ihn als Manager nicht verpflichten.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,455

Yesterday, 7:47pm

aber ich würde ihn als Manager nicht verpflichten.
das ist aber zweideutig formuliert.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,456

Yesterday, 8:13pm

um bei mahe keine guten leistungen sehen zu wollen, muss man ihn schon besonders mögen.... :D

er mag ein schwieriger charakter sein, handballerisch ist er einer der top spieler.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,457

Yesterday, 9:11pm

Kannst du gerne so sehen, ich hab eine andere Auffassung von Handballtaktik. Stell dir Mahe mal bei den Spaniern vor. DAS ist Handball. Nicht umsonst haben zwei seiner letzten drei Vereinstrainer ihn auch umgehend von der Rückraum Mitte Position ausgebootet.

2,458

Yesterday, 9:30pm

Ich sehe das genauso wie Beuger. In einem eher systemisch und weniger auf Individualität ausgelegtem Spiel, wie z.B. bei den Ungarn, wäre ein Mahé nicht deine bevorzugte Wahl. Da würdest du dich eher für einen Sarmiento oder Juri Knorr entscheiden.

So unberechenbar Mahé im positiven Sinne sein kann, ist er es auch im negativen.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

2,459

Yesterday, 9:41pm

Wie dem auch sei, um zum Thema zurück zu kehren, zu Melsungen würde er passen.

2,460

Yesterday, 10:34pm

Wie dem auch sei, um zum Thema zurück zu kehren, zu Melsungen würde er passen.
Du meinst, weil die eh nicht miteinander spielen? :D