You are not logged in.
Nur welcher Verein baut denn auf den eigenen Nachwuchs ? Mit fällt da von dem besseren Teams nur Hannover ein. Alle andere kaufen auch nur zu. Bob Hanning macht immer nur bla bla in Berlin. Da gab es Drux und Wiede und sonst fällt mir keiner ein.
Super und wie viele spielen davon ? Genz kommt mal 5 min und wird die bald ersetzt gegen einen besseren.mathes wurde auch ein Jugo vorgesetzt und bei den anderen 3 mal abwarten wie viel die spielen.bitte nicht so tun als ob Berlin hier auf den Nachwuchs zu setzen. Das macht hannoverNur welcher Verein baut denn auf den eigenen Nachwuchs ? Mit fällt da von dem besseren Teams nur Hannover ein. Alle andere kaufen auch nur zu. Bob Hanning macht immer nur bla bla in Berlin. Da gab es Drux und Wiede und sonst fällt mir keiner ein.
Das "bla, bla" besteht aus 26 Spielern der Jugendabteilung, die in der ersten und zweiten Liga unterwegs sind und im aktuellen Kader, neben Drux und Wiede, aus 5 Nachwuchsspielern der eigenen Jugend - Genz, Mathes, Lichtlein, Langhoff, Walter mit Profiverträgen von bis zu drei Jahren.
Dass Bob Hanning keine unumstrittene Person ist, ist bekannt; aber er trainiert ehrenamtlich seit Jahren die A-Jugend der Füchse, welcher andere GF im Handball macht ähnliches?
Nun gurkt sich die Truppe trotz namentlich hochkarätiger Verstärkungen seit Roths Entlassung einen ab. Spielerisch ist es doch nicht besser geworden, als in den angesprochenen letzten eineinhalb Jahren der Roth-Ära. Nur den Namen nach wurde da zugelegt.
Würde man also die Maßstäbe anlegen, die man bei Roth angelegt hat, müsste man feststellen, dass da was schlecht läuft. Warum? Wenn´s der Trainer nicht ist? Wer dann? Da Geerken die einzig verbliebene "sportliche Kompetenz" im Verein ist, gibt´s keinen Gegenpol und niemanden der sich an ihn rantraut
This post has been edited 10 times, last edit by "Zuschauer" (Mar 1st 2021, 6:37am)
Zitat
Melsungen hat an den Einzelspielern gemessen ein enormes Potenzial. Was denkst du, warum konnte man das noch nicht konstant als Team auf der Platte zeigen?
Ich denke man muss gut in eine Saison starten und enge Spiele für sich entscheiden, somit bekommt man Selbstvertrauen und man geht sehr viel lockerer in ein Spiel. Uns fehlt einfach noch die Konstanz um ganz oben anzugreifen. Die Bundesliga zeigt es immer wieder, dass vermeintlich schwächere Mannschaften die besseren schlagen können. Kiel und Flensburg ausgenommen.
Hier muss man sportlich und menschlich unterscheiden. Menschlich hätte ihn glaube jeder MT Fan gerne weiterhin im Verein.Abwehrspezialist Felix Danner verlässt die Melsunger Turngemeinde ja im Sommer Richtung Wetzlar. Ich habe mich kurz mit ihm zu einem Interview verabredet. Hier zum nachlesen: Interview Felix Danner
Was sagt ihr zu seinem Wechsel? Hätten die Fans ihn gerne weiterhin im MT Trikot gesehen?
Hier muss man sportlich und menschlich unterscheiden. Menschlich hätte ihn glaube jeder MT Fan gerne weiterhin im Verein.Abwehrspezialist Felix Danner verlässt die Melsunger Turngemeinde ja im Sommer Richtung Wetzlar. Ich habe mich kurz mit ihm zu einem Interview verabredet. Hier zum nachlesen: Interview Felix Danner
Was sagt ihr zu seinem Wechsel? Hätten die Fans ihn gerne weiterhin im MT Trikot gesehen?
Sportlich muss man eben schon mal die Frage stellen, bringt dich ein 35 Jähriger mit kaum Spielanteilen weiter ? Diese Entscheidungen muss ein Verein dann eben mal treffen, auch wenn sie nicht gut ankommen. Siehe SCM mit bsp. Weber oder Musa.
Umso so schöner das sein Weg in der Bundesliga weiter geht.
Hätten die Fans ihn gerne weiterhin im MT Trikot gesehen?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de