You are not logged in.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

3,141

Yesterday, 11:40pm

Hatte gerade Langeweile und mir mal die Muehe gemacht und mir die Quote gehaltener Bälle von Saison 14/15 bis heute angeguckt.
Da war Melsungen lange oben dabei und erreichte dann auch Tabellenplätze 4, 4 und 5.
Letzte Saison dann nur noch 12. und diese Saison derzeit 11. bei der Quote.

Gondor

Professional

Favorite club

• Send private message

3,142

Yesterday, 11:44pm

Boomhouwer abzugeben war schon damals grundlos. Er hatte halt nicht das Privileg wie Kunkel im Dunstkreis der Nationalmannschaft zu sein. Kunkel ist für mich nach Arnasson eigentlich die größte sportliche Enttäuschung der letzten Jahre. Auch im dritten Jahr ist er ein unterdurchschnittlicher LA mit miserabler Trefferquote. Bei Salger hatte ich zumindest weniger Erwartungen, auch wenn selbst diese konsequent enttäuscht wurden. Sagt dem nach fast zwei Jahren immer noch niemand, dass er immer einen Meter zu nah an der Abwehr ist, um sich irgendwie einbringen zu können? Mittlerweile grenzt es an Realsatire, wie wenige Spieler sich bei der MT weiterentwickeln oder zumindest stagnieren.

Was ich schade finde: Ein Häfner, ein Kastening oder ein Pavlovic enttäuschen keinesfalls. Die reiben sich schon merkbar auf, müssen aber noch viel genervter von der Situation sein. Ist schon wichtig, bei all der berechtigten Schelte auch zu differenzieren. Auch Heinevetter hat noch Feuer, an ihm liegt es nicht.

Anzeige