You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das zumindest ist falsch!Neben der Fa. Braun/Familie ist kein einziger Sponsor mit einem sechstselligen Betrag involviert (nur bei der Sparkasse weiss ich es nicht genau, würde mich aber wundern), im Gegenteil, die meisten bewegen sich bei unter 25K€)
Da stimme ich dir zu. Aber auch hier gilt in welchem Verein bei dem der Hauptsponsor solche Möglichkeiten hat ist das nicht so ?
Quoted
zusätzlich gibt es dann interessante Angebot von der Karriere nach der
Karriere, will gar nicht wissen, wieviel ex-Spieler dann bei Braun
beschäftigt waren.
This post has been edited 2 times, last edit by "FuexxeFan3" (Nov 29th 2013, 3:35pm)
Es ist ein Irrglaube, dass der THW immer am m,eisten bezahlt.
Ich denke, das tust du auch. Daher möchte ich nur sagen:Naja, glaube Du was Du willst, es gibt keinen Unterschied von früher zu heute.
Abher wier heisst es so schön mit Andrea Nahles/Pipi: mach Dir Deine Welt wie sie dir gefällt.
This post has been edited 1 times, last edit by "David G." (Nov 29th 2013, 3:57pm)
Schlafender Riese dank Braun. Ohne Braun nichts, bis wenig, zumindest nicht BL.
Und dieses Jahr machen sie zumindest mehr aus dem, was reingesteckt wird. Habe ich auch nichst Gegenteiliges gesagt. Sicher nicht soviel wie z.B. Flensburg, aber deutlich mehr als früher. Aber deswegen zahlen sie nicht weniger als früher, deswegen haben sie keinen niedrigeren Etat als früher, deswegen sind sie nicht weniger von Braun abhängig als früher.
Quoted
Ausserdem würde ich gerne mal die Rückrunde abwarten, nur zu häufig hatte die MT sehr enttäuschende Phasen.
Schlafender Riese dank Braun. Ohne Braun nichts, bis wenig, zumindest nicht BL.
Quoted
Es scheint mir immer auch eine gewisse Portion Neid im Spiel zu sein, wenn Braun, Rudolph, Kasi und wie sie heissen, dargestellt werden als wenn sie die heile (heilige?) sportliche Welt mit unfairen Mitteln (Geld) zu beeinflusssen versuchen.
Quoted
Passt hier ganz gut. Nochmal zu Rnic. Nach dieser Meldung eines montenegrinische handballportalshier waren neben polnischen Klub aus die RNL an Rnic dran, welcher sich dann aber für das bessere Angebot aus Melsungen entschied. Nur mal um klar zu stellen, auf welchem Level Melsungen mittlerweile mitbietet
Quoted
und ich glaube nicht, dass die hier kolportierten Nebenleistungen wie Job für Ehefrau etc. eine Rolle spielten.
Wobei man auch mit solchen Meldungen die vermeintlich näher dran sind natürlich vorsichtig sein muss
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de