You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• "FuexxeFan3" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, November 3rd 2013, 8:58am

Füchse Berlin - Hauptpfad

... und noch ein Teamthread!

Die kleine, feine Diskussion im Melsungenpfad und mein eigenes Interesse an "fremden" Vereinspfaden und die nun vorhandende Möglichkeit von "interessierten" Personen ihre Meinungen hier kundzutun ohne sich in einem "fremden" Vereinsforum anmelden zu müssen - dies alles ermutigte mich nun auch einen Pfad für die Füchse Berlin in der Handballecke einzurichten.

Ich ahne, dass dies auch kontrovers gesehen wird, aber ganz speziell Kontroversen und sachliche, aber sehr gern auch hitzige Diskussionen wünsche ich mir hier. Ganz nach dem Motto der Signatur des von mir geschätzten users Einstein:

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag.

In diesem Sinne ... mögen die Spiele beginnen .... :D
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Sunday, November 3rd 2013, 11:44am

Ich sag's ganz ehrlich - ich kann mit diesen ganzen "Extra Vereinsthreads" nichts anfangen und war bislang immer froh, dass es hier noch keinen "Extra Füchse-Berlin"-Thread gab.

Wir haben glücklicherweise eines der wenigen (noch) funktionierenden Fanforen in der Bundesliga.
Wenn irgendwo Fanforen dicht gemacht werden, kann ich ja noch verstehen, dass sich die Diskussion hierhin verlagert... aber so ganz ohne Not halte ich solche Threads für überflüssig.

Nix für ungut...
ich freue mich weiterhin über Diskussionen in unserem eigenen Fanforum.

SGW-Fan

ehem. SGW-Fan

• Send private message

3

Sunday, November 3rd 2013, 12:37pm

Warum überflüssig? Ich finde sie besodners reizvoll und verstehe nicht, was dagegen spricht.

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

4

Sunday, November 3rd 2013, 2:03pm

Das war damals der Coup schlechthin! Der damals unbekannte Baba Jaszka und der Steinewerfer Michal Kubisztal stehen synonym für die Trendwende bei den Füchsen im Aufstiegsjahr 2007 ! Schönes Bild vom Supercup 2013!

mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

This post has been edited 1 times, last edit by "FuexxeFan3" (Nov 3rd 2013, 2:03pm)

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Sunday, November 3rd 2013, 2:07pm

Wenn jeder Club der ersten Liga hier einen Pfad hätte, diente das mit Sicherheit nicht der Übersichtlichkeit. Und manchmal kommen mir solche Threads auch eher wie etwas plumpe Vereinswerbung vor. Nach dem Motto: Hauptsache mal wieder eine Meldung. Bei der HW kann man ja solche Pressemitteilungen auch gerne mal genießen.....

Wenn schon Vereinspfade, dann bitte unter einem Oberthread zusammengefasst.

Borah

schon süchtig

• "Borah" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Sunday, November 3rd 2013, 2:58pm

Ihr habt Probleme... Einfach Thread nicht aufrufen, wenn der Inhalt nicht interessiert. Kann ich nur empfehlen.

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Sunday, November 3rd 2013, 7:35pm

ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:

Ihr habt Probleme... Einfach Thread nicht aufrufen, wenn der Inhalt nicht interessiert. Kann ich nur empfehlen.

Halblinks

IG-Handball: Förder-Mitglied

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Sunday, November 3rd 2013, 7:46pm

die fühle ich mich als alter nörgelnder Oberlehrer bestimmt schnell ganz doll heimisch ;)
Ich beantrage hiermit, dass je Post nicht mehr als drei Smilies gleichzeitig Verwendung finden dürfen :D

Habe mich heute übrigens gefreut den alten Steineschmeisser (im Foto oben rechts) mal wieder in Aktion gesehen zu haben
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

iceman-md

Intermediate

• "iceman-md" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Monday, November 4th 2013, 9:19am

und wo sollten sie seinerzeit eigentlich hin? richtig, nach magdeburg. glück gehabt, freundchen ;)

Halblinks

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

10

Monday, November 4th 2013, 9:45am

.... glück gehabt, freundchen ;)
Wer sagt, dass es (damals) Glück war? :P

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

11

Monday, November 4th 2013, 10:12am

ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:
wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?

Halblinks

• "Halblinks" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Monday, November 4th 2013, 10:22am

wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?
DANN wäre es überflüssig, richtig.

iceman-md

Intermediate

• "iceman-md" is male
  • Favorite club

• Send private message

13

Monday, November 4th 2013, 12:59pm

.... glück gehabt, freundchen ;)
Wer sagt, dass es (damals) Glück war? :P

ich (natürlich) :hi:

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

14

Monday, November 4th 2013, 5:04pm

DANN wäre es überflüssig, richtig.
Ich ahne, dass dem nicht so sein wird, DANN ist es also nicht überflüssig!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

15

Monday, November 4th 2013, 7:28pm

So isses halt, lieber 3er-Fuxx - du kannst hier machen, was du willst, selbst mit einem Füchse-Hauptpfad, wandeln manche auf dem "Kriegspfad" ... :D

Aber egal - engagiere einach den "Steinewerfer" und fighte zurück! ;)

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

16

Tuesday, November 5th 2013, 3:59pm

KM Nielsen 3-4 Wochen außer Gefecht

Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.

JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler oder aber wie hin und wieder (zB beim letzten Heimspiel als Nielsen kurz mal Knie hatte) Löffler als KM? Zeugte seitens Dagurs nicht gerade von überbordendem Vertrauensbeweis in Thümmler.

Ich denke und hoffe, dass es Jonas Thümmler wird. Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!

Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

17

Tuesday, November 5th 2013, 4:13pm

Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....
Das liegt vor allem auch darin begründet, dass Pevnov von einem gewissen Herrn P. in G. gerade zum Abwehrspezialisten umgeschult wird und dabei wenig Gelegenheit hat, sich außer durch rote Karten in Szene zu setzen. Ich finde, das ist gerade ein richtiger Rückschritt für Effe und hoffe nur, dass er bald eine Rolle bekommt, in der er sich weiter entwickeln kann,

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

18

Tuesday, November 5th 2013, 4:19pm

EHF SPIEL terminiert

[font='&quot']das
Hinspiel in der 3. Rundes des EHF-Pokals gegen HC Meshkov Brest wurde
von der EHF auf Mittwoch, den 20.11.2013 terminiert. Spielbeginn des
KO-Spiels in der Max-Schmeling-Halle
ist um 19.00 Uhr.
[/font]
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

19

Tuesday, November 5th 2013, 4:37pm

Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.

JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler
Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!

Sorry 3-er-Fuxx, jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am .... 8o und möchte sofort auf den Kriegspfad! ;)

Vielleicht denkt Dagur ja auch über ne Neuverpflichtung nach - aber da war Madgeburg schneller, bzw. der "junge" Knorr nicht schnell genug auf dem Baum ... :D

Aber höchstwahrscheinlich tummelt sich Thümmler dann doch am Kreis. :)

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

• Favorite club

• Send private message

20

Tuesday, November 5th 2013, 4:51pm

jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am
Warum dies denn???????

.... ach ok!

Tante Edit: 3er Fuxx ist langsaaaaaam, Telekom baut noch .....
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Anzeige