You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "FuexxeFan3" (Nov 3rd 2013, 2:03pm)
Ihr habt Probleme... Einfach Thread nicht aufrufen, wenn der Inhalt nicht interessiert. Kann ich nur empfehlen.
wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:
Ihr habt Probleme... Einfach Thread nicht aufrufen, wenn der Inhalt nicht interessiert. Kann ich nur empfehlen.
DANN wäre es überflüssig, richtig.wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:
Ich ahne, dass dem nicht so sein wird, DANN ist es also nicht überflüssig!DANN wäre es überflüssig, richtig.wenn hier die gleichen Leute die gleichen Inhalte wie im Füchseforum posten, dann ist doch eins von den zwei Foren überflüssig, oder?ich freue mich über den neuen Thread, nicht jeder fühlt sich in den Vereins- bzw. Fanforen gut aufgehoben. Hier könnt ein Plätzchen für "Oberlehrer", "Nörgler" und "nicht richtige" Fans entstehen. Und wen es nicht interessiert sollte sich daran halten:
Das liegt vor allem auch darin begründet, dass Pevnov von einem gewissen Herrn P. in G. gerade zum Abwehrspezialisten umgeschult wird und dabei wenig Gelegenheit hat, sich außer durch rote Karten in Szene zu setzen. Ich finde, das ist gerade ein richtiger Rückschritt für Effe und hoffe nur, dass er bald eine Rolle bekommt, in der er sich weiter entwickeln kann,Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....
Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.
JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler
Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!
Warum dies denn???????jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de