You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

501

Monday, April 15th 2019, 9:52am

Melsungen freut sich bestimmt schon, wen sie da mit dazugekauft haben ;)

502

Monday, April 15th 2019, 9:54am

Naja mal sehen wie es dann 2020 bei Heine privat aussieht Nicht jede Promi Beziehung hält "ewig"

503

Monday, April 15th 2019, 10:14am

Sie wird sich schon noch äußern müssen, um welche "Lüge" es denn geht.

Zuletzt war man in Berlin mit Silvios Leistung nicht zufrieden. Das ist kein Geheimnis. Vor allem Petkovic hat das auch öffentlich gesagt. Es gibt aber auch die Aussage von Präsident Steffel, dass Silvio auch bei den Füchsen in Rente gehen kann. Mag sein, dass Bob Hanning (Heinevetter war vor allem immer Steffel ein persönliches Anliegen) ihm das nun nicht zugesteht, auch angesichts des von der BZ geouteten Monatsgehalts von 30000 Euro, das mutmaßlich in den nächsten Jahren nicht im Verhältnis zu seiner Leistung steht (wenn es das je stand).

Vermutlich sind sich sportliche Leitung, Management und und der Präsident in der Sache nicht einig. Aber letztlich muss das fachlich entschieden werden, und der Präsident ist nicht vom Fach. Wenn Melsungen Heinevetter nun entsprechend oder gar noch besser bezahlt - ok. Dann finde ich ein Nachtreten, vor allem auch noch durch die Lebensgefährtin, nicht in Ordnung. Aber so ist unsere Promi-Twitter-Welt.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

504

Monday, April 15th 2019, 10:25am

na ja----
s.thomalla......tatort......fällt sie sonst noch grossartig auf ausser durch ihre tochter ???
eine sonst ganz normale schauspielerin-
die leben aber eben auch von ihrer publicity....also immer melden in den medien wenn es geht-
nicht mehr und nicht weniger macht sie....ist auch legitim...
deswegen hält heine nicht besser oder schlechter-
und wenn ihm ein arbeitgeber dann nochmal 2 jahre ein sehr gutes geld zahlt, immerhin ist kassel
-fast- der mittelpunkt deutschlands...
so ganz ohne gerassel kann in einer stadt wie berlin so ein wechsel eben nicht durchgehen...
und vlt. sind sich die "oberen" der füchse auch nur in den medien nicht einig....

fazit:
heine soll froh sein über einen gut dotierten vertrag-
s.thomalla soll froh sein über den jüngeren gut verdienenden handballer an ihrer seite....

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

505

Monday, April 15th 2019, 9:50pm

Jetzt wird es eine Schlammschlacht:
301 Moved Permanently

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

506

Monday, April 15th 2019, 10:06pm

Man darf gespannt sein, welche Folgen dies haben wird:
- wie lange steht Heinevetter noch im Tor der Füchse?
- was passiert im Management? Präsident Steffel und Geschäftsführer Hanning sind in dieser Angelegenheit offenbar nicht gerade einer Meinung.

507

Monday, April 15th 2019, 10:08pm

So wie das aussieht kann man sich nicht vorstellen dass Herr Heinevetter nächste Saison noch in Berlin spielt.

Mal sehen wen Bob als potentiellen Nachfolger parat hat

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

508

Monday, April 15th 2019, 10:13pm

Soviel "Unterhaltung" auf Boulevardniveau hat zuletzt die HSV geboten. Tatort Berlin - kannste dir nicht ausdenken.... :lol:

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

509

Monday, April 15th 2019, 10:24pm

Und so nebenbei muss man am Donnerstag noch ein Bundesliga-Spiel gegen den THW bestreiten...

510

Monday, April 15th 2019, 10:31pm

Und so nebenbei muss man am Donnerstag noch ein Bundesliga-Spiel gegen den THW bestreiten...
Es würde mich nicht wundern wenn Heinevetter eine sehr gute Leistung abliefern würde und Berlin trotzdem verliert.

511

Monday, April 15th 2019, 10:48pm

Es würde mich nicht wundern, wenn Heinevetter am Donnerstag gar nicht spielt.

Bernd-das-Brot

Intermediate

• "Bernd-das-Brot" is male
  • Favorite club

Occupation: Plattenproduzent/ Vermögensvernichter

• Send private message

512

Monday, April 15th 2019, 11:02pm

Nach zehn Jahren sollte man doch wohl vernünftiger auseinander gehen können... Seine Freundin sollte sich mal zurückhalten und am besten ebenso öffentlich deeskalieren, sonst ist er eigentlich nicht mehr aufstellbar. Wie soll man im Verein nach ihrem Schwachsinn noch miteinander umgehen? Ein schöner Bärendienst!!
Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und ausserdem überzeugt, dass er mehr hat
als die anderen. (Robert Lembke)

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

513

Monday, April 15th 2019, 11:10pm

Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht macht Heinevetter für die Füchse kein Spiel mehr und verlässt den Verein im Sommer vorzeitig.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

514

Monday, April 15th 2019, 11:25pm

Sieht für mich auch so aus, als wenn Heine seinen vorzeitigen Abgang provozieren will. Aber dann hätte Frau Braun ja kommende Saison drei Torhüter ?(

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

515

Tuesday, April 16th 2019, 12:15am

Daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht macht Heinevetter für die Füchse kein Spiel mehr und verlässt den Verein im Sommer vorzeitig.

Ich könnte mir vorstellen, dass mir die Füchse ab Sommer etwas sympathischer werden :hi:

Brausepaul

Beginner

• "Brausepaul" is male
  • Favorite club

• Send private message

516

Tuesday, April 16th 2019, 7:24am

Sieht für mich auch so aus, als wenn Heine seinen vorzeitigen Abgang provozieren will. Aber dann hätte Frau Braun ja kommende Saison drei Torhüter ?(
"Frau Braun" hat aber keinen TW-Trainer. Dafur aber jemanden, der in der von Dir genannten Konstellation geradezu prädestiniert dafür ware.... :head:

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

517

Tuesday, April 16th 2019, 11:03am

Weitere Aussagen von Bob Hanning in dieser Angelegenheit:

(1) Heinevetter beschuldigt Füchse-Manager Bob Hanning, nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Ein früherer Bruch scheint unausweichbar. "Wir werden ab sofort den Torhüter-Markt sondieren", sagte Hanning dem SID.

(2) Hanning erklärte, dass Vertragsgeschichten grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gehörten, "aber nun zwingt er mich dazu. Fakt ist: Silvio ist unser teuerster Spieler, seine Leistungen in den vergangenen anderthalb Jahren waren durchwachsen und wir sind nicht so zufrieden, wie man es von einem Weltklasse-Torhüter erwarten darf."

https://www.eurosport.de/handball/streit…759/story.shtml

518

Tuesday, April 16th 2019, 11:06am

Bei diesen Statements erscheint es für mich ausgeschlossen dass Heine über die Saison hinaus bei den Füchsen bleibt

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

519

Tuesday, April 16th 2019, 11:12am

Großes Kino in Berlin. Fehlt nur noch Sternchen Sophia, was sagt sie dazu?

Köstlich !

520

Tuesday, April 16th 2019, 11:15am

Ja da wird was geboten, sehr schön. Bin schon mal auf die Statements vor dem Kiel Spiel gespannt. Normal schau ich keine Vorberichte aber diesmal lass ich mir das nicht entgehen

Bin auch gespannt ob er am Do überhaupt spielt. Eventuell nimmt er sich ja eine taktische "Zerrung"

Anzeige