You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

601

Monday, September 2nd 2019, 5:54pm

Das wird Petko dann aber nicht mehr erleben.

Evtl. könnte es 2020 nach Olympia eine Rückkehr von Dagur Sigurdsson nach Berlin geben (siehe Seite 4 / letzter Absatz):

Handball - Füchse Berlin gelingt Coup mit Stefan Kretzschmar: Die wichtigsten Fragen und Antworten

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

602

Monday, September 2nd 2019, 6:03pm

ich dachte immer,
dass der junge trainer von tusem essen
nächstes jahr bei euch fest verpfichtet ist....

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

603

Monday, September 2nd 2019, 9:22pm

ich dachte immer,
dass der junge trainer von tusem essen
nächstes jahr bei euch fest verpfichtet ist....

Steht auch in dem verlinkten Artikel. Möglicherweise ist Jaron Siewert doch noch nicht weit genug in seiner Entwicklung für diese Aufgabe. Diesbezüglich müssen sich Hanning und Kretzschmar in den kommenden Monaten auf einen Trainer verständigen.

Ein erster großer Test für die künftige Zusammenarbeit der beiden: Jaron Siewert ist nämlich die bevorzugte Lösung von Hanning. Möglicherweise ist Kretzschmar von dieser Lösung nicht so überzeugt. Mal abwarten.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

604

Monday, September 2nd 2019, 9:37pm

jo-
sorry, hatte ich nicht gelesen...
ich dachte auch, der essener trainer wäre jetzt schon ca.30 jahre alt....

wobei ich auch nicht angenommen habe, dass e.schmidt als flop gesehen wurde....

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

605

Monday, September 2nd 2019, 9:44pm

Jaron Siewert als Trainer der Profis, aktuell 25 Jahre alt, was für eine Schnapsidee !
Das kann einfach nicht funktionieren.

Felix Eckert in Magdeburg, hoch gelobt, ein Kurrat hat die zweite gerettet, darüber wurde nie gesprochen.

Jugend forscht, alles schön und gut, aber es gibt Grenzen.

Aber jut, soll der Hanning machen.
Ex-Innenminister Baum: "Es liegt ein Hauch von Weimar über dem Land"

606

Monday, September 2nd 2019, 10:17pm

Was für ein Schachzug! Hanning und die Seinen! Aber...mit Kretzsche hat er einen Unabhängigen, überall anerkannt, installiert. Chapeau...zeigt auch, dass er durchaus „Handballmacht“ abgeben kann. Ich bin gespannt! Als erstes habe ich gedacht, er ist erkrankt.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

607

Tuesday, September 3rd 2019, 9:44am

Jaron Siewert als Trainer der Profis, aktuell 25 Jahre alt, was für eine Schnapsidee !
Vielleicht war es von Anfang an ja so angelegt, dass Siewert zwar den Vertrag erhält und die öffentliche Diskussion vom Tisch ist, aber intern er durchaus weiß, dass er vielleicht noch eine zeitlang die zweite Geige spielen wird.
Oder er ist wirklich so ein Trainertalent, dass Hanning ihm das zutraut, er ist jemand, der großes Vertrauen in junge Leute setzt.
Den Dagur hatte ich schon vergessen, das wäre natürlich ein Schachzug.
Ob es für Kretzsche eine Herzensangelegenheit wird oder ein Job, den er gut erledigen wird, wird sich für ihn und das Füchseumfeld zeigen. Er brennt für den Handball und wenn er Erfolg hat, braucht er vielleicht gar nicht speziell für die Füchse zu brennen, das Lable Hauptstadtverein zu vermarkten reicht da schon. Allen anderen kann es doch eh egal sein. ;)

608

Tuesday, September 3rd 2019, 2:59pm

Das kann einfach nicht funktionieren.

Felix Eckert in Magdeburg, hoch gelobt, ein Kurrat hat die zweite gerettet, darüber wurde nie gesprochen.

Jugend forscht, alles schön und gut, aber es gibt Grenzen.

Aber jut, soll der Hanning machen.

Ich geb dir absolut Recht dass das kaum funktionieren kann!

Aber sollte man Felix Eckert deswegen gleich mit Jaron Siewert vergleichen?

Da liegen doch auch nochmal Welten dazwischen...

609

Wednesday, September 4th 2019, 5:33pm

Quoted

Da liegen doch auch nochmal Welten dazwischen..
War der Felix Eckert denn so schlecht. Siewert macht offensichtlich in Essen hervorragende Arbeit.

610

Monday, October 14th 2019, 2:05pm

... .

..
Schechter als Petko ist er auch nicht. Aber eben auch kein Stück besser. :nein:

Zusätzlich zum never ending Ellison Trauerflor geht mir ja Dein konstantes, penetrantes Petkovic bashing echt auf den Zeiger!

mußte mal raus!
@FuexxeFan, ich wechsle mit dem Zitat mal den Thread und muß mal etwas Salz in die offene Wunde streuen. Vielleicht ist die Frage etwas naiv, aber warum haben die Füchse mit Elisson nicht verlängert? ich fand den Jungen schon in Berlin nicht schlecht und habe mich über den Wechsel etwas gewundert. Bei allem Respekt, die sportlichen Aussichten sind in Lemgo bestimmt nicht besser.

FuexxeFan3

schon süchtig

• "FuexxeFan3" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

611

Monday, October 14th 2019, 2:27pm

@SCM Rambo

Bjarki Ellison hatte sich nicht durch eine übermäßig dolle Leistung zur Vertragsverlängerung aufgedrängelt. Als dann der Wechsel offiziell wurde, da startete er im Füchsedress nochmal sehr stark durch. Aber: Zum damaligen relevanten Zeitpunkt war die Nichtverlängerung des Vertrags nachvollziehbar.

ich freue mich für ihn, dass er in Lemgo so stark ist, aber WARUM war er es nicht zum Termin Vertragsverlängerung in Berlin?!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

612

Monday, October 14th 2019, 2:36pm

@SCM Rambo

Bjarki Ellison hatte sich nicht durch eine übermäßig dolle Leistung zur Vertragsverlängerung aufgedrängelt. Als dann der Wechsel offiziell wurde, da startete er im Füchsedress nochmal sehr stark durch. Aber: Zum damaligen relevanten Zeitpunkt war die Nichtverlängerung des Vertrags nachvollziehbar.

ich freue mich für ihn, dass er in Lemgo so stark ist, aber WARUM war er es nicht zum Termin Vertragsverlängerung in Berlin?!
Deine Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Eigentlich kenne ich es auch so, daß die Leistungskurve eines Spielers vor einer möglichen Vertragsverlängerung immer steil nach oben zeigt und erst nach der Unterschrift wieder abfällt. Tja, eben Pech für die Kuh Elsa ...

FuexxeFan3

schon süchtig

• "FuexxeFan3" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

613

Monday, October 14th 2019, 2:41pm

Das war eine rhetorische Frage!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

614

Tuesday, October 22nd 2019, 9:37am

Es wird keine Nachverpflichtung geben

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…kein-Thema.html
Ex-Innenminister Baum: "Es liegt ein Hauch von Weimar über dem Land"

615

Tuesday, October 22nd 2019, 10:08am

Es wird keine Nachverpflichtung geben

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…kein-Thema.html

Die Begründung klingt doch vernünftig.
Auch in Berlin hat man offensichtlich kein Geld übrig um weitere Spieler (die dann evtl. zusätzlich zu den bereits Vorhandenen auch auf der Bank ihr Dasein fristen) zu verpflichten.Das wird auch der Trainer akzeptieren müssen.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

616

Tuesday, October 22nd 2019, 10:09am

Quoted

„Solange wir unseren eigenen Ersatz nicht ausschöpfen, ist eine Neuverpflichtung gar kein Thema“, sagte der 51-Jährige am Montag. „Was nützt uns ein neuer Spieler, wenn unsere eigenen Spieler nicht spielen. Das ist deshalb die geringste Notwendigkeit.“

Wohlwollend formuliert ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl von Bob an Petko.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

617

Tuesday, October 22nd 2019, 10:20am

In Berlin sitzen keine Youngster draußen, sondern internationale Stars und gestandene BuLi-Profis. Nachverpflichtungen wäre die komplette Bankrotterklärung der bisherigen Transferpolitik und der Trainerleistung.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Felix12349

Professional

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

618

Tuesday, October 22nd 2019, 10:58am

So isses! Ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit entweder einen anders agierenden Trainer oder eben einen anderen Trainer gibt.
Eine Neuverpflichtung wäre jetzt auch arg schwierig. Und teure Bankwärmer haben wir schon genug...

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

619

Wednesday, October 23rd 2019, 3:57pm

Marian Michalczik wechselt nach Berlin

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

620

Wednesday, October 23rd 2019, 4:52pm

Zwar keine klassische Nachverpflichtung, eher eine ganz gute "Vorverpflichtung", aber sicherlich auch Ernsts Verletzung geschuldet.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige