You are not logged in.

501

Friday, June 7th 2019, 7:26pm

Ich habe Balingen in dieser Saison einige Male live gesehen. Jona Schochs Entwicklung hat mir sehr gefallen. Außerdem war auffällig, dass auch ohne Martin Strobel die meisten Spiele souverän gewonnen wurden. Eine Abhängigkeit war nicht zu erkennen. Allerdings stach Mrkva eigentlich jedes Mal heraus und sollten seine Nachfolger nicht sein Niveau erreichen, dann wird es verdammt eng.

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

502

Friday, June 7th 2019, 9:33pm

Klar, die Torhüterposition ist die große Unbekannte für die nächste Saison, keiner weiß wie unser Neuzugang Jensen einschlagen wird.
Und dass es nur mit einer guten/sehr guten Torhüterleistung in der 1. Liga funktionieren kann, dürfte klar sein. Warten wir es ab...

Schoch hat sich tatsächlich richtig gut entwickelt. Den größten Schub hat diese Saison aber meiner Meinung nach Saueressig gemacht. Das war schon richtig gut was er da auf RM (und auch RL) gespielt hat und war noch immer Torgefährlich dazu. Bin da auch echt auf das Zusammenspiel mit Martin Strobel gespannt, wenn sie dann auch mal zusammen auf der Platte stehen. Aber natürlich auch spannend wie sich die anderen Spieler, die bisher noch keine/kaum Erfahrung in der 1. Liga sammeln konnten sich schlagen werden.
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

503

Friday, June 7th 2019, 10:14pm

Welcome back auch von mir. :hi:

Ich finde, der Kader liest sich ganz gut, wobei es mir wie einigen anderen Usern hier geht und ich die Torhüter nicht wirklich einzuschätzen vermag.

Der Klassenerhalt erscheint mir ein durchaus realistisches Ziel zu sein, wobei ich aktuell einen "Dreikampf" zwischen den beiden Aufsteigern sowie dem "Überlebenden" von Gummersbach/Bietigheim/Friesenheim (meiner Meinung nach: Gummersbach) als sehr wahrscheinlich erachte.
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

504

Friday, June 7th 2019, 10:22pm

Und ein gewisser Lars Röller kommt als Kreisläufer von den RNL II

Lars Röller wird beim HBW 2 als Ersatz für Christoph Foth spielen.
Aus deren Kader bedient man sich allerdings immer mal wieder bei Ausfällen von Erstligaspielern. So wie ich ihn hier gesehen habe, hat er schon eine Perspektive auf die erste Mannschaft.
Nachsatz: Das Problem ist, dass das derzeitige KM-Duo gesprengt werden könnte, wenn es in den Fokus zahlungskräftigerer Team gerät. Da ist es gut, man baut von hinten her einen Ersatz auf.
@ EllaK: Du meinst eine Sprengung des KM-Duos zur übernächsten Saion (also Sommer 2020), vermute ich?

Spontan würde mir ein ostwestfälischer, wenn nicht sogar lippischer, Verein einfallen, bei dem sich bestimmt der eine oder andere Fan über ein Wiedersehen mit Manni freuen würde. ;) Ich jedenfalls würde es tun, aber das ist nichts anderes als Spekulatius. Als TBV-Verantwortlicher wäre das für mich jedoch ein recht naheliegender Gedanke, den man zumindest mal haben könnte.
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

actionjackson

Professional

• "actionjackson" is male
  • Favorite club

• Send private message

505

Monday, June 10th 2019, 9:57am

Welcome Back in der ersten Buli!

Waren immer gute Spiele zwischen Wetzlar und dem HBW. :hi:
HSG go ahead, make my day

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

506

Monday, June 10th 2019, 10:09am

Danke!
Ja, die Spiele haben immer Spaß gemacht, freu mich schon darauf :D
Zudem ist es auch von der Entfernung her so „nah“, dass immer viele HBW-Fans zu Euch kommen, habt ne tolle Halle

actionjackson

Professional

• "actionjackson" is male
  • Favorite club

• Send private message

507

Monday, June 10th 2019, 10:29am

Danke!
Zudem ist es auch von der Entfernung her so „nah“, dass immer viele HBW-Fans zu Euch kommen, habt ne tolle Halle

Egal wie weit, @oko ist doch überall dabei. Warst du nicht mal der einzige HBW Fan beim Pokalspiel in der alten Dutenhofener Halle?
HSG go ahead, make my day

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

508

Monday, June 10th 2019, 12:26pm

Danke!

Egal wie weit, @oko ist doch überall dabei. Warst du nicht mal der einzige HBW Fan beim Pokalspiel in der alten Dutenhofener Halle?
Ob ich der Einzige war weiß ich nicht mehr, aber sicher einer von sehr wenigen, das Spiel fand zu nem blöden Zeitpunkt unter der Woche statt.
Leider bin ich nicht überall auswärts dabei, jetzt in der 2.Liga wars sogar recht wenig, weil Samstagabend auswärts für mich schwierig ist/war. Da passen mögliche Auswärtstermine am Donnerstagabend für mich nun wieder besser :P

509

Monday, June 10th 2019, 12:34pm

Danke!

Nur der "Rrriiittaaaalia !!!"-Schreihals stört. Der ist fast so schlimm wie der andere.
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige