Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 921

Samstag, 17. November 2018, 12:48

Robert Weber nächste Saison in Kiel, dazu Quenstedt - Angst und Schrecken sieht anders aus.

Beides solide" Nummer 2" Spieler, die Landin und Ekberg nötige Pausen verschaffen können. Bei den Spielanteilen die Wolff und Rahmel im Moment bekommen, ist das Qualitativ ziemlich ähnlich denke ich.

Aber ob das mit Weber auch so kommt? Passt irgendwie nicht in die neue Philosophie der Kieler, einen ü30 Spieler zu verpflichten. ?(
Woher kommt denn dieses Gerücht? Mehr ist es hoffentlich nicht! Offensiv ist Weber sicherlich etwas stärker als Rahmel, aber dieser weiß in der Abwehr zu überzeugen und scheint die Rolle als klare Nr. 2 akzeptiert zu haben. Sollte es so kommen, dann sicherlich nur weil Rahmel weg möchte, um mehr Spielanteile zu bekommen.

Dazu kommt, dass Rahmel auch mal in der Verteidigung auf Halbrechts aushelfen kann, z. B. bei Vujin. Ich glaube nicht, dass Weber das ähnlich könnte.

4 922

Samstag, 17. November 2018, 13:10

Also egal wie das jetzt in Magdeburg gelaufen ist, ich glaube jedem sollte klar sein das Webers Kriterium Nr. 1 für seinen neuen Verein auch der Nr. 1 Status sein wird. Das halte ich aus seiner Perspektive auch für nachvollziehbar, aber das schließt die meisten Spitzenvereine der Bundesliga eben auch aus, weil sie auf Rechtsaußen jeweils sehr gut besetzt sind.

4 923

Samstag, 17. November 2018, 13:51

Ist Jonas Thümmler eventuell einer für den VFL?
Man braucht ja noch einen Kreisläufer für Preuss

4 924

Samstag, 17. November 2018, 17:05

"Wutnickel"? Woran machst du denn diese Einschätzung fest!?
Ist aus meiner Beobachtung von so einigen Spielen von GOG entstanden. "Ordentlicher Wutnickel" ist vielleicht ein bisschen hart, aber es gab öfter mal Szenen, wo sich Kirkelökke dann vor dem Gegener aufbaut oder sich etwas laut über Strafen beklagt und etwas zu verbissen rüberkommt - ist aber nur meine Sichtweise, einerseits noch recht jung, um so temperamentvoll zu sein, andererseits ja jung genug, um zu lernen. ;) Ein interessanter Spieler allemal.

4 925

Samstag, 17. November 2018, 22:06

Och, wieder ein bisschen mehr Mahé würde der SG ganz gut tun. :D

4 926

Montag, 19. November 2018, 08:25

Laut Mallwitz will Weber im Dezember bekannt geben, wo er in der nächsten Saison spielt. Ein Engagement im Ausland wird´s laut Mallwitz wohl nicht werden.
Also Österreich? ;) Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall ... ;)

Och, wieder ein bisschen mehr Mahé würde der SG ganz gut tun. :D
Das Gerücht ging ja um die Löwen und nein, nicht wie Mahé, der ist ja eher maulende Myrte. ;)

Skinny Urios

Fortgeschrittener

• »Skinny Urios« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 927

Montag, 19. November 2018, 09:04

So viele Haare wie die maulende Myrte hätte er gerne. :D

4 928

Dienstag, 20. November 2018, 13:02

Robert W. beim neuen Verein??

MDR Sachsen

4 929

Dienstag, 20. November 2018, 13:26

Robert W. beim neuen Verein??

MDR Sachsen

?????????

4 930

Dienstag, 20. November 2018, 13:38

sollte nen Joke werden...
wegen der Ähnlichkeit..

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 931

Dienstag, 20. November 2018, 15:10

sollte nen Joke werden...
wegen der Ähnlichkeit..

über manchen Witz wird dreimal gelacht:
1. wenn er erzählt wird
2. wenn er erklärt wird
3. wenn er verstanden wird
:D

4 932

Dienstag, 27. November 2018, 13:38

https://www.shz.de/nachrichten/meldungen…id21778677.html

Da Registrierung notwendig das wesentliche:
Dani Baijens wird die SG demnächst verlassen, da er keine Perspektive auf einen Stammplatz hat (womit aber wohl denke ich überhaupt regelmäßige Einsatzzeiten gemeint sind). Unter verschiedenen Interessenten ist auch der TBV Lemgo. Hört sich auch nach Winterwechsel an.

Finde ich zwar Schade, aber das war halt schon irgendwo zu erwarten. Für ihn wäre das ja ideal gelaufen nach anderthalb Jahren von der zweiten, in den Kader der ersten zu einem Bundesligaclub.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 933

Mittwoch, 28. November 2018, 21:01

Ich fände ein Duo Richardson Lagergren toll ;-)
Lagergren für Lipovina und Richardson 2020 für Lexi! :hi:

Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?

Ab wann hat denn ein Gerücht den Status eines Gerüchts?
In meiner Erinnerung war User Massas in der jüngsten Vergangenheit mit seinen Vorhersagen immer sehr nahe an dem, was dann auch letztlich eingetroffen ist... Daher halte ich ihn für eine ganz gute Gerüchtequelle....

Hat sich wieder bestätigt!

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 934

Mittwoch, 28. November 2018, 21:22

Ich fände ein Duo Richardson Lagergren toll ;-)
Lagergren für Lipovina und Richardson 2020 für Lexi! :hi:

Der Beitrag ist auch nach Wiederholung hier völlig deplatziert, weil es nicht einmal ansatzweise den Status eines Gerüchtes hat. Ist bei Euch im Löwen Thread derart tote Hose, dass das hier breitgetreten wird?

Ab wann hat denn ein Gerücht den Status eines Gerüchts?
In meiner Erinnerung war User Massas in der jüngsten Vergangenheit mit seinen Vorhersagen immer sehr nahe an dem, was dann auch letztlich eingetroffen ist... Daher halte ich ihn für eine ganz gute Gerüchtequelle....

Hat sich wieder bestätigt!

Sorry für meine völlig deplatzierten Beiträge midian ;-) :hi:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

steinbti

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 935

Freitag, 30. November 2018, 14:25

Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist noch jemanden aus einem Vertrag kaufen oder ?

4 936

Freitag, 30. November 2018, 15:41

Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist noch jemanden aus einem Vertrag kaufen oder ?
korrekt

1966

Profi

• »1966« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 937

Freitag, 30. November 2018, 20:19

Fa
Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist

:cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1966« (30. November 2018, 20:49)

Arpad

ehem. Mister Bösi

• »Arpad« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 938

Samstag, 1. Dezember 2018, 19:52

Der isländische KM Arnar Freyr Arnasson von Kristianstad ist mit seinen ~ 110kg und mindestens 2 Metern ein interessanter Mann. Mit 22 Jahren, guter Arbeit im Mittelblock und mehr als soliden Torabschluss im Angriff ein Mann für die Bundesliga? Also Lemgo hätte Bedarf. :D

tobi_m

schon süchtig

• »tobi_m« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 939

Montag, 3. Dezember 2018, 09:28

Die halbe Bundesliga hätte Bedarf...

tobi_m

schon süchtig

• »tobi_m« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4 940

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:10

Prost der Lichtlein-Nachfolger?
Werfe ich hier einfach mal in die Runde.

Anzeige
handball-world.com - Partner