Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 021

Montag, 7. Januar 2019, 18:18

Auch A.J. ist nicht unrealistisch und U.T. könnte auch eine signifikante Verstärkung sein.

5 022

Montag, 7. Januar 2019, 19:02

Wenn der SCM schon in so ein Regal greifen will, wäre Syprzak wohl die bessere Verpflichtung. Da könnte doch Chrapkowski mal was klar machen. Sollte es mit Kuzmanovski und Stoilov am Ende stimmen, wäre es bei Stoilov der Beigeschmack, dass man ihn holt, damit Kuzmanovski hier nicht alleine ist. Unbestritten möglicher Qualitäten wäre er dafür aber schon reichlich alt...

Auf welcher Abwehrposition spielt Stoilov? Oder macht der mit 1,92m nur Angriff?

5 023

Montag, 7. Januar 2019, 20:00

Auf welcher Abwehrposition spielt Stoilov?

Auf jeden Fall immer auf zweien auf einmal ;)

5 025

Montag, 7. Januar 2019, 20:45

Stoilov ist eigentlich reiner Angriffsspieler.
Da habe ich dann wohl andere Spiele von Skopje gesehen, wo er sowohl auf halb als auch in der Mitte verteidigt hat.

5 026

Montag, 7. Januar 2019, 22:21

Den Ansprüchen des SCM in der Defensive wird er nicht genügen, zumindest nicht im Mittelblock und auch auf der Halbposition stelle ich mir das schwierig vor.

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

5 027

Montag, 7. Januar 2019, 22:26

Nach K73 kann auf den Halbpositionen jeder in der Abwehr spielen.

5 028

Montag, 7. Januar 2019, 23:40

Da habe ich dann wohl andere Spiele von Skopje gesehen, wo er sowohl auf halb als auch in der Mitte verteidigt hat.

Da gibt es noch einen Sehenden. Aber Abwehr ist tatsächlich bei Vardar nicht sein absolutes Ding. Ab und zu verteidigt er planmäßig auf der Halbposition links, mittig sicherlich nur aus der Not heraus geboren.

Eigentlich der perfekte Mann für Petrzikas Spezialistenwechsel. Für mich ein Typ Marke Kampfschwein und sicherlich kein Fehlkauf. Auf Perspektivspieler scheint ja der SCM im Kaufrausch keinen Wert zu legen, da passt das schon. Alles ist jetzt auf die Jahre 2020 - 2022 zugeschnitten, danach heuern beide Geschäftsführer nach Ablauf ihrer Vertragslaufzeit und nach drei Meistertiteln in Folge sicherlich geschlossen bei Paris oder Barcelona an.

5 030

Mittwoch, 9. Januar 2019, 17:50

Hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht.

5 031

Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:00

Das wäre dann aber sowieso eine 2020-Geschichte würde ich vermuten, da Glandorf nächstes Jahr noch spielt und Röd ebenfalls verlängert hat. Wäre dann schon sehr jung was Flensburg da hätte, schließlich ist Röd nicht älter.

5 032

Donnerstag, 10. Januar 2019, 01:13

Das wäre dann aber sowieso eine 2020-Geschichte würde ich vermuten, da Glandorf nächstes Jahr noch spielt und Röd ebenfalls verlängert hat. Wäre dann schon sehr jung was Flensburg da hätte, schließlich ist Röd nicht älter.

Laut"Leipziger Volkszeitung Sportbuzzer" plant DHfK für die nächste Saison auf HR mit Semper und Remke.(Rojewskis Vertrag als Spieler wird nicht verlängert).
Semper hat noch Vertrag bis 2020 und wird in Leipzig unbedingt gebraucht

Der von den KN behauptete Wechsel nach Flensburg ist also zumindest aktuell nicht zu erwarten.

5 033

Donnerstag, 10. Januar 2019, 08:57

Laut"Leipziger Volkszeitung Sportbuzzer" plant DHfK für die nächste Saison auf HR mit Semper und Remke.(Rojewskis Vertrag als Spieler wird nicht verlängert).
Semper hat noch Vertrag bis 2020 und wird in Leipzig unbedingt gebraucht

Der von den KN behauptete Wechsel nach Flensburg ist also zumindest aktuell nicht zu erwarten.

Sag ich doch,akut hat Flensburg hier zwei gute Spieler unter Vertrag. Nach der nächsten Saison wird Glandorf halt aufhören und Flensburg auf dem Markt aktiv werden und da könnten die KN ja durchaus schon Bescheid wissen, denn so früh macht man die Wechsel ja mittlerweile schon fest.

mdandre

Fortgeschrittener

• »mdandre« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 034

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:13

Das Gerücht ist nun wahr, Filip K. wechselt zum SCM. Vertrag ist seit 2017 unterschreiben
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

5 035

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:27

Endlich...der Heilsbringer kommt

mdandre

Fortgeschrittener

• »mdandre« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 036

Donnerstag, 10. Januar 2019, 10:35

Heilsbringer wird er nicht sein, aber mit Mika sollte er eines der Besseren RL-Duos bilden. Unser Rückraum sieht schon nicht so mies aus in der neuen Saison.
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

5 037

Donnerstag, 10. Januar 2019, 16:31

Semper 2020 nach Flensburg fände ich ja mal sowas von grandios! Ein Wunsch von mir war das schon lange! ;-)
Und 2020 passt dann ja auch mit den Laufzeiten von ihm in Leipzig und ebenso von Glanzi in Flensburg!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mr.Perkele

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 038

Samstag, 12. Januar 2019, 10:18

Semper 2020 nach Flensburg fände ich ja mal sowas von grandios! Ein Wunsch von mir war das schon lange! ;-)
Und 2020 passt dann ja auch mit den Laufzeiten von ihm in Leipzig und ebenso von Glanzi in Flensburg!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich denke das wird vielenso gehen. Gerade nachdem Semper genauso wie Glandorf seinen Vertrag um ein Jahr bis 2020 verlängert hat ist bei mir die Hoffnung gestiegen.

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

5 039

Samstag, 12. Januar 2019, 12:07

da kann man ja sogar davon ausgehen, dass selbst leipzig darum bescheid weiss dass semper nur für 1 jahr
unterschrieben hat und dann weg ist-
zu halten ist er von leipzig auf dauer nicht wenn er sich so weiter entwickelt-
und sie hätten fairerweise mehr zeit und spielraum für die nachfolge rr, da ja auch rojewsky rausfällt...

5 040

Samstag, 12. Januar 2019, 20:11

Bogdan Radivojević to Pick Szeged, his agent just told it on Serbian TV - Arenasport