Sie sind nicht angemeldet.

• »Alex_goes_to_Loewen« ist weiblich
  • Lieblingsverein

Beruf: Mami :-)

• Nachricht senden

5 081

Gestern, 15:22

Neuer RA für RNL - hat da jemand was gehört

Hallo liebe Fans,
ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend :hi:

Alex
Man sollte die Gelassenheit eines Stuhls besitzen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen :D :D

tobi_m

schon süchtig

• »tobi_m« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 082

Gestern, 15:45

Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!! :verbot:

5 083

Gestern, 15:55

Hallo liebe Fans,
ja, irgendwie scheint manches an mir vorbei zu gehen. Weiß jemand, ob hier schon was verlautet wurde, wer Bogdan Radivojevic von den RNL ersetzen soll? Ich meinte mal das Gerücht gelesen bzw. aufgeschnappt zu haben (irgendwo im Netz), dass die RNL an Melvyn Richardson (hab leider nicht gefunden, wie lange der bei MHB überhaupt noch nen Vertrag hat) dran wären.
Hat jemand aktuelle Infos oder Gerüchte für die RA Position ab Sommer?
Aber nun erstmal konzentrieren auf heute Abend :hi:

Alex

Wäre doch mal an der Zeit dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Hinter Patrick Groetzki sind die Spielanteile eh überschaubar.
Bei den Junglöwen hätten wir hier zum Beispiel mit Tim Ganz und Mattes Meyer zwei Kandidaten

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

5 084

Gestern, 16:12

Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!! :verbot:

Auch in Zeiten echter Europameisterschaften, die konsequenterweise dann auch in ganz Europa ausgetragen werden ist das alles andere als zeitgemäß.
Drum spare in der Zeit, dann hast du in der Not. ;)
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

5 085

Gestern, 16:34

Das hat aber nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.....

301 Moved Permanently

Erstaunlich, dass ausgerechnet und typisch selbstüberschätzend der Ortographie-Freund hier den korrigierenden Lehrer mimt.

Könnt ihr jetzt mal wieder aufhören, hier grundlos Satzzeichen zu verschwenden???? In Zeiten von LED-Birnen und Wassersparduschköpfen ist dieses Verhalten echt nicht zeitgemäß!!!!!

Birnen wachsen ausschließlich und fast immer in hängender Form an Bäumen. Die Gemeinten sind Lampen oder übergeordnet Leuchtmittel. Aber trotzdem ... lieber LED-Birnen als diese ständige Satzzeichen- und/oder Smileyinvasion. Wo die Wörter in Form von Buchstaben ausgehen, langt es eben (immer) öfters nur noch für Zeichen.

Ansonsten allen noch einen schönen Tag :D :lol: !!!!!!!!

Anzeige