Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag von »DwarfMcDougal« (Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:30) wurde vom Benutzer »Teddy« gelöscht (Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:16).

Der Beitrag von »Roter Teufel« (Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:33) wurde vom Benutzer »Teddy« gelöscht (Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:16).

Zeitzi20

Meister

• »Zeitzi20« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 223

Mittwoch, 6. Februar 2019, 15:44

Kommt Wiede dann zusammen mit Staffan Olsson? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander? :irony:
Wäre schon eine geile Verpflichtung!

5 224

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:22

Kommt Wiede dann zusammen mit Staffan Olsson? Oder sind die Personalien unabhängig voneinander? :irony:
Wäre schon eine geile Verpflichtung!
Klingt zumindest deutlich hochklassiger als Sprenger und niemand für RR

Arcosh

wohnt hier

• »Arcosh« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 225

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:35

Nun da eine seriöse Quellenangabe in dem Beitrag fehlt ( Quelle "B.Z." ist völlig nichtssagend )war mein Beitrag angemessen
Was soll an dem Verweis auf die Berliner Zeitung (B.Z.) als Quelle für dieses Gerücht denn unseriös sein? Bloß weil Du mit dieser gängigen Abkürzung nichts anfangen kannst? Oder bloß weil der User das Urheberrecht wertschätzt und Artikel wohlmöglich aus der Printausgabe hier nicht einstellt? Das rechtfertigt eine inhaltsleere und die Meldung bzw. den Beitrag des Users ins Lächerliche ziehende Antwort, die einmal mehr keinen Mehrwert zum Thread darstellt?

5 226

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:37

Passt aber so gar nicht zum finanziell angeschlagenen THW

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 227

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:40

Verweis auf die Berliner Zeitung (B.Z.)

die B.Z. gehört Springer
die Berliner Zeitung dem DuMont Newsnet
in der Praxis ist da ein qualitativer Unterschied

5 228

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:43

Nun da eine seriöse Quellenangabe in dem Beitrag fehlt ( Quelle "B.Z." ist völlig nichtssagend )war mein Beitrag angemessen
Was soll an dem Verweis auf die Berliner Zeitung (B.Z.) als Quelle für dieses Gerücht denn unseriös sein? Bloß weil Du mit dieser gängigen Abkürzung nichts anfangen kannst? Oder bloß weil der User das Urheberrecht wertschätzt und Artikel wohlmöglich aus der Printausgabe hier nicht einstellt? Das rechtfertigt eine inhaltsleere und die Meldung bzw. den Beitrag des Users ins Lächerliche ziehende Antwort, die einmal mehr keinen Mehrwert zum Thread darstellt?

B.Z steht üblicherweise für die Boulevard Variante aus dem Hause Springer (Ulstein) und nicht der SPD nahen Berliner Zeitung (RND).

Wie auch immer: Weder hier, noch dort finde ich ONLINE etwas.

Persönlich ist mir klar, dass Wiede interessant ist für viele Vereine mit Ambitionen.

Der lange Vertrag ist natürlich nur ein Hinweis: wird rüschtisch teuer. Kann und will Kiel gerade sehr teuer?
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

5 229

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:48

Man glaubt es kaum selbst mir Dodel ist die B.Z. ein Begriff

Eine kurze Suchmaschinen Recherche ergab jedoch zu dem Blatt und dem angeblichen Wiede Gerücht nichts

Sogesehen stellt sich die Frage wer hier für Mehrwert sorgt und wer nicht

5 230

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:14

Zitat

Man glaubt es kaum selbst mir Dodel ist die B.Z. ein Begriff

Eine kurze Suchmaschinen Recherche ergab jedoch zu dem Blatt und dem angeblichen Wiede Gerücht nichts

Sogesehen stellt sich die Frage wer hier für Mehrwert sorgt und wer nicht
Möglicherweise unterscheiden sich da ja die Artikel im Online- und im Print-Bereich... ist beim s:hz oftmals nicht anders!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

5 231

Mittwoch, 6. Februar 2019, 17:23

Das mag durchaus sein....dann wäre ein kleiner Hinweis im Post sicher hilfreich gewesen...das geht auch ohne Urheberrechtsverletzung

Mit "Wiede THW Kiel? Quelle:B.Z". kann ich persönlich halt nichts anfangen...Andere können das ja vielleicht

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

5 232

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:22

also ich hab vorhin beim googeln gar nichts gefunden dazu-
da wärs doch auch egal ob online-print oder von mir aus auch onkel trump der besitzer...
wenn die quelle angeblich die bz war, müsste es ja irgendwas geben...

lustig finde ich dies auch im bezug auf den für mich weiterhin an den haaren herbeigezogenen beitrag bzgl. der knapp bei kasse
sache des thw. auch dort ist bis jetzt rein gar nichts-auch nicht im ansatz, irgendwo erschienen und es gibt auch keinerlei
aussage seitens thw oder indizien für die richtigkeit....
da konnten es einige aber auch nicht lassen mich dafür anzugreifen, dass ich festgestellt habe, dass ich soetwas ohne jeglichen
hintergrund zu verbreiten-noch dazu von einem journalist- absolut für ein no-go halte....

jetzt sehen diesmal die füchse anhänger, was eine solche bisherige latrinenmeldung für eine welle macht...

5 233

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:39

Naja, wenn ich beim Zeitung lesen (ja, ganz altmodisch in Papier) in einem Artikel eine Spekulation über einen möglichen Wechsel lese, würde ich auch nur Quelle s:hz schreiben... ohne noch großartig zu suchen, ob der Artikel auch online zu finden ist!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

5 234

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:47

I c h würde schreiben was ich konkret gekesen habe

Und nicht nur:"Fabian Wiede THW Kiel?"

Das steht da bestimnt nicht

5 235

Mittwoch, 6. Februar 2019, 21:13

also ich hab vorhin beim googeln gar nichts gefunden dazu-
da wärs doch auch egal ob online-print oder von mir aus auch onkel trump der besitzer...
wenn die quelle angeblich die bz war, müsste es ja irgendwas geben...

lustig finde ich dies auch im bezug auf den für mich weiterhin an den haaren herbeigezogenen beitrag bzgl. der knapp bei kasse
sache des thw. auch dort ist bis jetzt rein gar nichts-auch nicht im ansatz, irgendwo erschienen und es gibt auch keinerlei
aussage seitens thw oder indizien für die richtigkeit....
da konnten es einige aber auch nicht lassen mich dafür anzugreifen, dass ich festgestellt habe, dass ich soetwas ohne jeglichen
hintergrund zu verbreiten-noch dazu von einem journalist- absolut für ein no-go halte....

jetzt sehen diesmal die füchse anhänger, was eine solche bisherige latrinenmeldung für eine welle macht...

...

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• »foerdefuchs« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 236

Donnerstag, 7. Februar 2019, 03:48

Ich hab gelesen, dass Wiede unbedingt nach Potsdam wechseln möchte... wenn möglich sogar noch zum 1. April ;)

tobi_m

schon süchtig

• »tobi_m« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 237

Donnerstag, 7. Februar 2019, 12:06

I c h würde schreiben was ich konkret gekesen habe

Und nicht nur:"Fabian Wiede THW Kiel?"

Das steht da bestimnt nicht

Und warum regst du dich da so drüber auf, als wärst du als Person von der Vollständigkeit und Richtigkeit der hiesigen Beiträge abhängig? :pillepalle: Mach doch mal halblang!

Einerseits kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Bob als Berliner Chef-Baumeister irgendwelche Klauseln in die Verträge schriebt, dass seine Spieler einfacher zum THW wechseln können, aber andererseits wollte er Wiede ja UNBEDINGT halten, so wie das klingt. Bei einem Vertrag bis 2023 würde ich mir an Wiedes Stelle - in seinem Alter und als Spieler seiner Klasse - jedenfalls die ein oder andere Option reinschreiben lassen wollen. Ist ja nicht gesagt, dass Berlin in 2-3 Jahren noch um die CL-Plätze mitspielt, und dann würde ich nicht noch 1-2 Jahre vertraglich bebunden sein wollen. Zudem leidet sicher auch das eigene Gehalt bei einem potentiellen neuen Club, wenn dieser erstmal enorm tief in die Tasche greifen müsste für eine Ablöse.. Unterschiedliche Interessen auf beiden Seiten..

5 238

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:20

Wenn sich hier gerade aufregt dann wohl nur Du

Ich lasse es mir hier von niemanden verbieten meine Meinung zu äussern, und wenn ein angebliches Wechselgerücht völlig unfundiert in den Raum gestellt wird , dann darf man wohl noch darauf hinweisen, oder enstcheidest Du hier wer was in diesem Forum posten darf?

Im Übrigen wird meine Meinung ja wohl von einigen Foristen auch geteilt, und das völlig zu Recht

5 239

Donnerstag, 7. Februar 2019, 13:30

Und warum diesmal, was war denn früher - danke für eine Aufklärung!

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

5 240

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:20

na ja-
letztes mal betraf es den thw-
und die "grösste klappe" bzgl. des inschutznehmens des latrinenparolenverbreiters hatte ein eingefleischter
und oft präsenter user von den füchsen..

wobei ich dies keinesfalls auf die füchse gemünzt sehe-
nur sachlich daraufhinweisen wollte, wie schnell sich doch dabei der wind drehen kann....

Anzeige