You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,361

Tuesday, March 5th 2019, 3:00pm

Wer richtig informiert ist sollte wissen dass der neue RR der RNL zu Saisonbeginn einsatzbereit sein wird so dass es keiner "Lösung" bedarf

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5,362

Tuesday, March 5th 2019, 3:50pm

dass bei vujin die körperliche verfassung ....seit jahren....nicht mehr stimmt....
oh je- wenn man sowas liest, weiss man sofort , welche tiefe persönliche abneigung der user
gegen den spieler hat....anders kannt man solch einen "restemüll" sicher nicht einstufen..

jA1

Intermediate

Favorite club

• Send private message

5,363

Tuesday, March 5th 2019, 4:45pm

anstelle eines hochdotierten Rentnervertrags für Vujin könnte ich mir den jungen tschech. RR des TV Hüttenberg als Lösung für die RNL vorstellen.Zumal er im Länderspiel vor der WM Deutschland _CSR , TW Wolf und den vielgerühmten deutschen Innenblock mit Sprung- und Wurfkraft vor einige Probleme stellte.

Allerdings ist da die Trainerfrage, ob der NEUE genauso ein Ignorant wie Jacobsen ist oder mit jungen Wilden arbeiten kann/will.

Der junge Mann heißt Dieudonné Mubenzem, spielt seit dieser Saison bei Hüttenberg, wirft gerade mal etwas über 1 Tor pro Spiel, ist klarer zweiter Mann hinter Ragnar Johannsson, kann nicht decken, aber er soll deiner Meinung nach in der ersten Bundesliga bei einem Top-Club spielen, weil er in einem Testspiel gegen Deutschland, ein paar gute Dinger abgefeuert hat. Klingt absolut logisch.Dann hau doch mal lieber noch ein paar Spitzen gegen Jacobson raus,vielleicht liegt dir das besser.

5,364

Tuesday, March 5th 2019, 4:50pm

Eventuell ist der User ja nebenbei als Spielervermittler tätig

Abgesehen davon ist Vujin sicher kein Thema bei den RNL

5,365

Tuesday, March 5th 2019, 5:38pm

anstelle eines hochdotierten Rentnervertrags für Vujin könnte ich mir den jungen tschech. RR des TV Hüttenberg als Lösung für die RNL vorstellen.Zumal er im Länderspiel vor der WM Deutschland _CSR , TW Wolf und den vielgerühmten deutschen Innenblock mit Sprung- und Wurfkraft vor einige Probleme stellte.

Allerdings ist da die Trainerfrage, ob der NEUE genauso ein Ignorant wie Jacobsen ist oder mit jungen Wilden arbeiten kann/will.

Der junge Mann heißt Dieudonné Mubenzem, spielt seit dieser Saison bei Hüttenberg, wirft gerade mal etwas über 1 Tor pro Spiel, ist klarer zweiter Mann hinter Ragnar Johannsson, kann nicht decken, aber er soll deiner Meinung nach in der ersten Bundesliga bei einem Top-Club spielen, weil er in einem Testspiel gegen Deutschland, ein paar gute Dinger abgefeuert hat. Klingt absolut logisch.Dann hau doch mal lieber noch ein paar Spitzen gegen Jacobson raus,vielleicht liegt dir das besser.

Jóhannsson wechselt ja zu uns, also wären für ihn als zweiten Mann hinter Jóhannsson die Rhein-Neckar Löwen doch ein logischer Anlaufpunkt. :D :lol:
Bergisch stabil: Die blaue Wand des BHC!

5,366

Thursday, March 7th 2019, 2:05pm

Olsen hat in Hannover verlängert. Kam eben auf Instagram.
301 Moved Permanently

5,367

Monday, March 18th 2019, 3:29pm

Laut der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten sind Kiel und Flensburg an einer Verpflichtung von Sander Sagosen interssiert.

HolgerMD

Intermediate

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,368

Monday, March 18th 2019, 4:05pm

Laut der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten sind Kiel und Flensburg an einer Verpflichtung von Sander Sagosen interssiert.
Ich bezweifle, ob es für beide eine reale Chance gibt, ihn zu verpflichten. Das Interesse ist nachvollziehbar. Wie lange hat er denn noch Vertrag?

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,369

Monday, March 18th 2019, 4:15pm

Also "interessiert" sind wir in Gummersbach auch immer. :P

Das muss erst noch was konkreter werden..

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

5,370

Monday, March 18th 2019, 4:17pm

Ich bezweifle, ob es für beide eine reale Chance gibt, ihn zu verpflichten. Das Interesse ist nachvollziehbar. Wie lange hat er denn noch Vertrag?

Naja, wenn an dem Gerücht etwas dran ist, daß Lauge seinen Dienst nicht in Veszprem sondern in Paris antritt, könnt Sagosen vielleicht schon darüber nachdenken, sich umzuorientieren. Und Flensburg als inzwischen norwegisch geprägter Verein, könnte für ihn dann zumindest interessant sein...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Gondor

Intermediate

Favorite club

• Send private message

5,371

Monday, March 18th 2019, 4:28pm

Wäre für die HBL natürlich sehr positiv, wenn ein Spieler von Sagosens Kaliber die Liga bereichert. Immerhin wäre er sowohl beim THW als auch bei der SG nicht allzu weit weg von Silkeborg, ohne die eigenen sportlichen Ansprüche weit runterschrauben zu müssen. Vielleicht macht er dann beim Gehalt kleine Abstriche?

5,372

Monday, March 18th 2019, 4:57pm

Naja, ein Kaderplatz in Flensburg wäre frei. :lol:

Aber ernsthaft...das wären selbst bei Kiel vermutlich Abstriche für ihn...oder wieviel wird durch Vujin wirklich frei? ;)

....oder hat sich der junge Mann in Paris über den Tisch ziehen lassen im Vergleich zu Hansen und Co?

5,373

Monday, March 18th 2019, 5:14pm

Naja, ein Kaderplatz in Flensburg wäre frei. :lol:

Aber ernsthaft...das wären selbst bei Kiel vermutlich Abstriche für ihn...oder wieviel wird durch Vujin wirklich frei? ;)

....oder hat sich der junge Mann in Paris über den Tisch ziehen lassen im Vergleich zu Hansen und Co?
Vujin wurde ja zumeist als der höchstbezahlte Spieler der Liga genannt. Ich meine etwa 1/2 Mio Brutto wurde des öfteren angenommen. Mehr dürfte auch ein Sagosen im Jahre 15/16 nicht bekommen haben, als der jetzige Vertrag ausgehandelt wurde (im Alter von 20/21 und um die EM 2016 herum). Definitiv nicht die Gehaltsklasse eines Karabatic Bzw Hansen.

5,374

Monday, March 18th 2019, 5:19pm

Im Grunde läuft es doch darauf hinaus. Wenn es nach dem Geld geht, dann Paris oder Barca (Entrerrios wird auch nicht jünger)
Und ansonsten besteht noch die Möglichkeit die familiären Verhältnisse zu berücksichtigen und den Norden Deutschlands noch miteinzubeziehen, sprich Flensburg und Kiel.

Veszprem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Kielce hat kein Geld

5,375

Monday, March 18th 2019, 5:31pm

Die Verpflichtung zur nächsten Saison von M. Müller , müsste ja eig auch noch die totale Rochade im RR nach sich ziehen. Wurde zwar veröffentlich Häfner erst 20/21 hin, aber das mag ich kaum glauben, weil dann brauch Melsungen ja für nächste Saison auch noch ne Übergangslösung auf RR.
Berlin eigentlich auch überbesetzt auf der Position, außer Reißzky wird nicht als voller Spieler betrachtet.
Kommt also doch der Wechsel von Wiede ,der schon mal in der Runde geworfen war?
Wen holt sich Hannover? No-Name? Nen Youngstar-Spanier?
Glaube die Bewegung die da heute auf dem Markt veröffntlicht wurde, zieht noch viel mehr nach sich.

(Plus Vujin auf dem "Markt" :D :D :D )

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,376

Monday, March 18th 2019, 5:45pm

Der Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

5,377

Monday, March 18th 2019, 5:55pm

Bei Kiel wird schon Geld frei, Vujin, Alfred, Storm. Und bei ner Sagosen Verpflichtung dann eben noch das Gehalt von Zarabec oder Duvnjak. Ein ordentliches Angebot wird der THW schon machen können, freilich nicht vergleichbar mit Paris oder Barcelona.

5,378

Monday, March 18th 2019, 6:02pm

Man will ja auch noch zwei Geschäftsführer einstellen + Szilagyi als Sportlicher Leiter

5,379

Monday, March 18th 2019, 6:03pm

Definitiv nicht die Gehaltsklasse eines Karabatic Bzw Hansen.

Das kann ich mir auch gut vorstellen, aber dementsprechend wäre jetzt der Zeitpunkt vorzeitig richtig golden zu verlängern. Hinter Karabatic und Hansen muss er sich nicht mehr verstecken und wenn noch Cindric oder sogar Lauge dazukämen....man muss nicht zu gierig sein um als Sagosen ins grübeln zu kommen.

Was mir allerdings eher schleierhaft ist, wie Flensburg da überhaupt in die Gerüchteküche mit hereinkommt.
Hier jedenfalls nicht:
Wechselt Sander Sagosen zum THW Kiel?

5,380

Monday, March 18th 2019, 6:07pm

Was mir allerdings eher schleierhaft ist, wie Flensburg da überhaupt in die Gerüchteküche mit hereinkommt.
Hier jedenfalls nicht:
Wechselt Sander Sagosen zum THW Kiel?

Da nicht, aber in der Printausgabe der KN heißt es

Quoted

Gerüchten zufolge sind auch der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt an Sagosen dran.

Anzeige