Sie sind nicht angemeldet.

5 421

Mittwoch, 20. März 2019, 19:05

Der Handballtransfers-Betreiber Rasmus Boysen hat in der Uninformed Handball Hour von einem Gerücht erzählt, dass es zukünftig in Paris vielleicht nicht mehr ganz so üppig zugehen könnte und man Gensheimers Wechsel und auch Sagosens mögliche Wechselpläne in die Richtung deuten könnte.

Er betont zwar das das nur ein Gerücht sei, aber der gute Mann ist wenn er Zeit hat seine Seite aktiv zu halten meist wirklich sehr gut informiert.
Da nicht nur die Handballer in der CL regelmäßig patzen, sondern auch die Fußballer nicht den großen internationalen Erfolg haben ist es ja auch durchaus möglich, dass irgendwann der Geldhahn wieder zu gemacht wird.

5 422

Donnerstag, 21. März 2019, 18:45

Also der Herr Szilagyi hatte zumindest mal ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Also zumindest schon mal nicht vom Mond geholt.

Zeitzi20

Meister

• »Zeitzi20« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 423

Donnerstag, 21. März 2019, 19:23

Also der Herr Szilagyi hatte zumindest mal ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Also zumindest schon mal nicht vom Mond geholt.
Genau das hab ich auch gedacht. Dementieren geht definitiv anders. Zu Vujin: Laut Sky war er in Berlin definitiv ein Thema.

5 424

Donnerstag, 21. März 2019, 20:49

301 Moved Permanently

Hier wird der Transfer bereits fixiert.
SG laut Schmäschke raus.

Zeitzi20

Meister

• »Zeitzi20« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

5 425

Donnerstag, 21. März 2019, 23:28

Medienbericht - THW Kiel und Sander Sagosen einig

Wäre zu geil, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte...

5 426

Freitag, 22. März 2019, 07:18

Eines muss man sich als Flensburger eben eingestehen, auch wenn es sportlich derzeit super läuft, gibt es eben einen hart erarbeiteten Ruputationsvorsprung an der südlicheren Förde.

Unabhängig vom Geld gibt es für die meisten Spieler zwei Vereine bei denen Sie unbedingt mal gespielt haben möchten. Und diese Vereine sind eben nicht Paris, oder Flensburg, sondern Barcelona und Kiel. ;(

Wenn der THW diesen Deal mit Sagosen tatsächlich gefixt hat, sage ich nur herzlichen Glückwunsch!

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

5 427

Freitag, 22. März 2019, 09:39

Also, das ist zu schön, um war zu sein. Bis das nicht offiziell vom THW verkuendet wurde, glaube ich da nicht dran.
Und wenn es stimmt, die Hanna Oftendal muss ein richtig tolles Mädel sein.

5 428

Freitag, 22. März 2019, 11:09

Bestätigung ist da. THW per Video bei Facebook

5 429

Freitag, 22. März 2019, 11:11

Ist durch bei FB gibt es video. Heftig ^^

Edit:Ups jemand war schneller xD

5 430

Freitag, 22. März 2019, 11:22

Wahnsinn!!! Hätte ich nie für möglich gehalten.

Der Freundin sei Dank

5 431

Freitag, 22. März 2019, 11:38

Der Handballtransfers-Betreiber Rasmus Boysen hat in der Uninformed Handball Hour von einem Gerücht erzählt, dass es zukünftig in Paris vielleicht nicht mehr ganz so üppig zugehen könnte und man Gensheimers Wechsel und auch Sagosens mögliche Wechselpläne in die Richtung deuten könnte.

Er betont zwar das das nur ein Gerücht sei, aber der gute Mann ist wenn er Zeit hat seine Seite aktiv zu halten meist wirklich sehr gut informiert.
Das Financial Fair Play im Fußball macht den Parisern wohl allgemein sehr zu schaffen. Da kann wohl der Handball vorerst ein wenig auf der Strecke bleiben. So habe ich das mal von einer innoffiziellen Quelle vernommen.

Der Beitrag von »Flink« (Freitag, 22. März 2019, 12:00) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Passt besser in den THW-Thread. (Freitag, 22. März 2019, 12:05).

Anzeige