You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,481

Monday, April 8th 2019, 11:47am

Damit meine ich natürlich, dass sie nicht um eine Verlängerung intensiv verhandelt haben werden nach Auslaufen seines Vertrages. Bitte nicht nur wortwörtlich lesen, sondern auch sinnerfassend.

5,482

Monday, April 8th 2019, 11:50am

Der Sinn Deines Gexhrfeibsels erschliest sich mir nicht. Im übrigen ist das hier nicht der Interpretationsthread, da musst du andere Foren aufsuchen

5,483

Monday, April 8th 2019, 12:36pm

Der Sinn Deines Gexhrfeibsels erschliest sich mir nicht. Im übrigen ist das hier nicht der Interpretationsthread, da musst du andere Foren aufsuchen
Nicht interpretieren, sondern sinnerfassend, aber wer so schreibt wie oben, na ja..

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,484

Monday, April 8th 2019, 4:47pm

Füchse lassen Heinevetter nicht weg, ohne dass ein mindestens gleichwertiger - zurzeit allerdings auch nicht schwer - Torhüter bereit steht - Andreas Wolff ??

Gehe ich recht in der Annahme, dass du durch dein Posting ausdrücken willst, dass die Berliner quasi schon den neuen Torhüter an der Angel haben und sich deshalb nicht so richtig um eine Vertragsverlängerung mit Heinevetter bemüht haben? Und dass dieser Torwart evtl. Wolff sein könnte?
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

5,485

Monday, April 8th 2019, 5:04pm

Wie man häufig liest, ist Berlin bei der letzten Vertragsverlängerung bereits bis an die Grenze des Möglichen gegangen. Wenn Melsungen mehr geboten hat und es Berlin finanziell nicht möglich bzw man es unter diesen Bedingungen nicht mehr wollte, geht Heinevetter halt nach Melsungen.

Was ich an der Sache jedoch etwas komsich finde ist, das berichtet wird, Heinevetter hätte Bob Hanning am Samstag nach dem Spiel gegen Kiel über seinen Abgang informiert. Zusammen mit der Aussage um die Bemühungen der Melsunger klingt es unbedingt so, als hätten ernsthafte Gespräche über eine Verlängerung stattgefunden.

Als Qualifikation zum Manager bei Melsungen reicht es scheinbar aus, die Kaderliste der NM zu kennen!!!

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

5,486

Monday, April 8th 2019, 5:16pm

@MoRe99

Hört sich NICHT so an:

"Der 51-Jährige (Hanning) wird sich nun auf die Suche nach einer neuen Nummer eins begeben müssen: „Aber wir haben ja noch anderthalb Jahre Zeit.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fu…eine-tolle-frau
Man hat sich früh in Kenntnis gesetzt , um Klarheiten zu schaffen, um eben nicht im Groll auseinander zu gehen.

Spekulation:
Hanning bot ob des Alters, ob der Leistungsschwankungen eine stark kürzere anschließende Vertragslaufzeit und/oder Gehalt - Melsungen toppte dies und als TW im Herbst der Karriere, in einem Umfeld mit diversen Nationalspielern ... ja warum denn nicht!?

Ich bin da tiefenentspannt. Mit Petr Stochl hat man einen Experten im Verein in Berlin halten können, der über den Charakter, die Sachkenntnis und Verbindungen verfügt um hier zielführend zu beraten. Andreas Wolff sehe ich hier nicht.
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

5,487

Monday, April 8th 2019, 5:33pm

Spekulation:
Hanning bot ob des Alters, ob der Leistungsschwankungen eine stark kürzere anschließende Vertragslaufzeit und/oder Gehalt - Melsungen toppte dies und als TW im Herbst der Karriere, in einem Umfeld mit diversen Nationalspielern ... ja warum denn nicht!?
Irgendwie alles bissl komisch bei der MT und den Füchsen, die Füchse holen einen alten HR, den die meisten ob der Leistungen in den vergangenen JAhren lieber weg haben wollten und outen ihn als Verstärkung und nun andersherum einen in die Jahre gekommenen TW bietet man den Fans als Verbesserung an. War oder ist Sjöstrand soo viel schlechter als Heine? Alles bissl seltsam oder? Wenn Heine genauso gut ist wie Jogi Bitter, na denn hätte die MT einen guten Schnitt gemacht.

5,488

Monday, April 8th 2019, 6:47pm

301 Moved Permanently.

In der schwedischen Presse kam das scheinbar auf, der THW Kiel sei am Anton Lindskog aus Wetzlar interessiert.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,489

Monday, April 8th 2019, 7:37pm

@MoRe99

Hört sich NICHT so an:

"Der 51-Jährige (Hanning) wird sich nun auf die Suche nach einer neuen Nummer eins begeben müssen: „Aber wir haben ja noch anderthalb Jahre Zeit.“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fu…eine-tolle-frau

Ich habe ja nur versucht, den Sinn aus dem Posting, das ich zitiert hatte, heraus zu lesen. Ob das dann den Tatsachen entspricht oder eben nicht (s. deinen Link) ist eine andere Frage.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

5,490

Tuesday, April 9th 2019, 10:02am

301 Moved Permanently.

In der schwedischen Presse kam das scheinbar auf, der THW Kiel sei am Anton Lindskog aus Wetzlar interessiert.

https://www.ndr.de/sport/Zeitung-THW-an-…ngsport105.html

Aufgeworfen übrigens von Ola Lindgren in einem Interview bei IFK Kristianstad

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

5,491

Tuesday, April 9th 2019, 1:13pm

MT Interesse an Kreisläufer ?

5,492

Thursday, April 11th 2019, 9:59pm

Anton Lindskog - Ein Schwede ab 2020 für den THW Kiel?

Also ist Horak nicht nur die Übergangslösung sondern auch die 1b für nächstes Jahr. Mal gespannt ob Lindskog ab 2020 wirklich den dritten Mann gibt.

tobi_m

schon süchtig

• "tobi_m" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,493

Friday, April 12th 2019, 3:17pm

Ein Schwede?! Das wäre ja mal was Neues beim THW....

5,494

Tuesday, April 23rd 2019, 9:50am

Torhüter für die Füchse Berlin?

Link mit Originaltext: m.sportowefakty.wp.pl/pilka-re…a-propozycje-z-bundesligi

Von Foerdefuchs übersetzt:

Die Trennung von Vardar Skopje schreitet voran. Dejan Milosavljev hat einen Vorschlag aus der Bundesliga
22. April 2019, 23:03 Uhr

Dejan Milosavljev, Entdeckung der Champions-League-Saison, kann Vardar Skopje für Fuechse Berlin verlassen. Dies ist wahrscheinlich der Beginn einer Welle von Veränderungen im Verein nach dem Rücktritt des Eigentümers Sergey Samsonenko.

Der russische Millionär drohte wiederholt, die Finanzierung aufzugeben, doch diesmal beschloss Samsonenko, sich vollständig von der Tätigkeit in Skopje zurückzuziehen. Vardar, der mit seinen Augen im Kopf, der Gewinner der Champions League der Saison 2016/17, kann dauerhaft aus der europäischen Spitze fallen.
Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Dainis Kristopans, Igor Karacić und Rogerio Moraes Ferreira das Team verlassen werden. Vuko Borozan bereitet sich auf die Abreise vor. Nach den neuesten Informationen von Rakomet24.mk auch Dejan Milosavljev.
Der 23-jährige serbische Torhüter ist die Offenbarung der letzten Monate geworden. Er kam mit Partizan Belgrad nach Skopje und spielte eine großartige Saison, nach der viele der beste Torhüter dieser Ausgabe der Champions League ist.

Milosavljeva sieht in seiner Komposition Fuechse Berlin, die Silvio Heinevettera bald verlieren wird. Der deutsche Vertreter steht mit der Geschäftsführung der Füchse in Konflikt und wird im Jahr 2020 nach Melsungen verlassen. Er würde von Serb aus Vardar abgelöst, der mit Martin Ziemer aus Hannover ein Duett bilden würde.
Mal sehen, wie sich das entwickelt, weil ja dann Heine schon zur kommenden Saison wechseln müsste.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,495

Tuesday, April 23rd 2019, 9:58am

Zitat

Von Foerdefuchs übersetzt

...der den Text nur im Google-Übersetzer eingegeben und rauskopiert hat... :D
Hier ist nochmal der Originallink: 301 Moved Permanently

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

5,496

Tuesday, April 23rd 2019, 10:24am

Wäre eine gute Lösung für die Füchse! Dejan Milosavljev spielt eine richtig starke Saison bei Vardar Skopje!

Gehört aktuell zum Kreis der nominierten Torhüter, welche für das All-Star-Team in der laufenden Champion League Saison in Frage kommen.

Vom Typ her evtl. der "neue Arpad Sterbik".

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

5,497

Tuesday, April 23rd 2019, 10:27am

Bei Interesse kann man ihn am kommenden Donnerstag im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Pick Szeged begutachten.

Livestream bei skysport.de

https://sport.sky.de/handball/artikel/eh…/11003443/35663

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,498

Tuesday, April 23rd 2019, 12:24pm

TV Hüttenberg an Schreiber interessiert
301 Moved Permanently
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Elbebiber

Beginner

• "Elbebiber" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,499

Yesterday, 6:49am

Lt Magdeburger Lokalzeitung ist der Wechsel von Albin Lagergreen zu den Löwen 2020 fest. Als Ersatz möchte der SCM Omar Ingi Magnusson aus Aalborg holen. 22 Jahre alter Isländer und aktuell recht erfolgreich. Da die Löwen wohl keine Ablöse für AL zahlen wollen, wird dieser Wechsel dann 2020 erfolgen.
Ich hab den Artikel aus der Papierausgabe der Volksstimme. Online wird es da sicher auch was geben-wer so etwas verlinken kann -gerne....ich kann das nicht

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

5,500

Yesterday, 7:11am

Lt Magdeburger Lokalzeitung ist der Wechsel von Albin Lagergreen zu den Löwen 2020 fest. Als Ersatz möchte der SCM Omar Ingi Magnusson aus Aalborg holen. 22 Jahre alter Isländer und aktuell recht erfolgreich. Da die Löwen wohl keine Ablöse für AL zahlen wollen, wird dieser Wechsel dann 2020 erfolgen.
Ich hab den Artikel aus der Papierausgabe der Volksstimme. Online wird es da sicher auch was geben-wer so etwas verlinken kann -gerne....ich kann das nicht

Hier dazu der Link.
https://www.volksstimme.de/sport/handbal…t-mit-magnusson

Anzeige