You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

5,621

Wednesday, June 12th 2019, 11:49am

Gibt es denn schon Gerüchte wo Kretzsche sein nächstes Projekt sieht? In seiner Abschiedsmessage in Leipzig kommt meiner Meinung schon heraus, dass was in der Pipeline zu sein scheint.

Zitat

Ich werde wohl nun erstmal eine Pause machen und mich dann vielleicht einer neuen Herausforderung widmen.
Auf Klubebene? DHB?

Nikusch

Beginner

• "Nikusch" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,622

Friday, June 14th 2019, 4:36pm

Prakapenia von Coburg wohin? Nordhorn?

Da hast du ne gute Vermutung gehabt. Die HSG hat den Transfer gerade bekannt gegeben.

301 Moved Permanently
Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

5,623

Monday, June 17th 2019, 2:21pm

Blaz Janc hat Angebote von Barca und vom THW Kiel.

Wechsel würde im Sommer 2020 erfolgen. --> Nachfolger in Kiel von Ole Rahmel? Der hat dort meines Wissens bis 2020 verlängert.

Quelle:
Janc izbira med velikani: Kiel ali Barcelona? - Športno društvo Šport

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,624

Monday, June 17th 2019, 3:20pm

Wechsel würde im Sommer 2020 erfolgen. --> Nachfolger in Kiel von Ole Rahmel? Der hat dort meines Wissens bis 2020 verlängert.

Quelle:
Janc izbira med velikani: Kiel ali Barcelona? - Športno društvo Šport
Blaz Janc ist natürlich jetzt schon ein super Spieler, aber ich denke der THW braucht ihn nicht, da mit Ekberg bereits ein sehr starker erster Mann auf RA da ist. Er wird vermutlich deutlich teurer sein als Rahmel. Ich würde das Geld eher im rechten Rückraum investieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeitzi20" (Jun 17th 2019, 3:38pm)

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,625

Monday, June 17th 2019, 3:21pm

Vom Alter und von der Klasse her könnte er perspektivisch auch Nachfolger von Ekberg werden. Wie lang läuft denn dessen Vertrag?
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,626

Monday, June 17th 2019, 3:39pm

Ekberg ist 30 und hat noch bis 2021 Vertrag. Aber auf der Position muss in diesem Alter ja noch lange nicht Schluss sein.

5,627

Monday, June 17th 2019, 3:44pm

Janc hat ja auch nicht zuletzt beim Final4 gezeigt, dass er sowohl auf Außen als auch im Rückraum spielen kann. Dazu noch in der Abwehr auf den Halben und auf Vornemitte einsetzbar.

Habe ich so von einem Spieler auf Rechtsaußen auch noch nie wirklich gesehen. Auf Linksaußen fallen mir da auch spontan nur Jansen, Flohr und Källman ein.

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,628

Monday, June 17th 2019, 3:56pm

Janc hat ja auch nicht zuletzt beim Final4 gezeigt, dass er sowohl auf Außen als auch im Rückraum spielen kann. Dazu noch in der Abwehr auf den Halben und auf Vornemitte einsetzbar.

Habe ich so von einem Spieler auf Rechtsaußen auch noch nie wirklich gesehen. Auf Linksaußen fallen mir da auch spontan nur Jansen, Flohr und Källman ein.
Gibt es sonst schon auch noch, nur nicht in dieser Qualität eines Janc
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,629

Monday, June 17th 2019, 4:43pm

Ekberg ist 30 und hat noch bis 2021 Vertrag. Aber auf der Position muss in diesem Alter ja noch lange nicht Schluss sein.

Klar kann Exberg noch etliche gute Jahre haben und muss nicht zwingend ersetzt werden. Auf der anderen Seite gab es einige, die nach der Verpflichtung von Gensheimer sich etwas belustigt über die "Verjüngung" der Löwen geäußert haben, weil Gensheimer auch nicht mehr der ganz junge Springinsfeld ist. Gensheimer wird noch dieses Jahr 33. Sollte Ekberg beim THW nochmal verlängern würde er im ersten Jahr der Vertragsverlängerung (2021/22) ebenfalls 33 werden. Höchste Zeit also für eine echte Verjüngung! :irony:
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

5,630

Monday, June 17th 2019, 5:46pm

Janc ist ein super Spieler und ich bezweifle das er am Ende beim THW landet.

Aber im Allgemeinen spielt Ekberg über die letzten Jahre einfach zu stabil und man sollte mit ihm verlängern. Ein Janc als zweite Besetzung wäre da ein sehr teurer Luxus (da fände ich eine Investition in RR sinnvoller). Man könnte eher überlegen, einen noch etwas jüngeren Spieler dahinter aufzubauen (zb rikhardsson von GOG).

VFLHerz

Professional

Favorite club

• Send private message

5,632

Wednesday, June 19th 2019, 5:48pm

Christoph Schindler hat auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Ivan Martinovic zu einem Bundesligisten wechselt.
Zu welchem, sagte er nicht.
Laut Informationen von Oberberg Aktuell, wird es der SC Magdeburg.

5,633

Wednesday, June 19th 2019, 6:10pm

Christoph Schindler hat auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Ivan Martinovic zu einem Bundesligisten wechselt.
Hier der Link dazu: https://www.oberberg-aktuell.de/handball…e-gab----a-3045

5,634

Als dritter Halbrechter? Hat Hannover schon einen Nachfolger für Häfner? Da wurde ja mal Müller gehandelt, aber nach dem Klassenerhalt sollte das ja wohl jetzt entgültig abgehakt sein. Würde Martinovic da nicht gut hinpassen?

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,635

Was sollen wir mit dem? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,636

Wednesday, June 19th 2019, 9:27pm

...

Bei den LA würde ich Zieker auch aufführen.
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

5,637

Wednesday, June 19th 2019, 10:07pm

Bedeutet doch, dass Lagergren schon zur nächsten Saison zu den RNL geht. Wobei Martinovic dann wohl nur ein Jahr bleibt. Diese Option hatte ich ja schon mal "in den Raum gestellt"

5,638

Wednesday, June 19th 2019, 10:09pm

Laut Neue Presse von morgen, kommt Martinovic nach Hannover.

Im Artikel steht aber nur, dass das passiert aber keinerlei konkrete Informationen.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

5,639

Wednesday, June 19th 2019, 10:26pm

Bedeutet doch, dass Lagergren schon zur nächsten Saison zu den RNL geht. Wobei Martinovic dann wohl nur ein Jahr bleibt. Diese Option hatte ich ja schon mal "in den Raum gestellt"

Lagergren bleibt,
Kronau hat kein Geld.
Mit Ach und Krach reichte es für Superman Gensheimer

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

5,640

Wednesday, June 19th 2019, 11:02pm

Als dritter Halbrechter? Hat Hannover schon einen Nachfolger für Häfner? Da wurde ja mal Müller gehandelt, aber nach dem Klassenerhalt sollte das ja wohl jetzt entgültig abgehakt sein. Würde Martinovic da nicht gut hinpassen?

Aktuell hat der SCM keinen spielfähigen Halbrechten. Beide sind zum Ende der Saison verletzt ausgefallen.

Anzeige