You are not logged in.

5,641

Wednesday, June 19th 2019, 11:26pm

Laut Haz ist Martinovic sehr wahrscheinlicher Kanditat für Kai Häfner.
Außerdem wird wohl jetzt wo Atman sich verabschiedet doch mit Patrail verlängert werden.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

5,642

Thursday, June 20th 2019, 12:11pm

Filip Taleski bei Vardar im Gespräch.

https://24rakomet.mk/

Evtl. "Verschiebebahnhof" auf RL bei den Löwen. R. Lagarde vorzeitig nach Mannheim und dafür verlässt Taleski den Verein in Richtung Heimat!? Mal schauen... Dürfte nicht zuletzt eine Frage des Geldes sein.

This post by "Fuechse_Fan_1982" (Thursday, June 20th 2019, 12:12pm) has been deleted by the author himself (Thursday, June 20th 2019, 12:13pm) with the following reason: doppelt

Löwe_2015

Professional

• "Löwe_2015" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,644

Thursday, June 20th 2019, 12:59pm

Würde ich richtig schade für ihn finden, man kann es ihm jedoch nicht verübeln, wenn es ihm zu wenig Spielzeit ist. Ich muss aber sagen, dass Fäth nächste Saison zünden muss, wenn nicht würde ich lieber Takeski halten und Fäth abgeben.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,645

Thursday, June 20th 2019, 1:01pm

Filip Taleski bei Vardar im Gespräch.

24 РАКОМЕТ | НОВА ДИМЕНЗИЈА ВО РАКОМЕТНИОТ СВЕТ

Evtl. "Verschiebebahnhof" auf RL bei den Löwen. R. Lagarde vorzeitig nach Mannheim und dafür verlässt Taleski den Verein in Richtung Heimat!? Mal schauen... Dürfte nicht zuletzt eine Frage des Geldes sein.

Für Taleski wäre das eventuell die beste Lösung, auch wenn ich das sehr schade fände. Ich würde ihn gerne länger bei den Löwen sehen. Insbesondere für den Fall, dass der Vertrag mit Mensah nicht über 2020 hinaus verlängert werden sollte wäre Taleski eine gute Option, trotz Fäth und Lagarde. Sollte Taleski aber tatsächlich diesen Sommer zu Vardar gehen würde sicher eine Ablösesumme fließen, die den Löwen helfen könnte, Lagarde vorzeitig nach Mannheim zu lotsen.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5,646

Thursday, June 20th 2019, 1:25pm

also man achtet ja etwas mehr darauf, wenn die fans einen bestimmten spieler öfter mal fordern....

ich meine trotzdem festgestellt zu haben, dass taleski oft genug nicht bewiesen hat, dass er zumindest
bei den rnl so zünden kann, wie es sich einige erhoffen..

ich würde mich auch sehr wundern, wenn bei den leistungen ausser den zu übernehmenden kosten die die
regularien der vertragsafulösung noch eine ablösesumme durchsetzbar wäre- geschweige denn ein betrag,
der den rnl helfen könnte, lagarde vorzeitig zu verpflcihten-
dies wäre für mich allein durch die einsparung des gehalts von taleski gegeben.

trotzdem könnte taleski in einem anderen verein mit anderer spielerischen ausrichtung sicher deutlich
bessere leistungen bringen- wenn er seine fähigkeiten denn mal durchsetzen würde-dauerhaft...

5,647

Thursday, June 20th 2019, 1:28pm

Interessante Strategie von Vardar, die offenbar konsequent durchgezogen wird: Spieler einsammeln, die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen. Und dann die. Hampelnd-League gewinnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "exilberliner" (Jun 20th 2019, 10:59pm)

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

5,648

Thursday, June 20th 2019, 10:32pm

Die Löwen bieten angeblich 200T€ für Lagarde. Nantes fordert 300 T€. Die Verhandlungen laufen.

Wie vermutet könnte dann anschließend Taleski zu Vardar wechseln.

Quelle ebenfalls 24 РАКОМЕТ | НОВА ДИМЕНЗИЈА ВО РАКОМЕТНИОТ СВЕТ

5,649

Friday, June 21st 2019, 12:21pm

Die Löwen bieten angeblich 200T€ für Lagarde. Nantes fordert 300 T€. Die Verhandlungen laufen.

Da Nantes in der nächsten Saison keine CL spielt, verbessert das vielleicht die Chance auf einen vorzeitigen Wechsel von Lagarde. Am Ende aber sicher doch nur eine Frage des Geldes.

5,650

Friday, June 21st 2019, 7:10pm

Da Nantes in der nächsten Saison keine CL spielt, verbessert das vielleicht die Chance auf einen vorzeitigen Wechsel von Lagarde. Am Ende aber sicher doch nur eine Frage des Geldes.
Laut Mannheimer Morgen hat Lagarde Nantes bereits mitgeteilt, in diesem Sommer wechseln zu wollen und die RNL haben auch ein verbessertes Angebot vorgelegt im Vergleich zum ersten

HSGNohLin81

Beginner

• "HSGNohLin81" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,651

Yesterday, 12:59pm

Robert Weber kurz vor einem Engagement bei der HSG Nordhorn-Lingen?
Er wurde gestern mit seinem Nachwuchs im delfinoh (Freibad) in Nordhorn gesichtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "HSGNohLin81" (Yesterday, 4:43pm)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5,652

Yesterday, 1:08pm

das...
wäre doch wirklich mal ne überraschung.....

HSGNohLin81

Beginner

• "HSGNohLin81" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,653

Yesterday, 1:29pm

das...
Er wurde nicht nur gesichtet, sondern hatte auch ein Foto mit sich und seinem Sohn auf Instagram gepostet,
welches Ihn in diesem Freibad zeigte, bis jmd. schrieb das ihm das Freibad bekannt vorkommt.

Ca. ne dreiviertel Std. später, war das Bild auf seinem Insta- Acc. gelöscht :)

This post has been edited 1 times, last edit by "HSGNohLin81" (Yesterday, 1:42pm)

oko

immer im Vordergrund

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,654

Yesterday, 1:50pm

das...
Ja das wäre es tatsächlich! Möglich ist immer alles, vorstellen kann ich es mir aber nicht wirklich
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

5,655

Yesterday, 2:32pm

Ich würde ihm wünschen, dass er weiter in der HBL spielt/spielen kann. Warum dann nicht in Nordhorn? Viel Erfolg, Robert!
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind"

5,656

Yesterday, 2:53pm

Eventuell hat Nordhorn einfach nur das beste Freibad der Republik :P

Nikusch

Beginner

• "Nikusch" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,657

Yesterday, 3:03pm

Robert Weber wohl kurz vor einem Engagement bei der HSG Nordhorn-Lingen.
Er wurde gestern mit seinem Nachwuchs im delfinoh (Freibad) in Nordhorn gesichtet.

Das wäre natürlich mal was. Für Alec auf Rechtsaußen ein Traum, der hat sich diese Saison schon super entwickelt und wenn er jetzt noch von Weber lernen kann, dann hat er meiner Meinung nach großes Potential. Der Junge ist ja gerade erst 20 geworden!

Bin mal gespannt, ob es da die Tage was offizielles zu hören gibt. Vielleicht war er ja auch nur für Gespräche vor Ort.
Handball. Heimat. HSG.

#zusammen1ziel

HSGNohLin81

Beginner

• "HSGNohLin81" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,658

Yesterday, 3:27pm

Eventuell hat Nordhorn einfach nur das beste Freibad der Republik :P
Ich denke nicht :D

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

5,659

Yesterday, 11:24pm

Lagarde: Eine Einigung ist offenbar in Sichtweite. Ablösesumme wohl bei 260 T€.

Quelle: Handballtransfers auf Basis lequipe

https://www.lequipe.fr/Handball/Actualites/Transferts-romain-lagarde-se-rapproche-de-rhein-neckar/1033342%E2%80%AC

Anzeige