You are not logged in.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

5,861

Friday, November 22nd 2019, 3:28pm

Denk mal kurz nach. Da gab es schonmal einen 10 cm kleineren Spieler, der auf Halbrechts beeindruckend gut gespielt hat - als Rechtshänder.

Aber nicht beim SCM. Also Zarabec ist, glaube ich, 1,77 m. Meinste Vranjes? Mir fällt sonst kein Handballer unter 1,70 m ein, der Klasse gehabt hätte.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

5,862

Monday, November 25th 2019, 7:11pm

Durch die Kommentaren zum THW-Spiel auf der NDR-Seite wabern Gerüchte, Szilagyi hätte in der Halbzeit einen Wechsel von Richardson nach Kiel angedeutet. Hat jemand Infos?
Wo wir sind, ist oben!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5,863

Monday, November 25th 2019, 7:13pm

im gegenteil....

er hat deutlich gesagt, dass der kader des thw ausreichend gut besetzt sei udn i.a. nicht an eine weitere
verpflichtung gedacht sei.
er hat auch keinen ansatz fürs nächste jahr gegeben...

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

5,864

Saturday, December 14th 2019, 3:02pm

Im Flensburger Forum wird gerüchterhalber Kretzsche von sky zitiert, der gerüchteweise erzählt haben soll, dass es Nilsson vom THW zu den RNL ziehen soll.
Vielleicht nur eine Nebelkerze und es wird Berlin? ;)
Bis wann hat Nilsson Vertrag in Kiel?

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

5,865

Saturday, December 14th 2019, 3:12pm

Bis 2021

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

5,866

Saturday, December 14th 2019, 5:11pm

"gerüchterhalber " von sky "zitiert"

lach- wenn er zitiert wird, dann ist es kein gerücht......
evtl. der inhalt.....

ich gehe davon aus, dass nilsson beim thw bleibt- für mich hat er dort eine gute entwicklung genommen,
was sicher auch mit alfred zu tun hatte, der ihn oft genug auch nach schwachen leistungen hat spielen lassen...
für mich ist nilsson ein kandidat, in 2-3 jahren weltklasse abliefern zu können

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

5,867

Saturday, December 14th 2019, 5:44pm

"gerüchterhalber " von sky "zitiert"
lach- wenn er zitiert wird, dann ist es kein gerücht......evtl. der inhalt.....

Selber lach - wenn du wüsstest, wie es dort kommuniziert wurde ... ;) War nicht wirklich klar, ob es ein Gerücht war, dass und was Kretzsche sagte oder ob er ein Gerücht erzählte oder ob er was als sicher erwähnte, was andere schon auch als Gerücht gehört haben. ?( ;)

Zur Weltklasse reifen kann man natürlich in der BL am besten in Kiel, aber ja auch durchaus woanders (wenn ich die aktuellen Welt- und Vizeweltmeister in der BL suche ;) ), und Schmid, Gensheimer, Appelgren sind auch durchaus gute Vorbilder in dieser Hinsicht.

5,868

Saturday, December 14th 2019, 6:37pm

Das stand auch schon im Mannheimer Morgen.

Man hat beim THW aber eigentlich zu viel auf Bilyk und Nilsson gesetzt, als das man sie frühzeitig gehen lassen würde. Klar hat man mit Sagosen auch darauf reagiert, das keiner der Beiden die Mannschaft bislang tragen konnte und Dule in der Hinsicht entlasten konnte, aber beide sind erst 23. In Kombination mit Sagosen ist das ein sehr guter junger Rückraum.

Außerdem war glaube ich bei KreisAb davon die Rede, dass die RNL einen Rückraumspieler, der auch im Mittelblock spielen kann, suchen. Das kann Nilsson definitiv nicht

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

5,869

Saturday, December 14th 2019, 6:57pm

Figo hat dazu schon gesagt, dass da nix dran sei, sie planen mit Nilsson und weder der Spieler noch die Löwen hätten bei ihm angefragt.

5,870

Yesterday, 10:31am

Naja, das er das sagt muss jetzt wirklich nichts heißen. Solange Verhandlungen laufen sind solche Volldementis ja durchaus üblich.

Das Kiel viel in den jungen Schweden investiert hat ist klar, aber letztendlich hat Kiel die maximalen Ansprüche und wenn er für Jicha nicht ganz passt bzw. der Rückraum zu "voll" wird und einer eben gehen muss...kann doch gut sein.

5,871

Yesterday, 11:07am

Das Problem eines “zu vollen” Rückraums hat man nächstes Jahr definitiv bei den Rechtshändern. Man hat derzeit 5 und man sieht ja allein von den Spielzeiten von Nilsson aktuell (bei sogar nur 4 Spielern) und bei Kristjansson vor seiner Verletzung, dass 5 Spieler das Maximum sind.

Da Sagosen nicht für die Bank geholt wird, kann man eigentlich eher von 4 (Bilyk, Nilsson, Dule, Sagosen) + 1 (junger Spieler der langfristig Dule ersetzt - mal schauen ob Kristjansson dafür in Frage kommt) ausgehen. Zarabec ist eben nicht gegen jede Abwehr einsetzbar und kann keine Abwehr spielen, deshalb sehe ich ihn am ehesten auf der Kippe.

Wird man mit allen 6 Spielern ins nächste Jahr gehen, werden mind. 2 sehr geringe Einsatzzeiten haben (Sagosen und ein fitter Dule werden es definitiv nicht sein). Das könnte schon für Unruhe sorgen.

Anzeige