You are not logged in.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

6,021

Friday, May 22nd 2020, 3:49am

Kennt jemand den Hintergrund des neuen Mäzen?
Immerhin haben sie jetzt auch den torwart cantegrel aus cesson renne geholt. - Spitzenreiter 2.französische Liga.
Zuvor Santalov aus Russland, kein schlechter Mann. Talevski und Kuzmanovski hat man auch angebaggert. Erster ist noch offen. letzterer ging nach Bitola. Genau wie Mandalinic, wenn ich nicht irre. Scheint für Balkanspieler momentan das interessantere Ziel.
link

In dem Artikel steht auch, dass man einen Großteil der Mannschaft halten konnte und somit in der CL wettbewerbsfähig sei. Da habe ich so meine Zweifel. Ich wüsste gar nicht, wen man auf RM und RR momentan im Kader hat. Skube ist nach Brest. Atman nach Moskau. Toledo ist nach Baia Mare gewechselt.
RL mit Dissinger und Santalov für mich momentan die einzige doppelt besetzte konkurrenzfähige Position.

Im übrigen äussert der Vadar Trainer in einem Interview sein Unverständnis, warum Taleski so an der BuLi hängt und nicht zu Vadar kommt. Ein Hinweis, dass Taleski evt in der Buli bleibt.

alter Sack

• Send private message

6,022

Saturday, May 23rd 2020, 8:13am

Patrail wird der Liga wohl erhalten bleiben. Neben Minden meldet auch Coburg Interesse an.
link

6,023

Saturday, May 23rd 2020, 10:52am

alter Sack

• Send private message

6,024

Sunday, May 24th 2020, 9:52am

Danke. Kann aber keine Zukunftslösung sein. Nicht auszuschließen, dass Dissinger nach Ende der Coronakrise über die Schiene ein oder zwei chinesische Mitspieler bekommt.
Edit: Taleski hat jetzt doch für ein Jahr bei Vadar unterschrieben.

This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (May 24th 2020, 9:52am)

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,025

Tuesday, May 26th 2020, 11:11pm

Gibt es Gerüchte um Erik Schmidt?

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,026

Wednesday, May 27th 2020, 9:47am

Gibt es Gerüchte um Erik Schmidt?

Hier in Magdeburg bislang nicht. Offiziell ist das Ziel nicht bekannt.
Unter der Asche ist noch Gut.

6,027

Wednesday, May 27th 2020, 10:52am

Weiß jemand wohin es Christian Zeitz verschlägt? Bei der Verabschiedung in Stuttgart sagte er das er noch ein Jahr Bundesliga spielen will

Pawelfan

Master

• "Pawelfan" is male
  • Favorite club

Occupation: Rechtsanwalt

• Send private message

6,028

Thursday, May 28th 2020, 9:26pm

Weiß jemand wohin es Christian Zeitz verschlägt? Bei der Verabschiedung in Stuttgart sagte er das er noch ein Jahr Bundesliga spielen will

Würde mich sehr freuen, wenn er irgendwo unterkommt. Mit seinen Leistungen in Stuttgart zuletzt hätte er es sich verdient.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

6,029

Friday, May 29th 2020, 10:36am

Der Wechsel von Mait Patrail nach Minden scheint sich laut Mindener Tageblatt (hinter Bezahlschranke) zu konkretisieren. Freut mich! Sowohl seine Erfahrung als auch seine Durchschlagskraft bringen das Team sicher weiter. Auch in der Abwehr, wo sich durch den Abgang von Gullerud ja Lücken auftun. Und für ihn selbst ist es sicherlich auch schön, in der Region bleiben zu können.

alter Sack

• Send private message

6,030

Saturday, May 30th 2020, 8:36am

Ich weiss es ist der falsche Thread. Die HSG Siebengebirge in der vierten Liga kann sich auf einen kostenlosen US Nationalspieler freuen
link
Es gibt ja dieses internationale Förderprogramm. Beispielsweise wurde Torhüter Rene Ingram von Erlangen Bruck nach Kristiansand transferierte.
Wenn ich der Manager von Bad neustadt wäre, hätte ich ganz schnell die Connection von deren Gary Hines genutzt. Vielleicht hat der das ja sogar.

Anzeige