You are not logged in.

6,081

Sunday, August 2nd 2020, 9:59pm

Dennoch schwebt über dem Transfer weiterhin die Frage, was nach mehrmaliger Dementierung des Kontaktes früher im Jahr jetzt den Ausschlag gegeben hat, den Wechsel doch durchzuführen. Und solange da von offizieller Seite nicht etwas verlautbart wird, wird es Spekulationen geben, so ist der Sport halt. Aber ich sehe da die Vereine auch nicht in der Position, Rechtfertigungen bzw. Erklärungen abgeben zu müssen.

6,082

Tuesday, August 4th 2020, 10:10am

Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.

6,083

Tuesday, August 25th 2020, 8:06pm

301 Moved Permanently

Sergej Gorpishin
Eigentlich kein Gerücht, denn den testet die SG gerade im Trainingslager. Wurde auch heute im ersten Testspiel eingesetzt. Ist aber noch nicht fix

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,084

Thursday, August 27th 2020, 6:58pm

Hat Benjamin Meschke schon einen neuen Verein? Hätte ihn gerne in Nordhorn gesehen aber Kalafut bleibt ja. Wäre bitter wenn der nicht in der Bundesliga bleiben könnte. Halte ziemlich viel von ihm sowohl Spielerisch als auch Charakterlich hoffe mal das die es in Balingen bereuen.

Nee, die in Balingen bereuen es nicht!!!
Meschke konnte seit seiner Verletzung nie wieder Akzente setzen, war weit weg von seinen eigentlichen Möglichkeiten.
Ich denke 2. Liga würde ihm gut tun, vielleicht findet er so wieder zu alter Stärke zurück...
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Favorite club

• Send private message

6,085

Thursday, September 10th 2020, 7:56pm

Das Mindener Tageblatt bringt Zeitzi ins Gespräch als Ersatz für Reißky, der ja infolge einer Schulter-OP nahezu die komplette Saison ausfallen dürfte.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,086

Thursday, September 10th 2020, 11:15pm

Das Mindener Tageblatt bringt Zeitzi ins Gespräch als Ersatz für Reißky, der ja infolge einer Schulter-OP nahezu die komplette Saison ausfallen dürfte.
Das wäre cool. Hoffe er kommt noch irgendwo unter. Der THW sucht ja leider nur einen Rechtshänder. ;)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,087

Friday, September 11th 2020, 8:52am

Das wäre cool. Hoffe er kommt noch irgendwo unter. Der THW sucht ja leider nur einen Rechtshänder. ;)

Sehe ich auch so.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

6,088

Friday, September 11th 2020, 9:03am

Kann Zeitz auch Kreis? Flensburg hätte noch Bedarf :D

6,089

Friday, September 11th 2020, 9:24am

Quoted

Vor allem kann er er sich da bestimmt auch mit dem Flensburger Torwarttrainer anfreunden... :-D

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

6,090

Friday, September 11th 2020, 1:59pm

oh mein Gott, ist schon Halloween? Horrorvision ...
Wo wir sind, ist oben!

DerSepp

Intermediate

Favorite club

• Send private message

6,091

Friday, September 11th 2020, 2:14pm

Mit 186cm an den Kreis? Selbst wenn er seine Plauze wieder drauf haben sollte... :lol:

Anzeige