You are not logged in.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

6,161

Monday, November 9th 2020, 6:11pm

Ich habe ernsthaft Angst um die Gesundheit des jungen Mannes. Nix gegen Mut, aber im letzten Spiel hat ihm mal wieder einer in den Arm gegriffen und er blieb schmerzverzerrt liegen und hielt sich die Schulter. Mit dieser Intensität gebe ich ihm keine lange Karriere mehr. Darüber hinaus ist mir das auch zu viel Aktionismus, weil die abrechenbaren Sachen wie Tore und Assists sind durchaus ausbaufähig. Viel Kampf, Einsatz und vor allem Risiko, bei überschaubarem Ertrag.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

6,162

Saturday, November 14th 2020, 10:04pm

erlangens Oeverby laut rasmus boysen spätestens 2022 nach kiel. horak ersatz? Gerücht tauchte interessanterweise auf instagram auf.

6,163

Sunday, November 15th 2020, 12:24am

Rasmus bezieht sich auf eine Quelle von Instagram, das Gerücht kommt nicht von ihm selbst.

6,164

Sunday, November 15th 2020, 11:00am

Ich denke die - normal hohe - Trefferquote der Quelle lässt nach

6,165

Wednesday, November 18th 2020, 6:50pm

Ich habe ernsthaft Angst um die Gesundheit des jungen Mannes. Nix gegen Mut, aber im letzten Spiel hat ihm mal wieder einer in den Arm gegriffen und er blieb schmerzverzerrt liegen und hielt sich die Schulter. Mit dieser Intensität gebe ich ihm keine lange Karriere mehr. Darüber hinaus ist mir das auch zu viel Aktionismus, weil die abrechenbaren Sachen wie Tore und Assists sind durchaus ausbaufähig. Viel Kampf, Einsatz und vor allem Risiko, bei überschaubarem Ertrag.
Wenn Gisli Kristjansson ins 1 gg. 1 geht, halte ich jedes Mal den Atem an. Typen wie Weinhold sind auch Selbstzerstörer, aber der hat einen ganz anderen Körper.

6,166

Thursday, November 19th 2020, 8:22am

Und was hat dies alles mit Wechselgerüchten zu tun????

Anzeige