You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,301

Saturday, December 19th 2020, 12:43pm

Tclip:

Quoted

das was du dazu schreibst, entspricht keinesfalls der wahrheit.

Mir schon klar, dass Du selbstverständlich in allen Angelegenheiten in der causa Kampa den absoluten Durchblick hast (in welcher Causa eigentlich nicht? Ich denke aber, dass jeder, der hier auch nur sporadisch mitliest, Dich einordnen kann..) - dann teile ihn aber bitte auch hier mit..

Die Sache mit der Unwahrheit von Jäcke ist ja nun schon genügend durch die Presse gegangen, leider konnte sich die CDU trotz ihrer schärfster Kritik nicht durchringen, ein Abwahlverfahren für den gerade wiedergewahlten Jäcke mitzutragen...(was aber wegen der SPD-Fraktion vermutlich wegen fehlender 2/3 Mehrheit nicht eingeleitet worden wäre). Wie das mit den angeblichen Bundeszuschüssen für die Multihalle wirklich aussah, 'enthüllte' Jäcke unmittelbar nach der Kommunalwahl....(und sorgte für breite Empörung - aber nuja, weitere Amtszeit gesichert, was interessiert ihm Anderes? Nuja, er quasi hat 'Besserung' gelobt). Sie entpuppten sich als Renovierungszuschüsse für die Kampa, kurz gesagt. Ob man die überhaupt in der Höhe braucht. ist strittig. Vor allem ist die Stadt Minden eigentlich nicht zuständig.

Auf der Basis von Jäckes Aktionen beschloss der Kreistag die Renovierung der Kampa, welche mit einer mehrjährigen Schließung zum Zeitpunkt des Beschlusses verbunden schien (+ quasi-Todesurteil für Multihalle). Mittlerweile gibt es aber Äußerungen der neuen Landrätin (Kreistagsbeschluss war noch vom alten Kreistag, der durch Jäckes 'Aktion' sehr stark unter Termindruck gesetzt wurde), die große Hoffnung erwecken...

Da Pusicas Vertrag ausläuft, gäbe es für GWD schon die Möglichkeit, auf RL und Deckungsmitte einem etwaigen Neuzugang mit einem Vertrag über die Saison hinaus auszustatten
CDU-Kreistagsfraktionsvorsitzender Detlef Beckschewe aus dem Altkreis Lübbecke:
"Die Kampahalle zu erhalten ist die schlechteste Lösung für alle da draußen"

This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Dec 19th 2020, 12:43pm)

Favorite club

• Send private message

6,302

Wednesday, January 6th 2021, 10:33am

Gulliksen steht auf den Sprung von Minden zu Frisch Auf, wie man heute im Mindener Tageblatt lesen kann.

Viel Arbeit für FvB, eine gute Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

6,303

Wednesday, January 6th 2021, 10:38am

Dafür muss bei FA Rentschler weichen?

Favorite club

• Send private message

6,304

Wednesday, January 6th 2021, 10:52am

Das wird wohl so sein.

Robson

Intermediate

• Send private message

6,305

Thursday, January 7th 2021, 1:20pm

Gulliksen steht auf den Sprung von Minden zu Frisch Auf, wie man heute im Mindener Tageblatt lesen kann.
Sicherlich eine Verbesserung in Sachen Konterspiel, mit Aki Goller steht ein aufstrebender Back-up parat. RR ist ne größere Baustelle, bei dem gestern sehr treffsicheren Österreicher Zivkovic läuft der Vertrag wohl im Juni aus.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

6,306

Thursday, January 7th 2021, 2:39pm

...bei dem gestern sehr treffsicheren Österreicher Zivkovic läuft der Vertrag wohl im Juni aus.

Der ist bei so manchem im Gespräch. ;)

Robson

Intermediate

• Send private message

6,307

Thursday, January 7th 2021, 2:48pm

Der ist bei so manchem im Gespräch.
Das ist naheliegend, allerspätestens seit gestern. Aber er muss auch eine sehr gute Runde spielen.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,308

Saturday, January 9th 2021, 5:58pm

Der THW hat angeblich Interesse an Ivan Cupic (34) von Vardar Skopje. Quelle

Seltsames Gerücht:
- sofort als 3. RA?
- im Sommer als Ersatz für Ekberg, dessen Vertrag ausläuft?
- im Sommer als Ersatz für Ehrig, um diesem woanders Spielpraxis zu geben, oder weil er dem Level noch nicht gewachsen ist?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

6,309

Saturday, January 9th 2021, 7:08pm

cupic war für mich immer einer der spieler, die ich irgendwie nicht so mochte-
respekt trotzdem vor seinen leistungen / erfolgen.

ekberg ist doch auf die letzten jahre einer der top3-5 spieler der hbl-
da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der mal nicht für den thw spielt.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,310

Sunday, January 10th 2021, 10:21am

Kann ich mir unter Gesichtspunkt des Alters von Cupic sehr schwer vorstellen. Könnte ich mir nur unter temporären Tausch mit Ehrig vorstellen.

6,311

Sunday, January 10th 2021, 12:08pm

Cupic wechselt im Februar nach Kiel.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,312

Sunday, January 10th 2021, 12:48pm

Hier auch noch ein Artikel:

&prev=search&pto=aue

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,313

Sunday, January 10th 2021, 1:30pm

als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
eine denkbare variante.
sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.

6,314

Sunday, January 10th 2021, 2:25pm

Quoted

als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
eine denkbare variante.
sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.
Hinter Ekberg ist doch "nur" Ehrig, oder täusche ich mich da... ich find es schade, weil Sven mMn in seinen Einsatzzeiten auch funktioniert hat. Keine Konkurrenz für Ekberg, aber ein Backup!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,315

Sunday, January 10th 2021, 2:29pm

das habe ich nicht so verfolgt-
vlt. traut man dem youngster die absicherung für die bedeutensten wochen noch nicht zu-
und wenn man dann cupic evtl. sogar noch relativ günstig, bekommen kann....
es ist immer schade für die nachrückenden youngster, aber es ist nunmal kiel....

smoerf

Professional

• "smoerf" is female
  • Favorite club

• Send private message

6,316

Sunday, January 10th 2021, 2:54pm

Hinter Ekberg ist "nur" Ehrig, der auch noch ein Zweitspielrecht in Altenholz hat.

Spielte er dort nicht sogar hauptsächlich RR und nicht RA? Vielleicht fühlt er sich doch noch nicht sicher genug, ein dauerhaftes Backup hinter Ekberg zu geben und voll die Verantwortung zu übernehmen, wenn Ekberg doch mal ausfällt.
Gerade nach dem Kopftreffer im CL-Halbfinale war mir ehrlich gesagt ziemlich unwohl bei dem Gedanken, dass "nur" Ehrig zur Verfügung stehen könnte. Nicht etwa, weil ich seine gezeigte Leistung nicht gut finde, sondern weil ich an seiner Stelle vermutlich ziemliches Muffensausen gehabt hätte, wenn die Verantwortung in so einem Spiel plötzlich auf der Position alleine bei mir liegen würde - ich wäre ziemlich nervös gewesen an seiner Stelle und es hätte sich mit Sicherheit der ein oder andere Fehler eingeschlichen, der so ein Spiel auch entscheiden kann.

Glück auf
smoerf

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,317

Sunday, January 10th 2021, 2:59pm

Man hat ja noch den Co-Trainer der zweiten Mannschaft, Bevan Calvert, der mit 34 Jahren sein spätes Bundesliga- und Champions League-Debüt gegeben hat. Das ist eine schöne Anekdote, mehr aber auch nicht.

6,318

Tuesday, January 19th 2021, 6:25pm

Kent Robin Tonnesen ....Flensburg für halbes Jahr.

6,319

Tuesday, January 19th 2021, 7:45pm

Dazu aus einem anderen Thread:
Dann würde es da stehen

..und doch war es nur ein Gerücht.... :hi:

Zitat

Die als „unbestätigt“ deklarierte Nachricht wird unbestätigt bleiben, ließ Dierk Schmäschke wissen. „Das ist nur ein Gerücht, bei dem es mir ein Rätsel ist, wie es entstanden ist“, sagte der SG-Geschäftsführer. Na, ja: Der 29 Jahre alte Tönnesen war lange mit einem Achillessehnenriss ausgefallen, bekommt von Trainer David Davis wenig Spielanteile, wechselt im Sommer nach Szeged und kennt die Bundesliga aus vier Jahren in Wetzlar und Berlin. Typische Daten, aus denen Gerüchte für kurzfristige Transfers destilliert werden.
Unvermeidlich geriet Mathias Gidsel mit elf Toren beim dänischen 34:20-Sieg gegen Bahrain ins Blickfeld, zumal sein Verein GOG ein steter Quell für SG-Nachschub ist. Doch auch der 21-Jährige wird es nicht. „Der ist nicht schlecht und wir kennen ihn natürlich. Aber es gibt noch einige andere gute Linkshänder in Skandinavien“, sagte Schmäschke. Es sei schwierig, die Position sinnvoll zu besetzen. „Es muss ja einer sein, der Magnus Röd wenigstens zehn Minuten pro Halbzeit Luft verschaffen kann“, so der SG-Geschäftsführer.

SHZ

6,320

Tuesday, January 19th 2021, 9:19pm

Zitat

Schon von der Flensburger Geschäftsführung dementiert worden. Bin ich schon vor ein paar Tagen drauf reingefallen ;-)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Anzeige