You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
das was du dazu schreibst, entspricht keinesfalls der wahrheit.
This post has been edited 2 times, last edit by "Karl" (Dec 19th 2020, 12:43pm)
Sicherlich eine Verbesserung in Sachen Konterspiel, mit Aki Goller steht ein aufstrebender Back-up parat. RR ist ne größere Baustelle, bei dem gestern sehr treffsicheren Österreicher Zivkovic läuft der Vertrag wohl im Juni aus.Gulliksen steht auf den Sprung von Minden zu Frisch Auf, wie man heute im Mindener Tageblatt lesen kann.
Hinter Ekberg ist doch "nur" Ehrig, oder täusche ich mich da... ich find es schade, weil Sven mMn in seinen Einsatzzeiten auch funktioniert hat. Keine Konkurrenz für Ekberg, aber ein Backup!
Quoted
als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
eine denkbare variante.
sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.
Kent Robin Tonnesen ....Flensburg für halbes Jahr.
Dann würde es da stehen
..und doch war es nur ein Gerücht....![]()
Zitat
Die als „unbestätigt“ deklarierte Nachricht wird unbestätigt bleiben, ließ Dierk Schmäschke wissen. „Das ist nur ein Gerücht, bei dem es mir ein Rätsel ist, wie es entstanden ist“, sagte der SG-Geschäftsführer. Na, ja: Der 29 Jahre alte Tönnesen war lange mit einem Achillessehnenriss ausgefallen, bekommt von Trainer David Davis wenig Spielanteile, wechselt im Sommer nach Szeged und kennt die Bundesliga aus vier Jahren in Wetzlar und Berlin. Typische Daten, aus denen Gerüchte für kurzfristige Transfers destilliert werden.
Unvermeidlich geriet Mathias Gidsel mit elf Toren beim dänischen 34:20-Sieg gegen Bahrain ins Blickfeld, zumal sein Verein GOG ein steter Quell für SG-Nachschub ist. Doch auch der 21-Jährige wird es nicht. „Der ist nicht schlecht und wir kennen ihn natürlich. Aber es gibt noch einige andere gute Linkshänder in Skandinavien“, sagte Schmäschke. Es sei schwierig, die Position sinnvoll zu besetzen. „Es muss ja einer sein, der Magnus Röd wenigstens zehn Minuten pro Halbzeit Luft verschaffen kann“, so der SG-Geschäftsführer.
SHZ
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de