You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist auch sportlich mir bei sowas per PN an den Kopf zu werfen und mich dann darauf nicht antworten zu lassen.
Sehr stark.
Ja, und warum? Weil Weib nunmal im Laufe der Zeit eindeutig eine abwertende Konnotation bekommen hat. Früher nannte man sich noch selber Bastard, weil man stolz auf die adlige Abstammung väterlicherseits war. Kann mir kaum vorstellen, dass du heute Freudensprünge machst, wenn ich dir Bastard an den Kopf werfe.
Oh, mit (Möchtegern-) Millionären aus Dänemark hat man im Handball in jüngerer Vergangenheit ja nur positive Erfahrungen gesammelt. Dann mal los, was kann da schon schief gehen
An welchem Skandinavier ist Aalborg denn gerade nicht interessiert?Laut B.T. ist Aalborg auch an Wetzlars Kristjan Björnsen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, interessiert.
An welchem Skandinavier ist Aalborg denn gerade nicht interessiert?Laut B.T. ist Aalborg auch an Wetzlars Kristjan Björnsen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, interessiert.
ZAafRYZVrGo jetzt auch bei YouTubemit Sport-Ticket leider nicht.Wo gibt es die Doku vorab zu sehen?In der Sky Doku über die Füchse Berlin wird von Hanning gesagt, dass Gojun keine Verlängerung bekommt.
Im Trailer ist eindeutig nur der Abschied von Simon Ernst thematisiert.
Es ist sicher etwas dran, aber eigentlich nicht Stil der Füchse es über dritte publik zu machen.
Ich habe beim Sky Gerät unter Sport geguckt und bei der Rubrik Donnerstag Doku, gabs seit heute die Folge 2.
Aber wie schon geschrieben - es war damit
Kirkelökke zum Beispiel.
Vielleicht wollen sie auch Landin holen und planen einen großen Angriff auf den CL Titel.
This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Feb 21st 2021, 10:00am)
Das ist kein Steuerschlupfloch sondern eine uralte dänische Regelung - damit sollten "Fachkräfte" nach Dänemark (zurück) "gelockt" werden. Mir ist die Regelung vor gut zehn Jahren das erste Mal begegnet, wenn nicht sogar noch länger her.
Das greift einerseits bei erstmaligen Wechseln nach Dänemark, aber auch wenn "Fachkräfte" nach einer gewissen Zeit im Ausland zurückkehren. Zu den Hochzeiten des dänischen Frauenhandballs profitierten davon meines Wissens auch deutsche Clubs - Spitzenspielerinnen gingen zeitweise nach Deutschland um steuerbegünstigt nach Dänemark zurückkehren zu können.
2 members(1 thereof are invisible) and 20 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de