You are not logged in.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

6,601

Monday, February 22nd 2021, 3:55pm

Finde nicht, dass der THW groß pokern kann.
Gibt keinen, den man günstiger bekommt bei gleicher Leistung. Und man hat keinen gleichwertigen Torhüter bereits im Team.
Es laufen sehr viele Verträge aus und es ist Corona. Da dauert es halt länger.
Wenn die Kohle nicht reicht, dann wird man doch eher nicht mit Ekberg verlängern als mit Landin. Selbst der beste RA
der Welt ist nicht wertvoller als der beste Torhüter.
Die Torhüterposition ist nunmal die Schlüsselposition, nicht nur beim Handball.

6,602

Monday, February 22nd 2021, 4:35pm

Wenn der Metz Mensah nach Aalborg wechseln sollte, dann nur, weil man dort seinen Namen richtig ausspricht.
Das wäre für mich der einzig akzeptable Grund. Deswegen hat er ja eine Ausstiegsklausel.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

6,603

Monday, February 22nd 2021, 8:00pm

Landin Vertragsverlänegerung in Kiel ist noch nicht durch... Er sagte, er würde gern bleiben. Kommt ein unmoralisches Angebot, ist er weg.

Pekeler hat doch auch vorher veröffentlicht, dass er gerne bleiben möchte und hat dann kurz danach verlängert. Mit Landin wird es auch so kommen. Man (Spieler und Verein) signalisiert, dass die Spieler natürlich andere nicht unattraktive Angebote haben und souverän abwägen, sich letztlich für den zuverlässigen THW entscheiden, nicht nur, weil sie sich wohlfühlen, sondern der Verein auch für Topspieler die richtige Adresse ist und finanziell ausreichend aufgestellt.
Du glaubst doch nicht, dass das Interview ohne Wissen seines Arbeitgebers gemacht wurde? Kann ich mir bei Landin nicht vorstellen und beim THW auch nicht.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,605

Tuesday, February 23rd 2021, 7:59pm

Im Flensburger Forum meldet ein User, dass TV2 den Wechsel von Johann Hansen in 2022 zur SG vermeldet hat. Viele Unwägbarkeiten zwecks Wahrheitsgehalt, ich weiß ;)

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

6,606

Tuesday, February 23rd 2021, 8:17pm

Interessant vor dem Hintergrund, dass Lasse Svan ein Haus in Dänemark gekauft haben soll. So berichtet es TV2.
schwarz und weiß sind nicht meine Farben!

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,607

Tuesday, February 23rd 2021, 8:23pm

Im Flensburger Forum meldet ein User, dass TV2 den Wechsel von Johann Hansen in 2022 zur SG vermeldet hat. Viele Unwägbarkeiten zwecks Wahrheitsgehalt, ich weiß ;)

Hier TV2

https://sport.tv2.dk/haandbold/2021-02-2…j-til-flensburg
Ifølge TV 2 SPORTs oplysninger har Flensburg-Handewitt udset sig landsholdsfløjen Johan Hansen som ny højrefløj i 2022.

6,608

Tuesday, February 23rd 2021, 8:46pm

Hier TV2

https://sport.tv2.dk/haandbold/2021-02-2…j-til-flensburg
Ifølge TV 2 SPORTs oplysninger har Flensburg-Handewitt udset sig landsholdsfløjen Johan Hansen som ny højrefløj i 2022.

Ich habe mich gerade an etwas erinnert...aus dem damaligen CL-Thread....etwas länger hat es schon gedauert. :lol:

Zitat

Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:34
Silkeborg - Flensburg 19:25

Wurde ein richtig giftiges Spiel in den letzten 20 Minuten. Bis dahin jeweils nur eine Zeitstrafe und dann hagelte es nur noch auf beiden Seiten. Die Dänen waren vorne letztendlich am Rande ihrer Möglichkeiten und dann funktioniert unsere Abwehr einfach auch weiterhin extrem gut. Hansen auf Rechtsaußen wird nächstes Jahr unter Garantie nicht mehr für diesen Verein spielen...so hoch springt ja nicht einmal Reichmann.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

6,609

Yesterday, 1:35pm

Hier gucken ja viele rein. Wenn jemand eine gute Seite mit Archiv kennt, wo man die Kader der Bundesliga-Teams nachschlagen kann, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Sowas wie vom THW hier oder auch diese hier,
nur gern etwas vollständiger.

Ich weiß, man kann dafür auch ein eigenes Thema aufmachen, aber muss man das für evtl. 3 Einträge?
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!