You are not logged in.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,641

Yesterday, 6:46pm

@Bernhard R: Oh, danke für die Info..

Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)

Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)

@Bernhard R: Oh, danke für die Info..

Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)

Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)

In Aalborg geht man zu 100% davon aus das Landin kommt . Für die Fans steht das schon fest .
in
Wie kommst du zu dieser Aussage?

6,642

Yesterday, 9:05pm

Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.

Entscheidend ist doch auch wie Länge des Vertrags, den er unterschreibt.

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

6,643

Yesterday, 10:02pm

und die Ausstiegsklausel!
schwarz und weiß sind nicht meine Farben!

6,644

Yesterday, 10:32pm

Aalborg holt Björnsen, Nielsen und Hansen, will Mads Mensah und irgendwie auch Landin.
Wenn ich mir die Truppe so ansehe, ist das auch mit Mads Mensah, Landin und Hansen, der 2022 35 wird, sicherlich ne sehr gute Mannschaft für die dänische Liga. Ob das jetzt aber für das Final 4 reicht?

Das mag als Feel-good-Team für die dänischen Spieler die richtige Adresse sein, aber doch eher als Adresse für die Abschiedstournee, wie sie Hansen und Nielsen jetzt starten und nicht, weil man ehrlich denkt mit Aarlborg die CL zu gewinnen.

Will sagen, dass ich weder an Landin noch an Mensah zu Aarlborg wirklich glaube, wenn Landin jetzt aber echt nur bis 2022 verlängert, werde ich nochmal unruhig.

6,645

Yesterday, 10:38pm

Durch seine Art zu spielen wir Hansen noch bis Ende 30 sehr effizient sein, dazu kommen kurz Reisen in der heimischen Liga und gerade die erfahrenen Hasen sind in den wichtigen Spielen immer da. Mensah ist auch nocht ein paar Jahre auf hohem Niveau dabei, Außen sowieso und auch Torhüter. Ich sehe das Alter nicht als Problem in Aalborg.

6,646

Yesterday, 11:35pm

Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.

Der hat Zeit ... und der THW auch: Je mehr Zuschauer zugelassen werden, desto höher kann der THW einen Vertarg anbieten ... kann ein paar Wochen dauern ... aber er wird definitiv in Kiel verlängern ... siehe Sky-Interview

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

6,647

Today, 9:26am

Es ist ja wie derzeit fast überall: ein geschachere um die Verträge und damit verbunden auch das Gehalt.
Letztendlich weiß Landin aber auch, dass Kiel zumindest kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Alternative als ihn hat, also kann er eigentlich aufrufen was er will, erst recht nur für 1 oder 2 Jahre.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,648

Today, 12:47pm

Da es grade um Aalborg geht:
angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft.

6,649

Today, 12:51pm

angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft.
Nicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wird :lol: , nur auf Pariser Niveau. :D

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,650

Today, 12:55pm

Etwas ausweichend mit dem Trend zur Unverbindlichkeit fand ich ihn schon.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

6,651

Today, 1:01pm

Es ist ja wie derzeit fast überall: ein geschachere um die Verträge und damit verbunden auch das Gehalt.
Letztendlich weiß Landin aber auch, dass Kiel zumindest kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Alternative als ihn hat, also kann er eigentlich aufrufen was er will, erst recht nur für 1 oder 2 Jahre.
Wenn in Kiel jemad was ausruft, ist es die Geschäftsleitung. Seit Jahrzehnten wird da kaum gepokert. Immerhin fühlt er sich wohl, hat sich sicherlich schon entschieden (sein "kleiner" Bruder ist ja auch noch da) und wird vielleicht noch wenige Wochen abwarten ... sollten wieder Zuschauer zugelassen werden, kann der THW mit mehr Einnahmen rechnen und Vertragsverlängerungen höher dotieren ... aber es gibt auch ein klares Gehaltsgefüge.

steinbti

Professional

Favorite club

• Send private message

6,652

Today, 1:02pm

Nicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wird :lol: , nur auf Pariser Niveau. :D
Wenn Melsungen auch mal das Geld für solche Leute ausgeben würde :D so kauft man sich Erfolg. Statt viel Geld für wenig Qualität zu holen.

6,653

Today, 1:03pm

Wenn Melsungen auch mal das Geld für solche Leute ausgeben würde :D so kauft man sich Erfolg. Statt viel Geld für wenig Qualität zu holen.
So groß werden die Unterschiede :D im Budget von Melsungen und Aalborg wohl tatsächlich nicht sein.

6,654

Today, 1:08pm

Aalborg muss ja förmlich mit Geld um sich schmeißen können, dass sie jetzt all diese Kaliber an Land ziehen wollen. Palmarsson ist immerhin bekannt dafür, sich auch mal zu einem neuen Verein zu streiken und Barca angeblich verschuldet bis aufs letzte Hemd. Würde dem mehr geben als dem Landin-Gerücht :lol:

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

6,655

Today, 3:22pm

und schon kommt die Nachricht, dass Aron wohl in Barcelona verlängern wird. Die Unterschrift ist aber noch vom neuen Präsidenten des Gesamtvereins abhängig, dessen Wahl greade in Gange ist.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

6,656

Today, 4:06pm

irgendwie haben die bei barca heute auch einige aus dem vorstand/ gf verhaftet...

wird modern....schalke schmeisst auch 5 auf einmal raus...