You are not logged in.
Wie kommst du zu dieser Aussage?@Bernhard R: Oh, danke für die Info..
Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)
Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)
@Bernhard R: Oh, danke für die Info..
Jo, Aalborg passen solche Gerüchte natürlich auch sehr gut in den Kram...was hat Boldsen eigentlich genau aktuell mit Aalborg zu tun? (scheint ja nach dem Artikel eine Idee von ihm gewesen zu sein - als Bemerkung in seiner Funktion als Fernsehkommentator? google translate ist manchmal schwer zu interpretieren)
Wenn ich das recht jetzt aus dem THW-Kiel-Thread verstanden habe, hat sich das aber aktuell eh ziemlich in Rauch aufgelöst (ich weiß jetzt aber, dass Landins Vertrag ausläuft/auslief und AAlborg wirklich ganz große Vorhaben nachgesagt werden...)
In Aalborg geht man zu 100% davon aus das Landin kommt . Für die Fans steht das schon fest .
in
Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.
Im Sky Interview tat er so, als wäre es nur noch reine Formsache in Kiel zu verlängern. Mit Aalborg verhandeln würde er gerade nicht.
Wenn in Kiel jemad was ausruft, ist es die Geschäftsleitung. Seit Jahrzehnten wird da kaum gepokert. Immerhin fühlt er sich wohl, hat sich sicherlich schon entschieden (sein "kleiner" Bruder ist ja auch noch da) und wird vielleicht noch wenige Wochen abwarten ... sollten wieder Zuschauer zugelassen werden, kann der THW mit mehr Einnahmen rechnen und Vertragsverlängerungen höher dotieren ... aber es gibt auch ein klares Gehaltsgefüge.Es ist ja wie derzeit fast überall: ein geschachere um die Verträge und damit verbunden auch das Gehalt.
Letztendlich weiß Landin aber auch, dass Kiel zumindest kurz- bis mittelfristig keine wirkliche Alternative als ihn hat, also kann er eigentlich aufrufen was er will, erst recht nur für 1 oder 2 Jahre.
Wenn Melsungen auch mal das Geld für solche Leute ausgeben würdeNicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wirdDa es grade um Aalborg geht:
angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft., nur auf Pariser Niveau.
So groß werden die UnterschiedeWenn Melsungen auch mal das Geld für solche Leute ausgeben würdeNicht, dass Aalborg das dänische Melsungen wirdDa es grade um Aalborg geht:
angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft., nur auf Pariser Niveau.
so kauft man sich Erfolg. Statt viel Geld für wenig Qualität zu holen.
Da es grade um Aalborg geht:
angeblich ist man dort auch an Aron Palmarsson interessiert, dessen Vertrag meines Wissens im Sommer 2021 ausläuft.
5 members(1 thereof are invisible) and 56 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de