You are not logged in.

6,801

Saturday, May 1st 2021, 2:42pm

Glaubt eigentlich hier wirklich irgend jemand, dass die RNL Jerry gerne ziehen lassen. Außerdem hat er ja eigentlich noch 2 Jahre Vertrag. Ob das nun nur wegen der Einsatzzeiten ist, weiß ich nicht. Seltsam finde ich es auch, dass er ja jetzt mit seinem Kumpel Albin zusammenspielt und die Freundinnen ganz "dicke" miteinander sind. Viele Einsatzzeiten hatte er dieses Jahr schon, dazu kommt ein Trainer, damit meine ich auch Klaus Gärtner, der die Mannschaft und vorallem die Jüngeren weiter bringen möchte. Das hat Klaus Gärtner auch in einem Interview bei Sky gesagt. Vielleicht liegt es auch an der finanziellen Situation, dass man ihn gehen lässt. Aber bestimmt nicht gerne.
Ich fände es auch sehr schade, wenn er geht.
Aber LA gibt es doch sehr viele sehr gute.
Ich lasse mich mal überraschen. Die ganzen noch ausstehenden Personalentscheidungen müssten ja bald bekannt gegeben werden. Einen zweiten RA brauchen wir ja auch noch. Wobei ich mir hierbei vorstellen könnte, dass da Caspar Veigel zum Zug kommt.

6,802

Saturday, May 1st 2021, 3:27pm

Offen noch Kirkelokke, Patrail und was mit den "Ersatzeuten" für Jesper oder ggf Jerry ist.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

6,803

Saturday, May 1st 2021, 4:05pm

ich würde fast ausschliessen, dass sie es aus finanziellen gründen machen.

gleichfalls können die rnl doch einen riegel vorschieben solange er noch vertrag hat-
oder sich erklären, warum sie ihn trotzdem ziehen lassen.

dass es insgesamt genug gute aussen gibt- aber tollbrink passt doch- jeder andere neue -und mag er woanders noch so gut gewesen sein-
ist doch erstmal ein risiko ob er die geforderte qualität bei den rnl erfüllen kann.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

6,804

Saturday, May 1st 2021, 5:26pm

Wieso schreiben hier alle ihn schon weg?
Als das Geruecht aufkam, versauerte er noch hinter Uwe, egal wie der gerade spielte.
Wenn das nach dessen Genesung wieder so käme, dann sind die Verantwortlichen entweder dumm wie Stulle oder aber vertraglich dazu verpflichtet, das der Uwe spielt, er wird ja extern finanziert ...
Bei letzterem wuerde jeder das Weite suchen.
Wenn dem nicht so ist, hat Tollbring seine Stellung nun erheblich verbessert.

Anzeige