You are not logged in.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

7,341

Wednesday, November 10th 2021, 8:56pm

Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.
Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.
Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

7,342

Thursday, November 11th 2021, 1:27pm

Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.
Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.
Wie gesagt Kiel und Quenstedt das passt irgendwie nicht. Sicherlich war er in MD stärker als in Kiel. Eine solide Nummer 2 für eine Spitzenmannschaft könnte er sein, wenn die Chemie passt. Kommt auch immer auf die Nummer 1 an. Ein mögliches Duo Jensen/Qenstedt als Beipsiel in MD wäre meiner Meinung nach zu wenig. Mal schauen was das reale Duo in MD Portner/Jensen nächste Saison macht?

Ist er aktuell hiernach
https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-mo…stik/torhueter/
auch. Wenigstens ist die Quote im Gegensatz zur Zahl der Paraden (5 in 9 Spielen) zweistellig. Ok, kann man natürlich auch sagen, er bekommt leider keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen (27 min Spielzeit) oder aber, er nutzt die Zeit eben auch nicht.

Jensen übrigens mit 32,24 % auch deutlich vor Green (26,57 %). Gestern 10 Paraden in knappe 37 min und ne Quote von 40%. Ging bei der starken Leistung von Rebmann (der steht in der Statistik aktuell ganz weit oben) gestern irgendwie unter.

Ob das bei Dario mit Hannover passt, wer weiß.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You)

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

7,343

Friday, November 12th 2021, 12:17am

Bei Quenstedt könnte nach dem Gipfel Kiel ein unnatürlich tiefer Absturz folgen und mit tief meine ich nicht Hannover.
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

7,344

Friday, November 12th 2021, 12:25pm

Wenn Du Dich für Melsungen interessierst: David Mandic kommt auf LA aus Zagreb zur MT.
Dass ist ein alter Schuh für mich und schon seit langem bekannt. Aber danke, dass du es jetzt "bestätigst" :D
... und Handball Leaks hat das Thema jetzt auch schon erreicht.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

7,345

Friday, November 12th 2021, 1:45pm

Es muss für Quenstedt nicht unbedingt Hannover sein.

Gibt doch durchaus interessante Mannschaften (auch in Liga 1) die einen für ihre Verhältnisse soliden Torwart mit 12? Jahren Bundesligaerfahrung gut gebrauchen könnten und für die er jedenfalls keine Schwächung zum status-quo wäre.
Ich denke da derzeit an Erlangen, wo mich Ziemer längst nicht mehr überzeugt.
Oder Balingen wo man gestern wieder gesehen hat, dass sie mit wenigstens etwas Torhüterleistung durchaus häufiger punkten könnten.

zweiminuten

Professional

• "zweiminuten" is male

• Send private message

7,346

Friday, November 12th 2021, 1:50pm

Sollte Nettelstedt die Klasse halten und Rezar aufhören kann ich mir eine Rückkehr von Quenstedt auch ganz gut vorstellen.

7,347

Friday, November 12th 2021, 2:47pm

Warte doch mal ab, wenn Sonntag das Spiel Kiel - Hannover vorbei ist. Wäre doch ein üblicher Zeitpunkt der Verkündung.

zweiminuten

Professional

• "zweiminuten" is male

• Send private message

7,348

Friday, November 12th 2021, 3:00pm

Hannover würde ja auch passen. Da laufen die Verträge beider Torhüter aus. Zudem hat Lesjak in den letzten Spielen alles andere als geglänzt.

Tus-N-L

Professional

Favorite club

• Send private message

7,349

Friday, November 12th 2021, 3:08pm

Sollte Nettelstedt die Klasse halten und Rezar aufhören kann ich mir eine Rückkehr von Quenstedt auch ganz gut vorstellen.

Ich denke, Quenstedt ist viel zu teuer. Den kann man sich nicht leisten. Auf der Position muss es für Nettelstedt dann schon ein ausländischer Spieler sein!

7,350

Friday, November 12th 2021, 3:10pm

Bad Request

Keine Ahnung ob man das Gerücht nennen kann, denn Elverum scheint das nicht ganz ernst zu meinen, aber interessant das das spekulierte wahr zu sein scheint: Sögard nicht bei Kölstad dabei.

7,351

Friday, November 12th 2021, 7:10pm

Quoted

Bad Request

Keine Ahnung ob man das Gerücht nennen kann, denn Elverum scheint das nicht ganz ernst zu meinen, aber interessant das das spekulierte wahr zu sein scheint: Sögard nicht bei Kölstad dabei.
Es war ja auch schon mehrfach zu hören, dass Søgard und Sagosen nicht die allerbesten Freunde und sich eher gar nicht so grün sind.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

7,352

Saturday, November 13th 2021, 9:31am

Ich denke, Quenstedt ist viel zu teuer. Den kann man sich nicht leisten. Auf der Position muss es für Nettelstedt dann schon ein ausländischer Spieler sein!

Oder mag geht, wie Hermann es schon angedeutet hat, wieder auf das Modell erfahrener, ausländischer (Asheim hat Vertrag bis 23) und junger, deutscher Torhüter zurück. Damit ist mann in der Vergangenhet mit Quenstedt, Semisch und Birlehm ja wirklioch nicht schlecht gefahren.
They do their best, they do what they can
They get them ready for Vietnam
From old Hanoi to East Berlin
Commando - involved again

7,353

Sunday, November 14th 2021, 2:52pm

Figo bestätigt gerade, dass der THW sich mit Carsbogard beschäftigt und man nicht erst gestern mit der Suche nach einer Sagosen-Nachfolge begonnen hat.

7,354

Sunday, November 14th 2021, 2:58pm

Figo bestätigt gerade, dass der THW sich mit Carsbogard beschäftigt und man nicht erst gestern mit der Suche nach einer Sagosen-Nachfolge begonnen hat.
Alles andere wäre ja auch mehr als fahrlässig...
Das Karussell nimmt so langsam Fahrt auf.

zweiminuten

Professional

• "zweiminuten" is male

• Send private message

7,355

Tuesday, November 23rd 2021, 12:18pm

Laut HL wechselt Carlsbogard 2023 von Lemgo nach Kiel

zweiminuten

Professional

• "zweiminuten" is male

• Send private message

7,356

Tuesday, November 30th 2021, 1:52pm

Mait Patrail befindet sich heute in Minden um über einen Wechsel zu sprechen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

7,357

Tuesday, November 30th 2021, 2:04pm

jo-
aber über einen noch in dieser saison.....

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

7,358

Tuesday, November 30th 2021, 2:54pm

Mait Patrail befindet sich heute in Minden um über einen Wechsel zu sprechen.

Aber hoffentlich erst zur neuen Saison ....
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

7,359

Tuesday, November 30th 2021, 3:00pm

Was ist denn aktuell mit ihm? Les grad: in 8 Spielen eingesetzt, 1 Zeitstrafe - 0 Tore?

Joda

Professional

• "Joda" is male
  • Favorite club

• Send private message

7,360

Tuesday, November 30th 2021, 3:01pm

Patrail schien ja einige Spiele eine Art "Strafverbannung" auf die Tribüne hinter sich zu haben. Sogar in der Zeitung war ja gestanden, dass es mit seiner Trainingseinstellung zu tun gehabt haben soll.

Aber die Löwen brauchen ihn dennoch. Ohne ihn wäre die Abwehr noch schlechter. Falls man ihn jetzt abgeben würde, wäre dem Management nicht mehr zu helfen.

Anzeige