You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wäre Stanic nun nicht eine Option für die Löwen?
Aber zum Thema:
@MoRe99: Du hast vor zwei Jahren schon gehofft, daß Landin die Löwen verlässt?
Quoted
Suton wurde ja eigentlich schon zur Saison 2013/14 von den Löwen verpflichtet. Da sollte er mit Zweitspielrecht dann weiter in Saarlouis spielen, was aber an seiner damaligen Minderjährigkeit scheiterte. Daraufhin wurde dann ein Vertrag ab 2014 geschlossen. Und bei Mensah vermute ich, da7ss er der Wunschkandidat seines alten (in Aalborg) und neuen (bei den Löwen) Trainers Jacobsen ist, und Suton dadurch quasi "überflüssig" wurde. Vielleicht ist der neue Vertrag ab 2015 eine Maßnahme, um Ablöse kassieren zu können, falls er sich in Lemgo gut präsentiert und dadurch das Interesse anderer Vereine weckt?
zugleich eine sehr bedeauerliche Entwicklung in diesem Forum, wie schnell es hier mittlerweile persönlich wird
. Mit dem Problem, dass ich TS noch nie auf LA gesehen habe und selbst wenn er umschult da ein Gensheimser steht. (das war jetzt ein typischer Anheizer wie ich ihn in meiner Jugend der Zebrafanatikerin hingeworfen hätte)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de