You are not logged in.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,541

Tuesday, June 9th 2020, 7:21pm

Dieser Schreihals. Mein aufrichtiges Beileid :D

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,542

Tuesday, June 9th 2020, 7:25pm

Da kann man ja nur hoffen, dass Corona in Mannheim noch mindestens 5 Jahre keine Heimspiele zulässt. :D

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,543

Tuesday, June 9th 2020, 7:51pm

Glückwunsch zu diesem Coup!

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

2,544

Tuesday, June 9th 2020, 9:42pm

Dass dieser Mannheimer Schreihals auch noch Kevin heißt, war ja irgendwie klar. :P
Seine RNL Podcasts höre ich eigentlich ganz gerne.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

2,545

Wednesday, June 10th 2020, 8:07am

In dieser Nachrichtenarmen Zeit hat es die Eolge auch zu hw geschafft.
link

Quoted

Sich ein Heimspiel ohne ihn vorzustellen, ist unmöglich.
Quelle: 301 Moved Permanently

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,546

Wednesday, June 10th 2020, 8:48am

so unterschiedlich ist die wahrnehmung des hallensprechers......

vom schreihals bis zum punktegewinner.... :D

2,547

Wednesday, June 10th 2020, 9:32am

Nach meiner Auffassung ist Kevin ein guter Hallensprecher! Warum? Weil er es immer wieder schafft die Fans zu motivieren. Dabei verliert er nie die Werte unseres Sports aus den Augen. Es gab Szenen, bei denen einige, wenige und übermotivierte Fans am Boden liegende Gästespieler auspfeifen/ausbuhen wollten, da ist der "Schreihals" ruhig und sachlich dazwischen gegangen. Sinngemäß hat er darauf hingewiesen, dass solch ein Verhalten nicht möglich ist.
Auch seine Moderationen vor und nach dem Spiel finden immer wieder guten Anklang bei den Fans.

Vielleicht mögen die ruhigeren und weniger emotionalen Nordlichter ihn als "Schreihals" wahrnehmen. Wir, hier an Rhein und Neckar, sowie in den Stammlanden der Löwen sind es gewohnt, dass es bei einem Treffen von mehr als drei Personen während der Unterhaltung öfter lauter wird. Das ist einfach die Lebenslust im Südwesten! Unsere italienischen Momente in der Konversation :P

2,548

Wednesday, June 10th 2020, 10:00am

Nach meiner Auffassung ist Kevin ein guter Hallensprecher! Warum? Weil er es immer wieder schafft die Fans zu motivieren. Dabei verliert er nie die Werte unseres Sports aus den Augen. Es gab Szenen, bei denen einige, wenige und übermotivierte Fans am Boden liegende Gästespieler auspfeifen/ausbuhen wollten, da ist der "Schreihals" ruhig und sachlich dazwischen gegangen. Sinngemäß hat er darauf hingewiesen, dass solch ein Verhalten nicht möglich ist.
Auch seine Moderationen vor und nach dem Spiel finden immer wieder guten Anklang bei den Fans.

Vielleicht mögen die ruhigeren und weniger emotionalen Nordlichter ihn als "Schreihals" wahrnehmen. Wir, hier an Rhein und Neckar, sowie in den Stammlanden der Löwen sind es gewohnt, dass es bei einem Treffen von mehr als drei Personen während der Unterhaltung öfter lauter wird. Das ist einfach die Lebenslust im Südwesten! Unsere italienischen Momente in der Konversation :P

Hallo Kevin :hi:

2,549

Wednesday, June 10th 2020, 10:23am

Diese Ansichten kann ich nur unterstreichen, im Gegensatz zu anderen Spitzenvereinen wurde in Mannheim noch k e i n e Gästemannschaft
vom Hallensprecher b e l e i d i g t und ob ihrer an diesem Tage schlechten Leistung mit Worten g e d e m ü t i g t. Und ich finde es auch
eine enorme Leistung dieses Hallensprechers eine solche Masse an Leuten in Stimmung zu bringen als in einer Halle in der halt 2000 - 5000
oder noch weniger Zuschauer Platz finden als dies in der SAP Arena der Fall ist.

2,550

Wednesday, June 10th 2020, 11:19am

Diese Ansichten kann ich nur unterstreichen, im Gegensatz zu anderen Spitzenvereinen wurde in Mannheim noch k e i n e Gästemannschaft
vom Hallensprecher b e l e i d i g t und ob ihrer an diesem Tage schlechten Leistung mit Worten g e d e m ü t i g t. Und ich finde es auch
eine enorme Leistung dieses Hallensprechers eine solche Masse an Leuten in Stimmung zu bringen als in einer Halle in der halt 2000 - 5000
oder noch weniger Zuschauer Platz finden als dies in der SAP Arena der Fall ist.

Die Stimmung in der Halle sollte halt von den Zuschauern kommen. Dann hält sie normalerweise nicht nur einen Angriff und muss dann wieder und wieder befeuert werden. Das ist übrigens unabhängig von der Zuschauerzahl so.

Ich habe es bei uns auch noch nicht erlebt, das der Hallensprecher die Gastmannschaft beleidigt oder gedemütigt hat. Das wäre, soweit ich es weiß von den Regularien auch nicht OK und würde Konsequenzen nach sich ziehen.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,551

Wednesday, June 10th 2020, 11:48am

also ich kann mich noch gut an die "einpeitscher" - und das meine ich eher positiv- in magdeburg im eulenksotüm (??) erinnern-
irgendwo hat doch jede halle seine "methode" - ob nun vom sprecher oder anderen angeschoben,
hauptsache es kommt was rüber...

beleidigungen etc. sind doch eher die ausnahme wenn bei den fans mal der gaul durchgeht- und davon kann sich nun keine
halle freisprechen, dass das noch nie passiert ist - und sei es nur gegen einen besonders beliebten gegner oder gegenspieler....

2,552

Wednesday, June 10th 2020, 12:44pm

also ich kann mich noch gut an die "einpeitscher" - und das meine ich eher positiv- in magdeburg im eulenksotüm (??) erinnern-
irgendwo hat doch jede halle seine "methode" - ob nun vom sprecher oder anderen angeschoben,
hauptsache es kommt was rüber...

beleidigungen etc. sind doch eher die ausnahme wenn bei den fans mal der gaul durchgeht- und davon kann sich nun keine
halle freisprechen, dass das noch nie passiert ist - und sei es nur gegen einen besonders beliebten gegner oder gegenspieler....

Bei den Beleidigungen ging es um den Hallensprecher. Das es immer und überall "Fans" gibt, die sich daneben benehmen ist nicht gut, ist aber so.

2,553

Wednesday, June 10th 2020, 7:42pm

Laut offizieller Wertung wurde man 5.

Bitte keine Fake News

Hat man eigentlich Schwalb entlassen? Nur 5. Platz kann ja eigentlich gar nicht angehen.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,554

Thursday, June 11th 2020, 9:21am

Also ich finde es gut, dass mit Kevin verlängert wurde. Er ist mir sehr sympathisch und er macht einen guten Job als Hallensprecher und als Interviewer im Löwen Podcast.
In seinen Anfangszeiten hat man manchmal schon gemerkt, dass er mit Handball scheinbar nicht groß geworden ist. Aber über die Zeit hat er das zwangsläufig gutgemacht.

2,555

Thursday, June 11th 2020, 9:45am

Laut offizieller Wertung wurde man 5.

Bitte keine Fake News

Hat man eigentlich Schwalb entlassen? Nur 5. Platz kann ja eigentlich gar nicht angehen.

Ne, Schwalb ist ja der Grund warum die Löwen in der Wahrnehmung besser dastehen, als sie in den letzten beiden Jahren gespielt haben und wie sie für die nächste Saison aufgestellt sind.

Anzeige