You are not logged in.

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,581

Wednesday, July 29th 2020, 3:16pm

Nein, natürlich schön in schwarz und weiß. Ich würde es vielleicht etwas ausbeulen, aber sonst unversehrt lassen. :D

Also Küstentanne ist jetzt auch eher der Typ Xl-XXl . Ohne dich zu kennen glaube ich kaum, dass du das Trikot groß ausbeulen wirst! :cool:

BerlinerLoewe

Professional

• "BerlinerLoewe" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,582

Wednesday, July 29th 2020, 8:42pm

Wie schön (und das meine ich OHNE jede Ironie)- ein Fan der Löwen, eine Kieler Küstentanne und ein Flensburg Fan flachsen miteinander, ziehen sich gegenseitig aud und zeigen Respekt. Genau so, wie es unter Handballern üblich ist. Erst kämpft man erbittert um Punkte und dann trinkt man gemeinsam ein Bier. So muss es sein!

Schön so'ne Sachen hier auch mal zu sehen :-)

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,583

Wednesday, July 29th 2020, 9:01pm

Die RNL haben die Verpflichtung von Lukas Nilsson offiziell bekannt gegeben. Vertrag bis 2023

2,584

Wednesday, July 29th 2020, 9:19pm

Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim zu diesem Wechsel. Damit haben die Löwen in meinen Augen zunächst alle Kader-Baustellen bearbeitet. Für den Meisterschaftskampf dürfte es nicht reichen, aber das könnte ein spannender Fight um Platz 2 zwischen Flensburg und den Löwen werden. Da die Neuzugänge Flensburgs abgesehen von Mensah Larsen noch eine Variable unter Bundesligabedingungen sind, sehe ich die Löwen da durch diesen Transfer aktuell sogar etwas im Vorteil.

2,585

Wednesday, July 29th 2020, 9:38pm

Quoted

Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim zu diesem Wechsel. Damit haben die Löwen in meinen Augen zunächst alle Kader-Baustellen bearbeitet. Für den Meisterschaftskampf dürfte es nicht reichen, aber das könnte ein spannender Fight um Platz 2 zwischen Flensburg und den Löwen werden. Da die Neuzugänge Flensburgs abgesehen von Mensah Larsen noch eine Variable unter Bundesligabedingungen sind, sehe ich die Löwen da durch diesen Transfer aktuell sogar etwas im Vorteil.
Naja, so unbekannt ist die Bundesliga für Franz Semper nun nicht grad... ;)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Joda

Professional

• "Joda" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,586

Thursday, July 30th 2020, 7:26am

Jetzt sind die Löwen gut und interessant aufgestellt. Ohne Nilsson hätte ich irgendwie keine Lust auf die Saison gehabt, da ich davon ausgegangen wäre, dass jede Verletzung von Lagarde ein Riesenproblem geworden wäre.

Ich kann mir vorstellen, dass Nilsson unter Schwalb zu einer guten Form findet, vielleicht hilft es ihm ja auch, dass er inzwischen Vater wurde und sich jetzt unter den ganzen Schweden heimisch fühlt. Seine Würfe sind ja überragend, zumindest wenn es für ihn läuft.

dubbeglas

Trainee

• "dubbeglas" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,587

Thursday, July 30th 2020, 9:02am

Wir haben bei den Löwen schon einige Spieler gesehen mit überragenden Würfen "wenn es läuft". Leider lief es bei manchen zu selten.
Auch Lagergren, Nilsson, Lagarde haben in der Vergangenheit solche Schwankungen gezeigt. Jetzt kann Schwalbe mal zeigen was er kann. Wenn er die drei in Topform bringt, sehe ich die Löwen weit vorne, sofern Andy den Abwärtstrend stoppt und die Flügelzange zu alter Form aufläuft. Ach ja, und Uwe sollte die 7m auch mal wieder öfter ins Tor werfen.
VIele "Wenn" :/:, bin sehr gespannt wie das alles kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "dubbeglas" (Jul 30th 2020, 9:07am)

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,588

Thursday, July 30th 2020, 10:34am

Grattis zu Hvitserk Raknarsson :D

Nun muss ich mir also Gedanken um das Trikot machen.
Ein THW Trikot in jedem Löwen Heimspiel hätte schon was :D
Und zu klein ist es nicht ;)

2,589

Thursday, July 30th 2020, 11:09am

Glückwunsch zur Verpflichtung, schade das somit wohl aber die Einsatzzeiten für den Young Gun Philipp Ahouansou gegen Null gehen werden. Bevor jetzt die ganzen wirklichen "Fachleute" hier auf mich einprügeln, ja mir ist klar das der Junge noch verdammt Jung ist und Zeit braucht, hätte es ihm halt aus alter Verbundenheit gegönnt.

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,590

Thursday, July 30th 2020, 11:19am

Glückwunsch zur Verpflichtung, schade das somit wohl aber die Einsatzzeiten für den Young Gun Philipp Ahouansou gegen Null gehen werden. Bevor jetzt die ganzen wirklichen "Fachleute" hier auf mich einprügeln, ja mir ist klar das der Junge noch verdammt Jung ist und Zeit braucht, hätte es ihm halt aus alter Verbundenheit gegönnt.
Ja der Junge hat verdammt viel Talent und ich fürchte dass er es dann irgendwann woanders zeigen wir. Tim Suton lässt grüßen

Anzeige