You are not logged in.

2,601

Saturday, September 12th 2020, 2:42pm

Wenn nur VIPs Zutritt hätten, wäre das eine bewusste Entscheidung der RNL. Beim BGV-Cup funktioniert es ja auch gut, da entscheidet einfach wer am schnellsten ist, ob man Karten bekommt. Naja, die RNL sind nicht die Einzigen, die in einer großen Halle spielen. Hier den Zutritt für Fans gänzlich zu verweigern, finde ich nicht ok. Aber wenn die RNL-Fans das so prima finden, dann ist es ja in Ordnung. Muss ich ja auch nicht verstehen...
Bei den RNL handelt es sich um die ersten HBL-Spiele im Oktober und nicht einen eher bedeutungslosen Vorbereitungs-Cup. Ich bin mir sicher, dass auch bei Euch in Balingen bei den HBL-Spielen nicht alle Tickets in den freien Verkauf kommen werden. Da wollen garantiert auch Eure Sponsoren erst mal durch eine gesicherte Versorgung mit Tickets gebauchpinselt werden. Dieses einfache „wer zuerst kommt“ gilt da sicher auch nicht und wenn dann nur für eine handvoll Restkarten nachdem sich alle bevorzugten Gruppen bedienen konnten.

oko

schon süchtig

• "oko" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,602

Saturday, September 12th 2020, 6:46pm

Wenn nur VIPs Zutritt hätten, wäre das eine bewusste Entscheidung der RNL. Beim BGV-Cup funktioniert es ja auch gut, da entscheidet einfach wer am schnellsten ist, ob man Karten bekommt. Naja, die RNL sind nicht die Einzigen, die in einer großen Halle spielen. Hier den Zutritt für Fans gänzlich zu verweigern, finde ich nicht ok. Aber wenn die RNL-Fans das so prima finden, dann ist es ja in Ordnung. Muss ich ja auch nicht verstehen...
Bei den RNL handelt es sich um die ersten HBL-Spiele im Oktober und nicht einen eher bedeutungslosen Vorbereitungs-Cup. Ich bin mir sicher, dass auch bei Euch in Balingen bei den HBL-Spielen nicht alle Tickets in den freien Verkauf kommen werden. Da wollen garantiert auch Eure Sponsoren erst mal durch eine gesicherte Versorgung mit Tickets gebauchpinselt werden. Dieses einfache „wer zuerst kommt“ gilt da sicher auch nicht und wenn dann nur für eine handvoll Restkarten nachdem sich alle bevorzugten Gruppen bedienen konnten.

Egal wie, aber ganz sicher nicht nur VIPs! Tatsache ist, dass es mit Zuschauern geplant ist. Das „mit Zuschauern“ ist (soweit ich weiß) bei allen anderen Vereinen der 1./2. BL ja auch geplant, außer den RNL eben. Solange Zuschauer möglich sind, sollte man dies den Fans auch ermöglichen, meine Meinung
Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

2,603

Saturday, September 12th 2020, 8:31pm

Warum geht man nicht in die Östringer Stadthalle für die Zeit der Beschränkung?

2,604

Saturday, September 12th 2020, 9:39pm

Jenny Kettemann sagt ja vielleicht heute im ZDF-Sportstudio was dazu.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,605

Sunday, September 13th 2020, 10:34am

hat sie auch-
sie hat für mich - wie eigentlich immer in interviews- einen guten eindruck hinterlassen-

kurzfassung des themas an dem auch der präses von st.pauli vor ort war:
sicherheit vor allem - zuschauer unbedingt,aber auch unter rücksicht auf die kosten-
jede tür auflassen dafür, dass mit den aufgezählten sportveranstaltungen mit deutlich mehr zuschauern
kein porzellan zerschlagen wird, dass man kurzfristig auch in den genuss kommen könnte eine
deutliche zuschauerzahl stellen zu dürfen unter berücksichtigung der vorgelegten akzeptierten konzepte...

dubbeglas

Trainee

• "dubbeglas" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,606

Sunday, September 13th 2020, 12:26pm

Warum geht man nicht in die Östringer Stadthalle für die Zeit der Beschränkung?
erfüllt nicht die technischen Anforderungen an ein HBL Spiel, also TV-Produktion, Werbeflächen usw.
Wenn dann hätte man in eine andere Stadt ausweichen müssen, Ludwigshafen Frankfurt, ...

Aber jetzt hofft man auf die anvisierte Neuregelung, wonach die Hallen "zu gut einem Drittel " ausgelastet werden dürfen, wenn das örtliche Gesundheitsamt das Hygienekonzept akzeptiert.

Das würde dann schonmal für VIP und bisher verkaufte DK reichen.

2,607

Sunday, September 13th 2020, 1:47pm

Lagergren verletzt, was hat er denn schon wieder?
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

dubbeglas

Trainee

• "dubbeglas" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,608

Wednesday, September 16th 2020, 1:52pm

Kohlbacher fällt wegen Bänderverletzung im Ellbogen mehrere Wochen aus. Das ist bitter, da auch der andere Kreisläufer (Jesper Nielsen) langfristig verletzt ist.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,609

Sunday, September 20th 2020, 10:00am

Wir ist bei uns nun alles verletzt? Lagergren und Koli ist klar. Apfel auch? Sonst noch wer? Bin grad nicht auf dem Stand der Dinge. Kann jemand einen Überblick geben?
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,610

Sunday, September 20th 2020, 3:00pm

Nielsen hat noch Schulter, Patrail Muskelfaserriss. Wie langwierig das bei beiden (noch) ist weiß ich aber auch nicht.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,611

Monday, September 21st 2020, 7:46am

Danke Dir.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige