You are not logged in.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

3,061

Tuesday, April 13th 2021, 6:23pm

jo.....
und dann heissen wohl auch noch beide....jesper....mit vornamen, 3056 steht ja sogar der vorname.......zufälle gibts... :D

3,062

Tuesday, April 13th 2021, 6:43pm

Zitat

Bin da nicht ganz so pingelig, aber genau in dem Fall ist die Schreibweise relevant, damit man überhaupt weiß, um wen es geht. Nilsson oder Nielsen, wenn dann daraus Nielson wird,...
Stimme ich dir zu, ich finde auch, dass es manchmal etwas korrekter oder besser sein dürfte. Mir ging es um den Schw.. mit der Respeklosigkeit.

3,063

Tuesday, April 13th 2021, 7:33pm

Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.

Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.

Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt :lol:

Stimmt, da hast du Recht - Asche auf mein Haupt! Bewundernswert, soviel Zeit für die Recherche investieren zu können ...

3,064

Tuesday, April 13th 2021, 8:36pm

und dann heissen wohl auch noch beide....jesper....mit vornamen, 3056 steht ja sogar der vorname.......zufälle gibts...
vermutlich......um....dem.....unbedarften.....leser......zu.....erklären...was.....der.....stammler.....in......3055.....sagen......wollte.......

3,065

Tuesday, April 13th 2021, 8:43pm

Der Kommentator auf DAZN hat gesagt, dass evtl MS doch noch ein Jahr dranhängen, da der Hinze seinen Vertrag erfüllen will. Hat er sich das ausgedacht? Ich hoffe mal nein. Würde mir in der nächsten Saison einen neuen Trainer ohne Zwischenlösung wünschen. Und wenn es Hinze nicht wird (was ich Stand heute nicht so schade finden würde) dann soll es ein anderer werden.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,066

Wednesday, April 14th 2021, 8:56am

Schwalb ein Jahr länger bis der Wunschtrainer kommt? Ist ne schwierige Sache. Klar, welcher Toptrainer kommt wegen einem Jahr zu den Löwen um dann wieder zu gehen? Mit Schwalb wäre es die einfachste - vielleicht auch beste (wie gut das auch sein mag) Lösung für diesen Weg.
Möglicherweise mit der Konstellation, dass Roggisch (endlich) von der Bank verschwindet und Andy seinen Schwerpunkt so langsam auf die Trainerschiene verlegt. Er könnte nach und nach Knorr aufbauen und Spielanteile/Verantwortung übergeben.
Andererseits steigt Schwalbes HSVH wohl wieder auf, ob das nicht zu Konflikten führt?
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

3,067

Wednesday, April 14th 2021, 9:52am

Wenn Hamburg aufsteigt, dann wird man ihm bei jeder Gelegenheit in der es nicht läuft vorwerfen, er ist nicht mit Herzblut dabei.
Für mich wäre es keine Lösung. Wenn, dann würde ich versuchen den MH vorzeitig loszueisen. Wenn der BHC clever ist, dann schnappen sie sich Kai Wandschneider. In dem Fall kann man den Vertrag mit MH vorzeitig auflösen und das Konstrukt steht. Wenn MH auf biegen und brechen aber auf die Erfüllung des Vertrages besteht und nicht vorzeitig wechseln möchte, dann würde ich versuchen einen anderen Trainer zu verpflichten. Ich hatte es schon erwähnt, einer mit internationalem Format würde mir besser gefallen. TD von Kielce zum Beispiel wäre so einer, wenn er seine Kids zum Spielen mitbringt :cool:

3,069

Wednesday, April 14th 2021, 10:52am

… MH … TD …

?(

ich würde mal vermuten TD = Talant Dujshebaev
MH bin ich genauso ratlos wie du.
Aus dem Kontext mit dem BHC heraus hätte ich vermutet Hinze, aber dessen Vorname fängte nicht mit M an....
Das verwenden von irgendwelchen Initalien führt doch nur zum Rätselraten. Warum nicht einfach den Nachnamen oder geläufigen Spitznamen (wie Schwalbe etc.)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,070

Wednesday, April 14th 2021, 11:25am

Es ist halt nicht einfach mit den Namen. Schreibt man den Namen aus und dann vielleicht falsch, unterstellt der ein oder andere Respektlosigkeit. Kürzt man ab bleibt oft die Frage wer gemeint ist. Schreibt man Johnny, Jonny oder Jonnie, dann wissen viele User*innen dass PG oder Patrick Groetzki und nicht Patrick Grötzki gemeint ist - aber eben nicht alle.
Bleibt die Frage wie kommt %$§&" aufs Dach.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

3,071

Wednesday, April 14th 2021, 2:29pm

Zitat

Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.

Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.

Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt :lol:

Stimmt, da hast du Recht - Asche auf mein Haupt! Bewundernswert, soviel Zeit für die Recherche investieren zu können ...
3 Minuten ist nicht viel, und sie waren es wert

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

3,072

Wednesday, April 14th 2021, 4:06pm

Wie kommen hier einige auf Schmid und auf Trainer machen?
Ist damit PT für Knorr gemeint?
Ansonsten meine ich mich erinnern zu können, dass er in einem Interview mal gesagt hat, dass Trainer nix für ihn sei.

3,073

Wednesday, April 14th 2021, 6:18pm

… MH … TD …

?(

ich würde mal vermuten TD = Talant Dujshebaev
MH bin ich genauso ratlos wie du.
Aus dem Kontext mit dem BHC heraus hätte ich vermutet Hinze, aber dessen Vorname fängte nicht mit M an....
Das verwenden von irgendwelchen Initalien führt doch nur zum Rätselraten. Warum nicht einfach den Nachnamen oder geläufigen Spitznamen (wie Schwalbe etc.)
Volle Zustimmung. Sorry für die Verwirrung. Ich hatte natürlich SH und nicht MH gemeint. Also der Kontext war komplett richtig. Hatte irgendwie Martin Schwalb im Kopf und habe dann mal alles durcheinander gebracht. Gesucht war also Sebastian Hinze und Talant Dujshebaev. Schönes Rätsel zur Abwechslung in der Coronazeit. Sorry nochmal :) .

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,074

Friday, April 16th 2021, 8:10am

Unser - in aller Regel schlecht und spät informiertes - Wurstblatt schreibt heute, dass der Deal mit Hinze fix sei. Man arbeite daran ihn zum Sommer loszueisen.

3,075

Friday, April 16th 2021, 10:41am

Unser ... Wurstblatt schreibt heute, dass der Deal mit Hinze fix sei. Man arbeite daran ihn zum Sommer loszueisen.

Finde den Fehler

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,077

Friday, April 16th 2021, 12:55pm

Eine gute Entscheidung wie ich finde.

3,078

Friday, April 16th 2021, 12:57pm

Handball-Leaks macht sich jetzt schon über die RNL lustig, weil sie das vor einem Monat schon verkündet haben, unglaublich. :lol:
Die Kraft in uns.

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,079

Friday, April 16th 2021, 1:18pm

Man verkündet so etwas immer wenn es offiziell feststeht.

Was diese Leaks dazu meinen ist relativ irrelevant und wird die RNL wenig jucken.

3,080

Friday, April 16th 2021, 1:21pm

Wenn es mit Martin Schwalb als Trainer aktuell nicht so gut läuft, könnte man dann überlegen hier einen Schlussstrich zu ziehen und dann direkt mit Klaus Gärtner weiter zu machen?
Er kennt die Mannschaft und wird vermutlich bereits in der Gegnervorbereitung involviert sein.

Anzeige