You are not logged in.
Stimme ich dir zu, ich finde auch, dass es manchmal etwas korrekter oder besser sein dürfte. Mir ging es um den Schw.. mit der Respeklosigkeit.
Zitat
Bin da nicht ganz so pingelig, aber genau in dem Fall ist die Schreibweise relevant, damit man überhaupt weiß, um wen es geht. Nilsson oder Nielsen, wenn dann daraus Nielson wird,...
Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.
Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt
3 Minuten ist nicht viel, und sie waren es wert
Zitat
Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.
Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.
Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt
Stimmt, da hast du Recht - Asche auf mein Haupt! Bewundernswert, soviel Zeit für die Recherche investieren zu können ...
Volle Zustimmung. Sorry für die Verwirrung. Ich hatte natürlich SH und nicht MH gemeint. Also der Kontext war komplett richtig. Hatte irgendwie Martin Schwalb im Kopf und habe dann mal alles durcheinander gebracht. Gesucht war also Sebastian Hinze und Talant Dujshebaev. Schönes Rätsel zur Abwechslung in der Coronazeit. Sorry nochmal
ich würde mal vermuten TD = Talant Dujshebaev
MH bin ich genauso ratlos wie du.
Aus dem Kontext mit dem BHC heraus hätte ich vermutet Hinze, aber dessen Vorname fängte nicht mit M an....
Das verwenden von irgendwelchen Initalien führt doch nur zum Rätselraten. Warum nicht einfach den Nachnamen oder geläufigen Spitznamen (wie Schwalbe etc.)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de