You are not logged in.

3,781

Friday, November 26th 2021, 5:01pm

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, spielt Nilsson einen Pass zum Kreisläufer, der abgefangen wird. Es waren noch Pässe offen. Wie soll Schmid da einwirken?

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,782

Friday, November 26th 2021, 5:45pm

Ganz einfach, in der Situation muss der Ball bei Andy sein.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Joda

Professional

• "Joda" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,783

Friday, November 26th 2021, 7:50pm

Aber die Mannschaft hat wenigstens gelebt. Sie haben gekämpft bis zum Schluss. Und das mit dem größten Pech im Tor, dass man nur haben kann. Und sie haben eigenen Nachwuchs, der immerhin mitgeholfen hat bis zu letzten Sekunde ein Unentschieden zu halten. Grupe war ja nur der die Nummer fünf der Torhüter. Und auch Zacharias war dabei.

Ich hoffe sie lassen die Köpfe nicht hängen und irgendwann kommt wieder etwas Glück hinzu….

Flink

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

3,784

Saturday, November 27th 2021, 12:22pm

Was ist denn bei den Löwen los?

Zitat

Die Mischung aus Pech und Unvermögen war bestes Futter für die Löwen-„Fans“, die im Netz teils niveaulos auf ihr Team eindroschen. Da platzte Andy Schmid der Kragen: „Kritisiert uns (berechtigt), lasst eurem Unmut freien Lauf – dies ist völlig okay! Aber es gibt Leute, die haben bei Mama und Papa früher zu wenig zugehört, wie man sich respektvoll verhält!“, schrieb der König der Löwen bei Instagram. – Quelle: https://www.shz.de/34490772 ©2021
Puh.

3,785

Saturday, November 27th 2021, 2:26pm

Wenn Nilsson ihn aber nicht abgibt? ?(

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,786

Saturday, November 27th 2021, 4:43pm

Wenn Nilsson ihn aber nicht abgibt? ?(

Klar, der wollte halt zwei Punkte - ich meine in der Phase muss die Entscheidung über Andy kommen.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige