You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,801

Sunday, December 30th 2018, 5:24pm

... Jacobsen hat schon viele Titel geholt, die Frage ist aber, hätte er mehr Titel holen müssen?

Müssen? Nein. Können? Vielleicht. Hätte ein anderer Trainer mehr Titel mit den Löwen geholt? Möglich, aber pure Spekulation. Von daher beschäftige ich persönlich nicht mit dem "Was hätte sein können?" sondern freue mich über die Titel, die zusammen mit Jacobsen gewonnen wurden. Sollten die Löwen diese Saison gar keinen Titel mehr holen wäre das mMn keine Katastrophe, selbst dann nicht, wenn zusätzlich die Qualifikation für die CL nicht gelingen sollte. Wenn jedoch darüber hinaus auch die Qualifikation für den EHF Cup verpasst werden sollte wäre das eine andere Sache. Aber ich sehe noch nicht, dass das passiert.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,802

Sunday, December 30th 2018, 5:58pm

Letztes Jahr die Meisterschaft. Die hätte man nicht verspielen müssen. Aber ob das am Trainer lag? Ein Gegentor weniger gegen Erlangen und keinen interessiert das Loch am Ende der letzten Saison.
In 4 Saisons zweimal Meister, zweimal Vizemeister, einmal Pokalsieger finde ich schon eine gute Ausbeute. Man kann genauso gut auch sagen ‚mit einem anderen Trainer hätten die Löwen ggfs. keinen Titel geholt‘.

Vllt geht noch was in der CL und EHF-Pokal Quali und nächstes Jahr wieder angreifen.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,803

Sunday, December 30th 2018, 8:18pm

Der Heiner hat 2 Titel gewonnen, nicht nur einen. Und in allen 3 Wettbewerben Silber.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,804

Tuesday, January 1st 2019, 1:30pm

Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit Hauptsponsor Löwen Entertainment um ein Jahr bis 2020 verlängert. Ist zwar erstmal gut, aber da hätte ich mir schon eine längere Laufzeit erhofft. So muss man nächstes Jahr gleich wieder verhandeln. Die Planungssicherheit, von der die Löwen sprechen, sehe ich hier nur bedingt.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,805

Tuesday, January 1st 2019, 4:57pm

Jo, klingt für nach, der Sponsor will sehen, wohin die Reise geht. Neuer Trainer, anstehender Umbruch usw..
Ein Vertrauensbeweis ist das nicht gerade meiner Meinung nach.

1,806

Wednesday, January 2nd 2019, 7:58am

RNL ausserdem laut Bericht vom Mannheimer Morgen mit neuem Ausrüster. PUMA löst Erima ab

1,807

Wednesday, January 2nd 2019, 9:00am

Nun, kann man das wirklich so interpretieren? Ich verfolge solche Sachen nicht bei anderen Vereinen, daher kann ich nur bedingt beurteilen, was denn wirklich üblich ist. Flensburg verlängert allerdings soweit ich weiß auch immer nur jährlich mit dem Dänischen Bettenlager.

Man kann das nämlich dann auch so sehen: Wenn die Marke wertvoller wird und davon kann man bei den Löwen auch nach wie vor ausgehen, hat man von einem Dreijahresvertrag mit einer festen Summe nicht soviel wie von einem Einjahresvertrag, wo man die Summ jedes Jahr erhöhen kann.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,808

Wednesday, January 2nd 2019, 9:09am

Ja, um das korrekt einzuordnen, fehlt es halt an Infos.
War halt mein erster Eindruck. Kann völlig falsch sein.

1,809

Friday, January 4th 2019, 7:01pm

Dieudonne Mubenzem, RR Tschechien
der waer doch ein kandidat für die RNL ß

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,810

Friday, January 4th 2019, 7:15pm

Der deutsche Steffen Fäth würde den RNL auch gut zu Gesicht stehen. :hi:

1,811

Friday, January 4th 2019, 7:32pm

Dieudonne Mubenzem, RR Tschechien
der waer doch ein kandidat für die RNL ß

Ich fasse das mal als Scherz auf, denn zuvor würden sich die Löwen Verantwortlichen sicherlich Videos
der Zweitligaspiele des TV Hüttenberg ansehen und deinen Scherz entlarven.

1,812

Saturday, January 5th 2019, 9:23am

es ist kein scherz! ich habe einen hochtalentierten wurf- und sprungstarken Linkshänder gesehen , der auch antrittsschnell und hüftbeweglich ist, um sich im 1gg1 zur und entgegen die Hand durchzusetzen. Und Wolf sah mehr als einmal hilflos aus als die geschosse aufs tor kamen. der vielgelobte dt. Innenblock kam mit dem jungen tschechen nicht zurecht.
aber der derzeitge rnl-trainer würde mit dem jungen mann nichts anfangen können. bei den verantwortlichen für den spielereinkauf beginnt das denken offensichtlich ab 50 länderspielen und jahresgehahalt ab 100000. die letzten beiden jungtalente die von den rnl entdeckt und gefördert bzw. eingesetzt wurden sind gensheimer und groetzki. lang lang ists her.

n

1,813

Sunday, January 13th 2019, 9:26am

Radivojevic bestätigt seinen Abgang

von der Homepage der Rhein-Neckar Zeitung

https://www.rnz.de/sport/rheinneckarloew…rid,413096.html

1,814

Sunday, January 13th 2019, 9:52am

Mal gucken ob er in Szeged eine bessere Perspektive hat. Habe den Wechsel zu den Löwen nie so ganz verstanden. Steinhauser kann sich ja zumindest die Hoffnung auf ein absehbares Karriereende von Svan machen. Das ist bei Groetzki ja nicht der Fall.

1,815

Sunday, January 13th 2019, 5:38pm

...und Nachfolger wird dann der Weber-Ösi?? ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,816

Thursday, January 31st 2019, 9:35am

Uwe war gestern bei SternTV mit einem sehr sympatischen Auftritt. Ich wusste gar nicht, dass Wolff ihn zum besten LA der Geschichte geadelt hat. :klatschen:
Dschungelkönigin Evelyn war mit dabei und konnte mit ihrem "Handballsachverstand" über Uwes Handgelenk glänzen :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

1,817

Friday, February 1st 2019, 10:45am

In Vorfreude auf die nächste Woche wieder startende CL und BL hab ich
mir einmal bei den Löwen die Kartenverkäufe angeschaut.
Ohne groß Hellseher zu spielen, wird das Spiel am 21.04. 16.25h
gegen SG Flensburg Handewitt wohl das einzige Bundesligaheimspiel
werden das ausverkauft sein wird. (Nur noch ganz wenige Einzelkarten
im Oberrang zu haben) Auch für das CL Heimspiel am 6.2. ist der Karten-
verkauf nach der WM rapide angestiegen und je nach dem Ergebnis in
Brest könnte auch das dann wohl entscheidende Heimspiel gegen Kielce
einen guten Zuschauerschnitt bedeuten.
Allerdings sollten die Verantwortlichen nach dem Gensheimer Transfer was
die Personalien der Zukunft auf RR RA RM anbetrifft schnellstens neu aufstellen.
Dennoch erst einmal Vorfreude auf das was jetzt kommt und vielleicht ist
für unser Team Köln einZiel, das man versucht mit allem Verfügbaren anzustreben,
was auch bedeuten würde die Last auf mehr als auf acht Feldspieler + TW zu
verteilen.

1,818

Friday, February 1st 2019, 10:59am

das man versucht mit allem Verfügbaren anzustreben,
verteilen.
Da wirst du wohl warten müssen, bis ein neuer Trainer das Amt übernommen hat.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,819

Friday, February 1st 2019, 11:15am

Allerdings sollten die Verantwortlichen nach dem Gensheimer Transfer was
die Personalien der Zukunft auf RR RA RM anbetrifft schnellstens neu aufstellen.

?( RR ist doch für die nächsten zwei Jahre (eigentlich) geklärt.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,820

Friday, February 1st 2019, 11:20am

das man versucht mit allem Verfügbaren anzustreben,
verteilen.
Da wirst du wohl warten müssen, bis ein neuer Trainer das Amt übernommen hat.

Ja Oldie, der war echt gut. :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige