You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,841

Tuesday, March 5th 2019, 11:26am

Jetzt macht man sich schon wegen eines Spiels gegen Gummersbach nervös da muss doch garkeiner aus dem Stamm ran.

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,842

Tuesday, March 5th 2019, 2:15pm

Jetzt macht man sich schon wegen eines Spiels gegen Gummersbach nervös da muss doch garkeiner aus dem Stamm ran.
Bei Jacobsen spielt "NUR" der Stamm ... ;)

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,843

Tuesday, March 5th 2019, 2:59pm

Bei Jacobsen spielt "NUR" der Stamm ... ;)

In der Bundesliga gilt das. Aber nicht in der ehfcl. ;)

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,844

Tuesday, March 5th 2019, 4:00pm

Das Spiel gegen Gummersbach ist "Bundesliga" - von daher "Stamm" ... ;)

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,845

Thursday, March 7th 2019, 4:13pm

Die Katze ist aus dem Sack, oder anders gesagt: Der Nachfolger für Radivojevic ist gefunden. Die Löwen geben Tim Ganz von den Junglöwen einen Profivertrag. Wenn ich das richtig sehe ist das aber erstmal ein Einjahresvertrag. Bin gespannt, ob dann 2020 eine langfristige Lösung kommt oder ob man mit Ganz verlängern wird, sollten seine Leistungen gut genug sein. Der Vertrag von Groetzki läuft jedenfalls 2020 aus.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,846

Friday, March 8th 2019, 8:49am

Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Beförderung des Jungen Rechtsaußen auch den fehlenden finanziellen Mitteln geschuldet. Ab 2020 soll Petersson der Backup für RA werden, da Lagergren dann kommt. Und Mensahs Zukunft über 2020 hinaus scheint offen, der neue Trainer soll entscheiden

301 Moved Permanently

1,847

Friday, March 8th 2019, 10:56am

Beim Testspiel in Großwallstadt ( 44. 31 ) wurde übrigens der erst 17-jährige Philipp Ahouansou eingesetzt und erzielte 8 Tore.

Das ist ein Talent für die Zukunft das man möglichst in den eigenen Reihen behalten sollte.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,848

Monday, March 25th 2019, 6:54pm

Angeblich wird Kristján Andrésson, der neue Trainer der Löwen, bereits nach der Euro 2020 seinen Job als Trainer der schwedischen Nationalmannschaft abgeben. So richtig schlimm fände ich das jetzt nicht.

Nachfolger bei den Schweden könnte der Norweger Glenn Solberg werden, wie hballtransfers.com meldet.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,849

Thursday, March 28th 2019, 9:07pm

Ohne bisher eine Minute gesehen zu haben, ja ich werde es mir noch anschauen, dieser
Mannschaft fehlt diese Saison einfach auch die Einstellung sonst könnte sowas wie heute
bei einem kriselnden VFL nicht passieren. Bin der Meinung, daß auch in der CL am Samstag
daß aus kommen wird, und bei dieser Spielweise wird es die Mannschaft nur noch in den
Heimspielen gegen Bietigheim und den Eulen packen zwei Punkte zu ergattern, was dann
vielleicht doch (da die Berliner ja enom schwächeln) am Ende für einen 4. Platz reichen kann.
Mein Tipp SG vor THW und SCM und vielleicht wird ja Melsungen den Löwen diesen vierten
Platz noch steitig machen.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,850

Thursday, March 28th 2019, 9:19pm

...und bei dieser Spielweise wird es die Mannschaft nur noch in den
Heimspielen gegen Bietigheim und den Eulen packen zwei Punkte zu ergattern...
:wall: :wall: :wall:

1,851

Thursday, March 28th 2019, 9:28pm

Du glaubst sicher nicht ernsthaft dass die RNL in ihrer katastrophalen Form ausgerechnet Flensburg schlagen können? :P

Und du magst die RNL doch gar nicht also kannst Du ihnen doch nicht etwa die Daumen drücken?Ganz uneigennützig :P

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,852

Thursday, March 28th 2019, 9:43pm

Ich glaube schon, dass die RNL FL schlagen können. Ob ihnen das tatsächliche gelingen wird, werden wir dann sehen. Unabhängig davon gibt es ja auch noch Kaliber, die zwischen Bietigheim und den Eulen auf der einen Seite und FL auf der anderen Seite liegen.

Ob du es glaubst oder nicht. Ich hätte den RNL heute durchaus einen Sieg gegönnt, weil Gummersbach den Abstieg eigentlich verdient hätte.

1,853

Sunday, March 31st 2019, 11:07am

Jetzt ist es also Fakt, die Löwen können außer dem Supercup in der Saison 18/19 keinen
Titel aufweisen. Warum wohl? Da gibt es natürlich etliche Gründe, die hier bereits die
ganze Saison angeführt wurden. Aber gerade gestern in Nantes fiel wieder auf, daß
jeder Gegner der Löwen den zweifachen Wechsel Angriff/Abwehr versucht durch schnelle
Mitte oder zweite Welle anzugreifen. Nicht jedem gelingt es so gut wie gestern den
Franzosen, aber nicht jeder hat ja einen R. Lagarde.
Dennoch muß man den Löwen Verantwortlichen vorwerfen, daß man bei den Neuzugängen
der letzten Jahre permanent versäumt hat, darauf zu achten, daß die Spieler die zu uns
kommen in Abwehr und Angriff gleichermaßen einsetzbar sind. Diese dauernde Wechselei, ist
dann auch ein Grund, warum die Löwen selbst nicht konsequent in den Gegenstoß gehen und
sich damit einer Stärke berauben, die sie auch noch in Teilen der Saison 2017/18 ausgezeichnet
hat. Auch wenn unsere Abwehr in der 6/0 steht fällt es dem Gegner viel zu leicht aus Zentraler
Position zu einfachen Toren zu kommen. Aber das sind ja jetzt schon wieder Dinge die bereits
mehrfach angesprochen wurden.
Hoffen wir, daß unsere beiden Linksaußen ihre Verletzungen bis zum 18.04. auskurieren können,
nicht zu ihren Nationalmannschaften fahren und unsere beiden Keeper die nach der WM sehr, sehr
selten die davor gezeigten Leistungen bringen konnten von ihrem Nationaltrainer auch eine Pause
bekommen.

Liebe Grüße aus der Pfalz

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,854

Sunday, March 31st 2019, 1:51pm

Die Kaderzusammenstellung, ja. Wer macht denn die? Roggisch?

Clausi

Intermediate

• "Clausi" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,855

Sunday, March 31st 2019, 3:17pm

Das würde mich ehrlicherweise auch interessieren!? :rolleyes:

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,856

Sunday, March 31st 2019, 3:54pm

Das würde mich ehrlicherweise auch interessieren!? :rolleyes:

Roggisch, in Abstimmung mit dem Trainer. Die wirtschaftliche Machbarkeit der Wünsche wird dann von Jennifer Kettemann geklärt. Wurde jedenfalls häufiger schon so kommuniziert.

1,857

Sunday, March 31st 2019, 4:08pm

Also vor ein paar Monaten war bezüglich der Kaderzusammenstellung seitens der Löwenfans doch noch alles in Ordnung. Selbst die Verlängerungen mit den alten Hasen wurde hier doch verteidigt. Ich weiß nicht ob sich in wenigen Monaten die grundsätzlichen Vorzeichen so geändert haben können. Ich würde mal abwarten wie es unter einem neuen Trainer aussieht.

1,858

Sunday, March 31st 2019, 6:14pm

Also von meiner Seite wurden was die Kaderzusammelstellung für die Saison
2019/20 anbetrifft keine Jubelstürme laut. Habe schon lange nach Alternativen
für Alex und Bogdan aber auch unseres Spielmachers gefordert. Und wenn man
scheinbar nicht im Geld schwimmt, macht es auch keinen Sinn auf LA einen
ehemaligen zurück zu holen, wenn man eine junge Alternativen hat ( Jerry) und Manascov wäre
für kleines Geld sicherlich zurück gekommen.Das Geld das für Uwe ausgegeben
wird, hätte eher in Rückraumqualität investiert werden sollen oder einfach einen Lagarde schon
früher zu uns zu holen. Aber leider wird hier keine Kurskorrektur mehr kommen.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,859

Sunday, March 31st 2019, 6:24pm

Der weltbeste LA soll doch zum größten Teil durch Sponsoren finanziert sein. Für andere Spieler wie bspw. Lagarde hätten die vermutlich kein Geld locker gemacht.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,860

Sunday, March 31st 2019, 7:08pm

Roggisch erwähnte ich in Bezug auf die vielen Spezialisten Wechsel ;)

Anzeige