You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,861

Monday, April 1st 2019, 9:38am

Also vor ein paar Monaten war bezüglich der Kaderzusammenstellung seitens der Löwenfans doch noch alles in Ordnung. Selbst die Verlängerungen mit den alten Hasen wurde hier doch verteidigt. Ich weiß nicht ob sich in wenigen Monaten die grundsätzlichen Vorzeichen so geändert haben können. Ich würde mal abwarten wie es unter einem neuen Trainer aussieht.
Danke, Paul Jonas - ich sehe das (leider) genauso - es wird Zeit für neue Impulse!

Wie breits mehrfach erwähnt, hat Jacobsen in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht.
Seit dem Final-Four-Pokalsieg im letzten Jahr ging es aber bei den Löwen nur noch in eine Richtung, nämlich nach unten.

Schade eigentlich - die Nordlichter freut es (was ich nachvollziehen kann).
Lassen wir uns überraschen, was nächste Saison sp alles passiert ... :hi:

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,862

Saturday, April 6th 2019, 4:37pm

Habe ich das vorhin bei der Übertragung des DHB-Pokal-Halbfinals Hannover gg Magdeburg richtig gehört, dass der Wechsel von Lagergren zu den Löwen bereits sicher ist, und dass das schon zur kommenden Saison stattfinden soll? Gibt es dazu irgendeine andere Quelle?
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,863

Saturday, April 6th 2019, 5:03pm

Quoted

Habe ich das vorhin bei der Übertragung des DHB-Pokal-Halbfinals Hannover gg Magdeburg richtig gehört, dass der Wechsel von Lagergren zu den Löwen bereits sicher ist, und dass das schon zur kommenden Saison stattfinden soll? Gibt es dazu irgendeine andere Quelle?
Guck lieber auf SKY... die haben mehr Ahnung als die ARD-Vollpfosten!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

1,864

Saturday, April 6th 2019, 5:41pm

Lagarde - Lagergren - Hauptsache Löwen. :D

1,865

Saturday, April 6th 2019, 5:48pm

Das sind 2 sehr gute Verstärkungen die aber eben erst 2020 kommen.
Nächste Saison wird dann eben eine Übergangssaison zum Eingewöhnen für den neuen Trainer.Viel erwarte ich da nicht.

• "anonymer-scm-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,866

Saturday, April 6th 2019, 8:54pm

Seine Quelle hat er nicht genannt. Klang auch nicht sonderlich valide recherchiert, sondern einfach raus posaunt. Dass die Löwen für Lageregren 2020 angefragt haben sollen, steht ja bereits länger im Raum. Die Info, dass das Ganze schon 2019 über die Bühne gehen soll, hatte Naß exklusiv. Zumindest gab es das noch nicht mal in der Gerüchteküche hier...

So oder so gibt es seitens der Vereine oder seitens Spieler keine Wechselbekanntmachung. Wäre vor dem Final Four aux SCM-Sicht aber auch verwunderlich.

Anzeige