You are not logged in.

Skinny Urios

Intermediate

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,181

Tuesday, April 21st 2020, 1:16pm

Glückwunsch an Kiel!
Zweifelsohne habt ihr den besten und souveränsten Handball in dieser Saison gespielt.

Und wieder habt ihr einen neuen Titel: Erster Dreiviertel-Meister, erster Corona-Meister und ihr habt in Flensburg mal absolut fehlerfrei gespielt! :D

2,182

Tuesday, April 21st 2020, 1:17pm

Quoted

Ich als THW Fan kann mich ganz sicher nicht über diesen Titel freuen da er nicht erspielt wurde
Eine beschränkte Sicht der Dinge.

Schade finde es übrigens für Filip Jicha, der in seiner ersten Saison als Trainer eine große Leistung gebracht hat, die aber leider durch solche Kommentare herabgewürdigt wird.

Kein echter, richtiger Meister, nörgel, nörgel, nörgel
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

2,183

Tuesday, April 21st 2020, 1:24pm

Quoted

Ich als THW Fan kann mich ganz sicher nicht über diesen Titel freuen da er nicht erspielt wurde
Eine beschränkte Sicht der Dinge.

Schade finde es übrigens für Filip Jicha, der in seiner ersten Saison als Trainer eine große Leistung gebracht hat, die aber leider durch solche Kommentare herabgewürdigt wird.

Kein echter, richtiger Meister, nörgel, nörgel, nörgel
Ich habe nur über mein pesönliches Empfinden geschrieben. Wenn ich mich nicht über den zugesprochenen Titel freue kann ich doch trotzdem auf die Leistungen der Spieler und des Trainers stolz sein. Jeder kann das doch für sich selbst anders sehen.

2,184

Tuesday, April 21st 2020, 1:31pm

Ja, natürlich darf das jeder für sich anders sehen- wir sind ja Gott sei Dank nicht in Ungarn.

Aber bitte nicht verallgemeinern, die Formulierung "als THW" Fan geht mir da als THW Fan ein bisschen zu weit

Aber deswegen muss ja jetzt nicht gleich ein Krieg ausbrechen
Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Baden68" (Apr 21st 2020, 1:49pm)

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,185

Tuesday, April 21st 2020, 1:40pm

Nach der langen Durststrecke habe ich mir den Titel eigentlich auch anders vorgestellt. Verdienst ist er wohl trotzdem.
Außerdem: So früh sind wir noch nie Meister geworden, selbst 2012 erst im Mai. :D

2,186

Tuesday, April 21st 2020, 1:41pm

Glückwunsch nach Kiel!
Die Kraft in uns.

2,187

Tuesday, April 21st 2020, 2:36pm

100% Glückwunsch

Wer am Ende oben steht ist völlig verdient und gerecht Meister!!!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,188

Tuesday, April 21st 2020, 2:49pm

Ja,irgendwo die gerechteste Lösung. Die Saison ist nun mal im Eimer.
Unter der Asche ist noch Gut.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,189

Tuesday, April 21st 2020, 2:51pm

Nach der langen Durststrecke habe ich mir den Titel eigentlich auch anders vorgestellt. Verdienst ist er wohl trotzdem.
Außerdem: So früh sind wir noch nie Meister geworden, selbst 2012 erst im Mai. :D

So hat sich das vermutlich niemand vorgestellt, nicht mal in Nordhorn.
Unter der Asche ist noch Gut.

Kervadec-fan

Professional

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,190

Tuesday, April 21st 2020, 3:04pm

Zu beglückwünschen gibt es nichts.
Der THW steht im Moment des Abbruches oben, fertig.
Mit Sport hat dies leider alles nichts mehr zu tun.
Abbruch natürlich völlig richtig!

2,191

Tuesday, April 21st 2020, 3:09pm

Zu der Saisonleistung bis zum Abbruch kann man sehr wohl beglückwünschen.
Die Kraft in uns.

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

2,192

Tuesday, April 21st 2020, 3:50pm

Glückwunsch an Kiel!
Zweifelsohne habt ihr den besten und souveränsten Handball in dieser Saison gespielt.

Und wieder habt ihr einen neuen Titel: Erster Dreiviertel-Meister, erster Corona-Meister und ihr habt in Flensburg mal absolut fehlerfrei gespielt! :D

und nicht ein einziges Gegentor in Flensburg :D
Wo wir sind, ist oben!

2,193

Tuesday, April 21st 2020, 4:11pm

Zu beglückwünschen gibt es nichts.
Der THW steht im Moment des Abbruches oben, fertig.
Mit Sport hat dies leider alles nichts mehr zu tun.
Abbruch natürlich völlig richtig!

Warum nicht beglückwünschen? Die Mannschaaften haben mehr als 3/4 der Saison gespielt.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,194

Tuesday, April 21st 2020, 4:36pm

glückwunsch an kiel......
verdienter meister-
teils sehr sehr guter handball-
auch f.j. als trainer mit eine ausrufezeichen

komisch das meistens die nörgler von den direkten konkurrenten kommen (applaus für ehrlich gemeinte glückwünsche dieser)
und auch beim pokal natürlich von den ausgeschiedenen teams der zeigefinger kommt....

es ist schon mehrfach geschrieben worden, dass grad durch die handhabung pokalfinal4 nächste saison mehr spielraum ist bei mehr teams...

• "Lemgoer Jung" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,195

Tuesday, April 21st 2020, 4:57pm

Glückwunsch nach Kiel! M.E. gerechte Lösung. Bin mir sicher, dass der THW es auch so gepackt hätte.
Klar, noch Heimspiele gegen SCM und Füchse und auswärts Leipzig, Flensburg und MTM wären auch nicht unbedingt Trainingsspiele geworden, aber man hätte sich ja noch mindestens 2 Niederlagen erlauben können und mehr wären es auch nicht geworden.
Weiß und Blau

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,196

Tuesday, April 21st 2020, 5:04pm

So' n Schiet. Gehöre ich schon wieder zur Fraktion der Nörgler..... ;)

Einen Meistertitel kann es mMn nicht geben, wohl aber Anerkennung für eine gute Saison des THW. Aber da es noch nicht einmal Absteiger gibt, kommt mir der "Titel" [sic] nicht angemessen vor. Als Flensburger will ich mich über den 2. Platz nicht beschweren (schließlich hätte der ja auch noch perdu gehen können) und gönne es somit dem THW, erster geworden zu sein. Nur ein "Meister" ist es für mich (ich weiß, interessiert keine Sau) eben nicht. :hi:

2,197

Tuesday, April 21st 2020, 5:26pm

Wenn Kiel "verdient" auf Platz eins steht, wie viele hier meinen, sind dann die anderen Vereine "unverdient" auf ihren Plätzen gelandet? Glückwunsch nach Kiel!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,198

Tuesday, April 21st 2020, 6:05pm

komische schlussfolgerung.....

liegt da nicht ....auch die sind verdient auf ihrem platz..........wesentlich näher.....?

2,199

Tuesday, April 21st 2020, 6:16pm

Ich denke Kiel wäre Meister geworden insofern habe ich mit dieser Entscheidung auch keine Probleme, da das beste Team die Meisterschaft holt. Daher Glückwunsch von mir.

Ich bin aus meiner Fansicht im nachhineinschon froh drüber das Flensburg in Göppingen ausgerutscht ist bzw. zuvor gegen die Eulen. Ich hätte glaube ich mehr Probleme mit so einer Entscheidung wenn es beim Nordderby in die Punktgleichheit hätte gehen können. Gut das das also nicht passiert ist würde ich sagen.

Wenn ich mich in die Kieler Perspektive hineindenken will, ist es für meine Begriffe natürlich Schade das es nicht diesen einen emotionalen Moment geben wird nach der langen Dursstrecke ohne Meistertitel (für Kieler Verhältnisse). Egal wie feierlich die Zeromonie der Schalenübergabe sein wird, es wird nicht das selbe sein. Natürlich aber auch das man von dritten abhängig ist. So wie jetzt gewertet wird war zwar wahrscheinlich, aber wenn man keinen Meister gekürt hätte, hätte man es als Kiel hinnehmen müssen. Mit einer fertig gespielten Saison hätten solche dritten keinen Einfluss.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,200

Tuesday, April 21st 2020, 6:31pm

Zu der Saisonleistung bis zum Abbruch kann man sehr wohl beglückwünschen.

Klar, das hätte man auch nach Spieltag 16 oder 26 tun können - macht man ja aber nicht, außer als Zwischenbilanz.
Der Fanspruch "von mir aus könnte die Saison heute beendet sein", wenn das eigene Team eine tolle Leistung gebracht hat oder voll im Soll ist, ist ja eigentlich immer spaßig gemeint.
Heute ist er nun Realität geworden - die Saison-Interruptus sozusagen, um es mal salopp zu formulieren.
Ja, als SG-Fan kann man froh sein, dass der SCM uns nicht abgefangen hat. Schade, dass das nicht sportlich ausgehandelt werden konnte.

Anzeige