You are not logged in.

Roberto-Kiel

Intermediate

• "Roberto-Kiel" is male
  • Favorite club

Occupation: Banker a.d.

• Send private message

2,741

Saturday, October 31st 2020, 10:39am

Und so spart man auch die Kosten für den Ordnungsdienst, die Hygienemassmahmen im Zuschauerbereich und die Hallenreinigung. Diese Kosten hätten sicherlich deutlich über den Einnahmen für 100 Zuschauer gelegen. Sinnvolle Maßnahme, auch wenn ich mich als Karteninhaber ärgere, nicht in der Ostseehalle sein zu können.

2,742

Tuesday, November 3rd 2020, 2:27pm

Ehrlich gesagt denke ich, dass sich der finanzielle Schaden durch den Zuschauerausschluss in Grenzen halten wird. Wenn man sich anschaut, dass bislang nicht mal die zulässige Kapazität (FL Spiel ausgenommen) erreicht wurde und dann mal überlegt, dass trotzdem eine super Stimmung gemacht wurde, dann ist wohl jedem klar, dass in der Halle überwiegend die "Hardcore" Fans waren. Das werden wohl auch diejenigen sein, die zu großen Teilen am ehesten auf eine Rückerstattung verzichten.
~ In a world of individuals, comparisons are useless. ~

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,743

Thursday, November 5th 2020, 12:03pm

Ehrlich gesagt denke ich, dass sich der finanzielle Schaden durch den Zuschauerausschluss in Grenzen halten wird. Wenn man sich anschaut, dass bislang nicht mal die zulässige Kapazität (FL Spiel ausgenommen) erreicht wurde und dann mal überlegt, dass trotzdem eine super Stimmung gemacht wurde, dann ist wohl jedem klar, dass in der Halle überwiegend die "Hardcore" Fans waren. Das werden wohl auch diejenigen sein, die zu großen Teilen am ehesten auf eine Rückerstattung verzichten.

Klar sind vor allem die Hardcorer in der Halle, war in Magdeburg bisher auch nicht anders. Mit der Stimmung, na ja... Es bei weitem nicht das gewohnte Feeling.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,744

Thursday, November 5th 2020, 4:37pm

Klar sind vor allem die Hardcorer in der Halle, war in Magdeburg bisher auch nicht anders. Mit der Stimmung, na ja... Es bei weitem nicht das gewohnte Feeling.
Die Stimmung in Kiel war gut bis sehr gut. Gerade im Nordderby und gegen Vesper echt top. Da hat man kaum einen Unterschied gemerkt.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,745

Thursday, November 26th 2020, 8:58pm

Was ist nur mit Magnus Landin los? Der spielt bisher eine katastrophale Saison mit einer desaströs Wurfquote.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,746

Saturday, November 28th 2020, 12:34pm

Gute Frage...Leider ist er total außer Form in dieser Saison. Vor Kurzem gab es mal ein gutes Spiel von ihm, aber ansonsten hat er viel zu viele Fehlwürfe.

Ziemlich enttäuscht bin ich auch von Wiencek, der im Angriff eine schlechte Saison spielt.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,747

Saturday, November 28th 2020, 6:53pm

Weder Peke noch Wiencek hatten bisher die Form der Vorsaison. Weder in Abwehr noch Angriff. Bei Peke sehe ich zumindest einen leichten Aufwärtstrend.
Sagosen ist auch noch nicht da angekommen, wo man ihn erwartet.
Zarabec spielt bisher gut. Reinkind inzwischen die Nr 1 auf RR.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,748

Saturday, November 28th 2020, 9:59pm

Pekeler finde ich im Angriff deutlich besser als Wiencek.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,749

Yesterday, 12:03am

Ich hatte Peke nicht mit Wiencek verglichen sondern mit Peke der vorigen Saison ;)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message
Anzeige