You are not logged in.

2,821

Tuesday, January 5th 2021, 4:23pm

Martinovic spielt keine Abwehr! Käme wohl nicht in Frage.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,822

Tuesday, January 5th 2021, 4:39pm

Wiede (Schulter) oder Tönnesen (Achillessehne) wären auf Grund ihrer Verletzungshistorie kein Kandidat für mich und der THW war bislang auch eher zurückhaltend bei Verpflichtungen dieser Art. Gefühlt einzig Narcisse und Dissinger (da kennen wir den Ausgang) mit Vorschädigungen.

Passend zu Reinkind müsste da ein spielerischer RR her, der wie Weinhold vorne und hinten spielen kann. Vielleicht ja auch noch ein Jahr mit 3 Linkshändern im Rückraum. Weinhold dürfte dürfte auch gut verdienen, bleibt die frage ob man dieses Geld komplett in einen neuen Spieler investieren kann oder man (wahrscheinlich) eine günstigere Variante wählt. Von Spielern der Kategorie Alex D., Mem, Remili oder Richardson mag ich nur träumen.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,823

Tuesday, January 5th 2021, 4:47pm

Weinhold könnte dann für 3 Jahre zu uns kommen. Passt ja in die Struktur. :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

2,824

Tuesday, January 5th 2021, 5:07pm

Da der THW nach dieser Saison dringenderen Bedarf auf anderen Positionen als RR hat (Sunnefeldt wird man wohl kaum verlängern und noch mal mit 4 Rechtshändern im Rückraum in eine Saison starten tut man sich vermutlich nicht an - zumal Bilyk dann gerade erst wieder zurück sein wird. Zusätzlich habe ich an anderer Stelle schon einmal angemerkt, dass ein Horak-Ersatz Priorität haben sollte), wird vermutlich kein Linkshänder vor 2022 kommen, sofern sich Weinhold nicht schwer verletzt. Trotz Erfolg in der CL sitzt das Geld dann doch nicht so locker wie anderswo.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,825

Tuesday, January 5th 2021, 6:03pm

Übersicht der Vertragslaufzeiten:
Ich sehe dort aktuell mit Landin, Ekberg und Pekeler drei größere Baustellen als Horak. Oder habe ich eine Vertragsverlängerung verpasst?

Tor:
Niklas Landin 2021
Dario Quenstedt 2022

LA:
Rune Dahmke 2022
Magnus Landin 2023

RL/RM:
Domagoj Duvnjak 2022
Nikola Bilyk 2022
Sander Sagosen 2023
Miha Zarabec 2021
Pavel Horak 2021
Oskar Sunnefeldt 2021

RR:
Steffen Weinhold 2022
Harald Reinkind 2021

RA:
Niclas Ekberg 2021
Sven Ehrig 2022

KM:
Patrick Wiencek 2023
Hendrik Pekeler 2021

2,826

Tuesday, January 5th 2021, 9:09pm

Reinkind würde ich dann aber auch noch mit aufzählen...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,827

Tuesday, January 5th 2021, 9:17pm

Pekeler ist wohl nur Formsache - ersthaft will der nicht weg von Kiel
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

2,828

Saturday, January 9th 2021, 10:36am

Mit Interesse habe ich eure Vorschläge zu einem Nachfolger von Weinhold gelesen. Ich möchte da mal einen Namen in den Ring werfen, der bis vor 2 Jahren ganz in eurer Nähe gespielt hat. Der Spieler hat sich in Erlangen gemeinsam mit Ivic sehr gut entwickelt. Wurde auch von Alfred bemerkt, der ihn in den WM Kader nominiert hat und Kretsche erwähnt ihn bei Erlanger Spielen auch immer wieder. Mich erinnert er an den jungen Glandorf und in zwei Jahren kann er sich auch noch weiterentwickeln. Sein Name ist übrigens Antonio Metzner. ;)

Robson

Intermediate

• Send private message

2,829

Saturday, January 9th 2021, 10:44am

Metzner hat doch gerade erst in Erlangen verlängert. ?(

301 Moved Permanently

2,830

Saturday, January 9th 2021, 12:02pm

Ja für zwei Jahre, die ja nicht in Stein gemeißelt sind, wenn der THW ihn haben möchte. Außerdem hat Weinhold ja noch Vertag bis 2022.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,831

Tuesday, January 19th 2021, 3:07pm

Dahmke ist heute am Meniskus operiert worden und fällt voraussichtlich bis März aus.

2,832

Tuesday, January 19th 2021, 3:14pm

Metzner hat doch gerade erst in Erlangen verlängert. ?(

301 Moved Permanently

Wann hat denn der THW das letzte Mal jemanden aus seinem Vertrag rausgekauft?
P.S. Eher landet der als süddeutscher Jung bei den Rhein-Neckar-Löwen als in Kiel.

2,833

Tuesday, January 19th 2021, 3:59pm

P.S. Eher landet der als süddeutscher Jung bei den Rhein-Neckar-Löwen als in Kiel.

Deswegen war er ja auch paar Jahre in Bad Schwartau ?

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

2,834

Thursday, January 21st 2021, 12:40pm

Metzner ist aber nicht die taktische Alternative zu Reinkind, falls Jicha darauf Wert legen sollte.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige