You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Mit der Heim-Premiere bricht in Kiel das Sammel-Fieber aus: "eyes + more" präsentiert gemeinsam mit dem Rekordmeister eine Klatschpappen-Sonderedition. Pro Heimspiel ziert jeweils ein anderes Mitglied der "Zebraherde" die aus hochwertigem Papier hergestellten Stimmungsmacher.
Dieses zwanghafte "Verenglischen" ist weder jung noch modern sondern nur unsinnig
Nun, ich sehe hier niemanden von der Meister Liga schreiben sondern immer wieder von dieser mysteriösen CL.![]()
An manche Dinge gewöhnt man sich mit der Zeit denke ich, obwohl sie im ersten Moment recht unnatürlich klingen. Andere Sachen werden auch schnell wieder verschwinden wenn sie niemand wirklich benutzt.
Nun, ich sehe hier niemanden von der Meister Liga schreiben sondern immer wieder von dieser mysteriösen CL.![]()
An manche Dinge gewöhnt man sich mit der Zeit denke ich, obwohl sie im ersten Moment recht unnatürlich klingen. Andere Sachen werden auch schnell wieder verschwinden wenn sie niemand wirklich benutzt.
Die Zeit der Meisterliga ist lange vorbei. Von Platz 1-4 darf doch alles antreten, wenn es denn die EHF zuläßt.
Früher wurde die Veranstaltung aber als "Europapokal der Landesmeister" ausgetragen. Und das nicht nur im Handball sondern auch im Fußball. Und das, obwohl es auch damals schon ein internationaler Wettbewerb war.
Filip Jicha hat am Wochenende bereits in der spanischen Liga für Barcelona gespielt und seine ersten Tore geworfen. Eigentlich hieß es immer, dass seine Schambeinentzündung frühestens Anfang Oktober ausgeheilt ist und er erst dann wieder spielen kann. Geld scheint wohl auch eine heilende Wirkung auf Verletzungen zu haben...
3 members(1 thereof are invisible) and 13 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de