You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

1,301

Friday, March 1st 2019, 2:45pm

Könntet ihr eure Streitereien bitte per PN oder extra Thread austragen?

Danke!

Leider zu spät gelesen. :hi: Aus meiner Sicht ist dazu aber auch alles gesagt. Um nochmal den Bogen zum THW zu kriegen, es könnte noch eine erfolgreiche Saison mit Titelgewinn werden.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,302

Friday, March 1st 2019, 2:49pm

respekt vor allem...

kombitickets mit hotel etc.....
muss ich jetzt noch erklären, was " etc" heisst ? oder reichen die für dich "umständlichen" merhfachen erklärungen dazu ?

wenn der user zeitzi nicht verstanden hat, dass es nicht um die kiel-fans geht......
und sich dann m.m. nach absichtlich ein bisschen "dumm" stellt....
oder
wusstest du auch nicht, dass bei diesem f4 auch auswärtsfans sind ?

es ist doch auch keine kiel-veranstaltung...
veranstalter ist und bleibt doch die ehf....
und wenn du anonymer weltenbummler mal ein anderes f4 sehen willst....
vieten - tours und co...helfen....mit combitickets auch.....
oder
wusstest du das etwa vorher auch schon ?

und zur beruhigung.....salmiak-pillen schön langsam lutschen.....

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,303

Friday, March 1st 2019, 3:05pm

Ein ganz einfacher Satz: Freunde, in Bezug auf den TKW Kiel hatte ich mich geirrt, hätte ausgereicht.
Das wäre wohl zu einfach gewesen. So bleibt doch eher das Bild vom Geisterfahrer hängen, der sich darüber wundert, dass alle anderen falsch fahren.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

1,304

Friday, March 1st 2019, 3:06pm

:hi:

1,305

Friday, March 1st 2019, 4:05pm

So bleibt doch eher das Bild vom Geisterfahrer hängen,

Hmm, ich dachte immer zum Erwerb eines Führerscheins gehört die Fähigkeit des Lesens und Schreibens. Düfte ja demnach nicht so sein. Es gibt wahrscheinlich auch Geisterfahrer ohne Führerschein, aber vermutlich wenige.

Ansonsten muss sich Kiel jeden Tag aufs Neue fragen lassen, warum sie hinter diesen Stümpern aus Flensdorf in der Tabelle zumindest bis jetzt stehen! Gislason so lange im Amt zu belassen, war ein genau so großer Fehler wie Theos Verpflichtung. Ich bin auf die neue Saison gespannt, ohne die beiden, aber vermutlich auch ohne nennenswerte Neuverpflichtungen. Was der gute Alfred im Anschluss macht - ich nehme mal an nichts - hat er noch nicht verlauten lassen, oder? Eine längere Pause machen ist ja bekannt, aber danach ... vielleicht zieht er sich auch ganz zurück. Sein "Laufstil" an der Seitenlinie sieht zudem auch alles andere als rund aus.

Summa summarum ... der nächstjährige Meister kann nur SCM heißen, trotz Wiegert jun.

Timothin

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,306

Saturday, March 2nd 2019, 9:23am

Ein ganz einfacher Satz: Freunde, in Bezug auf den TKW Kiel hatte ich mich geirrt, hätte ausgereicht.
Das wäre wohl zu einfach gewesen. So bleibt doch eher das Bild vom Geisterfahrer hängen, der sich darüber wundert, dass alle anderen falsch fahren.

So sind leider die Oberlehrer. Mich nervt sowas auch ziemlich.

1,307

Sunday, March 3rd 2019, 11:55am

Auf welchen Positionen sollte/kann/ müsste sich der THW denn noch verstärken.

Stand jetzt sind nur die Außen und TW komplett fix und man hat insgesamt 15 Spieler. Einer davon Kristjansson mit unklarer Schulterverletzung.

RL: Nilsson, Bilyk, (Horak?)
RM: Dule, Zarabec, Kristjansson (im Grunde auch fix, kann aber mit RL zusammen betrachtet werden
RR: Weinhold, Reinkind - Weinhold gefühlt alle zwei Wochen mit einer Muskelverletzung und auslaufendem Vertrag
KM: Wiencek, Pekeler - qualitativ Top, aber dennoch nur 2 Spieler für alle Spiele und 2 Positionen in der Abwehr

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,308

Sunday, March 3rd 2019, 6:52pm

Auf welchen Positionen sollte/kann/ müsste sich der THW denn noch verstärken.

Stand jetzt sind nur die Außen und TW komplett fix und man hat insgesamt 15 Spieler. Einer davon Kristjansson mit unklarer Schulterverletzung.

RL: Nilsson, Bilyk, (Horak?)
RM: Dule, Zarabec, Kristjansson (im Grunde auch fix, kann aber mit RL zusammen betrachtet werden
RR: Weinhold, Reinkind - Weinhold gefühlt alle zwei Wochen mit einer Muskelverletzung und auslaufendem Vertrag
KM: Wiencek, Pekeler - qualitativ Top, aber dennoch nur 2 Spieler für alle Spiele und 2 Positionen in der Abwehr
Ich hoffe auf jeden Fall noch auf einen Linkshänder im Rückraum. Mit Horak könnte ich mich für ein Jahr anfreunden, da er den Mittelblock entlasten und gegen schwächere Gegner sicher auch mal vorne aushelfen kann.

1,309

Monday, March 4th 2019, 12:34pm

Und in einem bis Max. Zwei Jahren fängt man wieder an zu suchen.

Barcelona braucht ja noch einen Kreisläufer, hoffentlich werden die nicht wieder in Kiel fündig

1,310

Thursday, March 7th 2019, 3:01pm

Die Kieler Nachrichten schreiben zum EHF-Cup-Final-Four-Vorverkauf:

Es gibt ausschließlich Zwei-Tages-Tickets.
Die 6300 Kombiticket-Inhaber haben Vorkaufsrecht bis zum 10. März. Danach gehen die restlichen Tickets (abzüglich der 1200 für die Gastvereine) in den freien Vorverkauf. Bis zum 23. März kosten die Karten 40 bis 155 Euro, danach 45 bis 165 Euro (abhängig von der Kategorie).

This post has been edited 1 times, last edit by "Gleisdreieck" (Mar 7th 2019, 3:11pm)

• "Westküstenzebra" is female
  • Favorite club

• Send private message

1,311

Thursday, March 7th 2019, 3:10pm

.... Bis zum 23. März kosten die Karten 40 bis 155 Euro, danach 45 und 165 Euro (abhängig von der Kategorie).

Bitte richtig zitieren:
...danach zwischen 45 und 165 Euro (abhängig von der Kategorie)

Enzo

Intermediate

• "Enzo" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,312

Tuesday, March 12th 2019, 4:35pm

Heute startete der freie Vorverkauf für das Final-Four-Wochenende und es ist bereits fast ausverkauft.
EHF-Cup: Final Four fast ausverkauft

1,313

Monday, March 18th 2019, 8:13am

THW ist an der Verpflichtung von Sagosen interessiert.
Das wäre der absolute Hammer, es gibt derzeit weltweit keinen besseren!

Wechselt Sander Sagosen zum THW Kiel?

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,314

Monday, March 18th 2019, 8:57am

Rune + Stine Oftendal - Hanna + Sander :)
Das kann der THW nur wuppen, wenn sie gleichzeitig Dule nicht verlängern.
Und selbst dann können sie mit Paris oder Barca nicht mithalten finanziell.
Mal ehrlich, ich halte es für wahrscheinlicher, dass der Gisli eine sagosenhafte Entwicklung nimmt, als dass Sagosen zum THW wechselt.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,315

Monday, March 18th 2019, 9:26am

THW ist an der Verpflichtung von Sagosen interessiert.
Das wäre der absolute Hammer, es gibt derzeit weltweit keinen besseren!

Wechselt Sander Sagosen zum THW Kiel?

darin:

Quoted

Sander Sagosens Freundin Hanna Oftedal, ebenfalls Profi-Handballerin, hat sich bereits entschieden: Die Schwester von Stine Oftedal, die mit THW-Kiel-Linksaußen Rune Dahmke liiert ist, wechselt im Sommer von Paris Issy zum dänischen Erstligisten Silkeborg-Voel.

Da liegt aber die kleine Grenzstadt der unbeugsamen Randdänen deutlich näher..... ;)

...und Lauge wird der SG schmerzlich fehlen in der nächsten Saison....

1,316

Monday, March 18th 2019, 9:51am

Naja, die Spekulation ist ja, dass der THW im familiären Kontext eine Chance hat.

Vernünftig ist zumindest das man sich mit Sagosen zu beschäftigen scheint. Dazu kommt, das Dule sicher nicht mehr als Max. 5 Jahre spielen wird und man nicht ewig alles auf ihn ausrichten kann. Dennoch glaube ich nicht, das man Dule abgeben müsste, da man ja “nur” die Differenz Zarabec Sagosen effektiv tragen müsste. Und bei abgelaufenem Vertrag wäre auch keine Ablöse fällig (möglicherweise könnte man sogar einen Sponsor für einen künftigen Wechsel gewinnen).
Was die Spekulation aber eigentlich interessant macht, ist die Tatsache das die KN darüber berichtet, es ist also nicht komplett aus der Luft gegriffen.

1,317

Monday, March 18th 2019, 3:27pm

Da liegt aber die kleine Grenzstadt der unbeugsamen Randdänen deutlich näher..... ;)

In der Printausgabe heißt es

Quoted

Gerüchten zufolge sind auch der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt an Sagosen dran.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,318

Monday, March 18th 2019, 3:43pm

Da steht sogar eigentlich alle. So wird es auch sein. Gibt keinen Spieler in seinem Alter auf der Position, der wenigstens ähnlich gut ist.
Also Paris, Barca, Veszprem, Kiel, Flensburg, ... Melsungen ;)

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,319

Monday, March 18th 2019, 5:29pm

Da steht sogar eigentlich alle. So wird es auch sein. Gibt keinen Spieler in seinem Alter auf der Position, der wenigstens ähnlich gut ist.

und wahrscheinlich auch Bayern München. Hoeneß hat ja gesagt, die Leute würden staunen, wenn sie wüssten, wen sie schon alles verpflichtet haben.

Aber im Ernst: Viele Vereine kommen eigentlich für Sagosen nicht infrage. Wenn er nahe bei seiner Freundin sein will bleiben eigentlich nur Kiel und Flensburg.

1,320

Monday, March 18th 2019, 5:41pm

und wahrscheinlich auch Bayern München. Hoeneß hat ja gesagt, die Leute würden staunen, wenn sie wüssten, wen sie schon alles verpflichtet haben.

Aber im Ernst: Viele Vereine kommen eigentlich für Sagosen nicht infrage. Wenn er nahe bei seiner Freundin sein will bleiben eigentlich nur Kiel und Flensburg.
Plus PSG und Barca mit der Kohle

Anzeige