You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Tuesday, April 9th 2019, 11:14am

Also doch Filips Kumpel

1,422

Tuesday, April 9th 2019, 11:30am

Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?

Gefällt mir deutlich besser als Horak
dann aber wohl nur als "auch" und nich als "statt" :hi:

1,423

Tuesday, April 9th 2019, 11:40am

Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?

Gefällt mir deutlich besser als Horak
dann aber wohl nur als "auch" und nich als "statt" :hi:

Nach der Verpflichtung von Horak ist zumindest für das nächste Jahr der Bedarf nicht mehr da (außgenommen Verletzungen)

Einen Einsatz von Horak im Angriff kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da muss man sich ja nur mal das Spiel gg Flensburg ansehen.

1,424

Tuesday, April 9th 2019, 11:44am

Lindskog hat in Wetzlar noch Vertrag bis 2020, vielleicht iwird er dann Horvaks Nachfolger?

1,425

Tuesday, April 9th 2019, 11:49am

Dann ist die Frage, ob die Ablöse so hoch ist, das man noch jemanden für ein Jährchen dazwischenschiebt.

1,426

Tuesday, April 9th 2019, 11:49am

Nunja wenn er da den 3. Kreisläufer oder reinen Abwehrspezialisten machen will warum nicht.

1,427

Tuesday, April 9th 2019, 11:52am

Sollte man wieder Champions League spielen sind auf jeden Fall genügend Spiele da und die Perspektive ist u.a. mit Sagosen aus jetziger Sicht sicher auch nicht die schlechteste. Aber in der Tat ist eher nicht mit einem plötzlichen Abgang von Wiencek und Pekeler zu rechnen.

1,428

Tuesday, April 9th 2019, 11:54am

Vorsicht: Eventuell hat ja Melsungen da noch Bedarf. Die verpflichten doch alle Nationalspieler :P

1,429

Tuesday, April 9th 2019, 12:02pm

Ja das weiß man nie. Aber so viel mehr werden die beiden eher nicht verdienen können als Kreisläufer und sie auch familiär relativ gut verankert.
Und eine Übergangslösung ist nicht unbedingt ideal, zumal (sollte es die Absicht geben Lindskog ab 2020 zu verpflichten) Wetzlar sicher nicht die höchsten Ablöseforderungen stellen kann.

1,430

Friday, April 19th 2019, 11:05pm

Geschäftsführung beim THW ist besetzt. Szilagyi macht den sportlichen Teil (einzig richtige Entscheidung) und Holdorf-Schust zunächst ein Jahr den Rest. Der alte Aufsichtsrat hatte dafür zunächst einen anderen Kandidaten vorgeschlagen (aus dem interessanten Interview des neuen Aufsichtsratsvorsitzenden mit den KN: Marc Weinstock will Handball-Rekordmeister THW Kiel an die Spitze führen)

Interessant auch, das sich Adidas aus dem Ausrüstervertrag herausgekauft hat (nach 56 Jahren)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,431

Friday, April 19th 2019, 11:21pm

finde genau wie das interview mit dem alten beiratsvorsitzenden ist dies auch offen und
faktenreich....
vlt. liest dies ja auch dann mal ein "journalist" der diesen quark mit dem schon des geldausgebens
der nächsten saison hausieren geht....vlt. kommt dann endlich mal die richtigstellung....

zieht adidas sich denn ganz aus dem handball zurück
oder
nur bei seinem wohl teuersten engagement in germany ?

1,432

Friday, April 19th 2019, 11:34pm

Wenn man von 1,7 mio. liest, dann sind 500 tsd (auch im Vergleich zu den Vorjahren) kein unfassbar hoher Verlust, denn man spielt nunmal EHF Cup.
Was mich aber vielmehr wundert ist die Tatsache, dass die Löwen verkünden sie müssten Wirtschaftlich nicht Champions League spielen und beim THW entsteht ein Loch von fast 2 mio. Euro.

Das Adidas sich zurückzieht ist schon sehr schade, auch aus der Tradition heraus. Mal schauen wer nun als Ausrüster infrage kommt. Und abgesehen von dem Eimaleffekt, der den diesjährigen Verlust senkt, wäre es mal interessant zu wissen was dadurch in Zukunft verloren geht (man hat ja auch in den letzten Jahren sein Trainingslager, vermutlich recht günstig, bei Adidas abgehalten. Und das obwohl mit Sagosen ein Star des Handballs kommt, der auch Adidas trägt.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,433

Saturday, April 20th 2019, 12:59am

Freundschaft!

Was mich aber vielmehr wundert ist die Tatsache, dass die Löwen verkünden sie müssten Wirtschaftlich nicht Champions League spielen und beim THW entsteht ein Loch von fast 2 mio. Euro.

Beim THW ist die (eigene) Halle voll. Bei den Löwen selten oder sie müssen gar irgendwo in der Provinz in einer kleinen Halle spielen. Und auch wenn es in der CL durchaus auch einiges Geld von der EHF gibt, sind immernoch die in der eigenen Halle generierten Gelder der große Batzen. Zumal, wenn man nicht ins Final Four kommt.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

1,434

Saturday, April 20th 2019, 8:16am

Freundschaft!

Beim THW ist die (eigene) Halle voll. Bei den Löwen selten oder sie müssen gar irgendwo in der Provinz in einer kleinen Halle spielen. Und auch wenn es in der CL durchaus auch einiges Geld von der EHF gibt, sind immernoch die in der eigenen Halle generierten Gelder der große Batzen. Zumal, wenn man nicht ins Final Four kommt.

Mich wundert daran nicht unbedingt die Einnahmenseite sondern eher die Ausgabenseite.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,435

Saturday, April 20th 2019, 10:12am

Freundschaft!

Richtig, auch wenn die Löwen nicht mehr in der Provinz spielen. Für die Löwen ist die CL ein Zuschussgeschäft (oder höchstens ein Nullsummenspiel), sofern sie nicht mindestens das Viertelfinale erreichen (oder besser noch das Final 4). Vielleicht wird es besser, wenn die neue Halle in Heidelberg steht, aber das bleibt abzuwarten. Bei den Löwen kalkuliert daher niemand mit einem Plus in der CL, weshalb eine Saison ohne CL-Teilnahme für die Löwen eigentlich keine Probleme bringen sollte.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

1,436

Saturday, April 20th 2019, 5:46pm

Hummel wird neuer Ausrüster vom THW

1,437

Saturday, April 20th 2019, 6:09pm

Und woher stammt das?

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

1,438

Saturday, April 20th 2019, 11:55pm

Hummel wird neuer Ausrüster vom THW
Dann können die Spieler vom THW die Klamotten direkt bei Lars Christiansen im Schanzenviertel bestellen :thefinger: (falls er den Laden überhaupt noch betreibt)

OstseeZebra

Intermediate

• "OstseeZebra" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,439

Wednesday, April 24th 2019, 12:36pm

Und woher stammt das?

Würde mich auch interessieren.......Hauptsache wird nicht "Kempa" !!!
Der frühe Vogel kann mich mal.....

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,440

Wednesday, April 24th 2019, 1:37pm

Stand auch in den Kieler Nachrichten

Anzeige