You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dann aber wohl nur als "auch" und nich als "statt"Anton Lindskog von Wetzlar nach Kiel?
Gefällt mir deutlich besser als Horak
Was mich aber vielmehr wundert ist die Tatsache, dass die Löwen verkünden sie müssten Wirtschaftlich nicht Champions League spielen und beim THW entsteht ein Loch von fast 2 mio. Euro.
Freundschaft!
Was mich aber vielmehr wundert ist die Tatsache, dass die Löwen verkünden sie müssten Wirtschaftlich nicht Champions League spielen und beim THW entsteht ein Loch von fast 2 mio. Euro.
Beim THW ist die (eigene) Halle voll. Bei den Löwen selten oder sie müssen gar irgendwo in der Provinz in einer kleinen Halle spielen. Und auch wenn es in der CL durchaus auch einiges Geld von der EHF gibt, sind immernoch die in der eigenen Halle generierten Gelder der große Batzen. Zumal, wenn man nicht ins Final Four kommt.
Freundschaft!
Beim THW ist die (eigene) Halle voll. Bei den Löwen selten oder sie müssen gar irgendwo in der Provinz in einer kleinen Halle spielen. Und auch wenn es in der CL durchaus auch einiges Geld von der EHF gibt, sind immernoch die in der eigenen Halle generierten Gelder der große Batzen. Zumal, wenn man nicht ins Final Four kommt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de